Jump to content
IGNORED

German Steel Challenge 2011


webnotar

Recommended Posts

Hi Webnotar,

ich hab die Starterliste schon mit Erschrecken und Angst gesehen ... :ridiculous:

Aber ich hab ja noch Hoffnung, sind ja nicht soviele Starts dieses Mal. :heuldoch:

:bb1: und :s75:

Frank

PS: bring Deinen Sohnemann wieder mit ... :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
STIMMT 100%!!!!

STEELCHALLENGE = SPASS

Hi Lucien,

i cannot send you a personal message, so I write it here:

We will meet soon at P´Burg for the StC, my son and me are happy awaiting that! We will arrive at Friday in the evening. I think you will be there with your Van.

My problem is:

I bought a STI / Marvel .22-Conversion Kit for my STI-Pistol, provided with only one Magazine. The aditional STI-Alu-Magzines do not funktion in this kit.

So I need für the Steel Challenge some (4) more (original STI/Marvel preferred) plastic magazines, because I would need too much and steal the competitors time in reloading the only one, I have. Theses magazines are not available in time in Germany (Prommersberger, Midway, etc.)

Can you help me? Do you have a contact, whrere I can buy / borrow /get those magazines? - Only time matters!

Greetings to Karin and - if you meet them - Harry and Mario!

Link to comment
Share on other sites

Durch krankheitsbedingte Absagen fehlen mir am Samstag leider drei Helfer. Also wenn jemand Zeit und /oder Lust hat, bitte melden.

info(at)steel-challenge-germany.de

Gruss

Werner

Link to comment
Share on other sites

Durch krankheitsbedingte Absagen fehlen mir am Samstag leider drei Helfer. Also wenn jemand Zeit und /oder Lust hat, bitte melden.

info(at)steel-challenge-germany.de

Gruss

Werner

Jetzt sind wir wieder komplett. Danke für die Rückmeldungen

wp

Link to comment
Share on other sites

ahh, Du bekommst Unterstützung von einem hoffnungsvollen Nachwuchs-RM? :00000733:

mit Anhang? :pro:

da ist noch ein Paltz (oder zwei) beim BBQ :gutidee:

apropos Plätze, nur noch 11% Plätze für Schützen sind frei, für die noch Unentschlossenen:

ES MACHT SPASS! :eclipsee_gold_cup:

:bb1: Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

so, gerade wieder nach 2,75 tagen zu hause angekommen ...

danke an werner, der neben einer schönen verlosung, für die er bei vielen sposoren "die klinke putzen" mußte, einen netten BBQ-abend und ein klasse match auf die beine gestellt hat!!! :eclipsee_gold_cup::icon14:

es hat zu 98,5% super viel spaß gemacht, sowohl beim aufbau als auch mit den kollegen und den schützen! hier einen besonders lieben gruß an unsere niederländischen freunde!!!!

wenn ich daran denke, daß wp nach der siegerehrung und nach allen schützen, helfern und ROs auf der autobahn mit hänger noch immer ein wenig von zu hause entfernt ist ...

DAS ist idealismus! :gutidee::00000733:

danke und bis zum nächsten mal,

eine schöne woche wünscht dir und allen anderen guten :rolleyes: menschen

frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Freunde des klingenden Stahls!

Ich schliesse mich BLUEPISTOL mit einem donnernden Applaus für die tolle Veranstaltung an. Die große Juniorengruppe im internationalen Starterfeld weckt Hoffnung, das Werner mit der SC einen Quotenbringer gefunden haben könnte, der den Nachwuchs anspricht. Glückwunsch an die Sieger und Platzierten und die tollen Ergebnisse!

Man konnte Vieles mit den Augen stehlen und dank der Tips und Hilfen der jederzeit hilfs- und auskunftsbereiten Top-Schützen, vor allem Sascha, Oliver, Lucien und Mario, Vieles dazulernen. Von Nils weiss ich jetzt sogar, wie wichtig Nagellackentferner für den Schützen sein kann. Harry amüsierte uns hervorragend mit seinen Späßen.

Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und das gesamte Funktionspersonal, das überall präsent, wieselflink und fleissig, aufmerksam und sportlich fair den Wettkampf durchgeführt hat. Die großzügige "Bescherung" aller Teilnehmer mit Sponsoring-Goodies während der römisch dekadent opulenten Grilltafel am Samstag war ein echtes Highlight! Dank auch an die Aussteller, die sich freundlich, kompetent und geduldig auf die Schützen eingestellt haben und Materialverluste kurzfristig zu kompensieren halfen.

Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, bin ich 2012 wieder dabei (sorry BLUEPISTOL). Wenn Werner Wort hält und wirklich 8 Stages aufbaut, wird es bestimmt supertoll, auch wenn dann eine strikte Startzeithandhabung unausweichlich sein dürfte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schutzen,

Es war wieder ein tollen Match. 90% schones Wetter (fast kein Regen) und viel Spass gehabt.

Vielen Dank und Respekt an alle helfern und ROs, die ein paar Hunderd mal die gleichen stages begeleitet haben.

Auch ein Grosses DANKE an W.P. , der nach die Ziegerehrung noch 1,5 Stunden an die Arbeit war.

So ein Grosses Schiesshertz, haben nicht Viele!!

Also Grusse an Allen und bis nachstes Mal.

Lucien & Karin. (Die S.....-Hollander haha).

Link to comment
Share on other sites

Lucien & Karin. (Die S.....-Hollander haha).

Hi Karin & Lucien und alle anderen Teilnehmer,

die SC 2011 war wirklich eine tolle Veranstaltung, minimale Personaldecke, scoring im sitzen, in einem halben Tag alles aufgebaut, in 1 Std alles abgebaut und kein hinterher hecheln hinter den jungen dynamischen Schützen, wie beim IPSC. Verträglich Teilnehmer, keine Diskussionen über NS, Doppeltreffer oder unnützige Regelauslegungen. Ein erholsames WE für die RO.

Das Treffen mit 20 Jahre alten Freunden, Grüße an Harry und Hermann, und vielen neuen Freunden aus den NL und ne Menge BDMP´lern.

Das BBQ war super und das Wetter hat auch mitgespielt. Wenn 2012 alles so klappt, wie intern abgesprochen, wird das eine internationale Monsterveranstaltung, also vormerken.

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Jau, war auch für mich eine tolle Veranstaltung. Ein grosses Dankeschön an mein Team. Aber auch die Schützen waren gut drauf. Ich habe zwar auch wieder einige optimierungswürdige Sachen entdeckt, aber das fällt unter Feintuning. Es wurden diesmal übrigens ca. 30% mehr Starts durchgezogen als bei den letzten beiden Veranstaltungen.

Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, dann benötige ich für die German-Steel-Master v. 39.06.(Fr)-01.07.(So) und für die German-Steel-Challenge v. 06.(Do)-09.(So) September 2012 noch mehr Helfer. Ich nehme jetzt schon Freiwilligenmeldungen entgegen :rolleyes:

Und nochmal

Danke an alle

Werner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.