Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibt es eigendlich bei Facebook pro Waffen Gruppen?


USA_Urlauber

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin bisher nicht in Facebook unterwegs, aber wie ich gehört habe gibt es auch in Facebook Waffengegner.

Gibt es hier schon Pro Waffenbesitz Gruppen???

Das wäre ein Grund mir einen Account zuzulegen. Man muss überall als Waffenbesitzer Farbe bekennen und alles Nutzen um sich positiv darzustellen.

Man muss ja nicht alle Daten freigeben bzw. hinterlegen. Auch der Name könnte ja frei Angelegt werden z.B. Jonathan Smith ;-)

PS: Hatte dieses Jahr schon 5 Gäste auf dem Stand mit, sollte jeder mal machen. Alle 5 waren begeistert. Einer überlegt sich Mitglied zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht alle Daten freigeben bzw. hinterlegen. Auch der Name könnte ja frei Angelegt werden z.B. Jonathan Smith

Das sollte man auch, Facebook speichert alles mit würde dort nie unter meinen Real Namen auftauchen.

Auch bei Chefs beliebt zum nachschnüffeln,gerade bei sensiblen Themen wie Waffen Abends stehn dan vierschrötige Kerle

vor der Tür die alle ne Wumme haben wollen.... :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist Du wahrscheinlich nicht bei Facebook angemeldet ?

Bei mir funktionieren sie.

Nein, angemeldet und sogar FB in weiterem TAB offen (ist bei mir immer im Hintergrund offen)

Dennoch sagt er mir cannoct download group.php from facebook.com und öffnet die Seite nicht. Also eine Windows Fehlermeldung und keine www. Fehlermeldung. Heute immer noch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.