Jump to content
IGNORED

Gibt es eigendlich bei Facebook pro Waffen Gruppen?


USA_Urlauber

Recommended Posts

Hallo ich bin bisher nicht in Facebook unterwegs, aber wie ich gehört habe gibt es auch in Facebook Waffengegner.

Gibt es hier schon Pro Waffenbesitz Gruppen???

Das wäre ein Grund mir einen Account zuzulegen. Man muss überall als Waffenbesitzer Farbe bekennen und alles Nutzen um sich positiv darzustellen.

Man muss ja nicht alle Daten freigeben bzw. hinterlegen. Auch der Name könnte ja frei Angelegt werden z.B. Jonathan Smith ;-)

PS: Hatte dieses Jahr schon 5 Gäste auf dem Stand mit, sollte jeder mal machen. Alle 5 waren begeistert. Einer überlegt sich Mitglied zu werden.

Link to comment
Share on other sites

@USA Urlauber

Ich habe mich gerade wieder abgemeldet (nach drei Wochen). Mir reicht ein Forum. Und mit gelangweilten Nachbarn muss ich mich auch nicht unterhalten!

Mein Tip: Lass es, das stresst nur!

Gruß Earl

Link to comment
Share on other sites

Man muss ja nicht alle Daten freigeben bzw. hinterlegen. Auch der Name könnte ja frei Angelegt werden z.B. Jonathan Smith

Das sollte man auch, Facebook speichert alles mit würde dort nie unter meinen Real Namen auftauchen.

Auch bei Chefs beliebt zum nachschnüffeln,gerade bei sensiblen Themen wie Waffen Abends stehn dan vierschrötige Kerle

vor der Tür die alle ne Wumme haben wollen.... :contra:

Link to comment
Share on other sites

Dann bist Du wahrscheinlich nicht bei Facebook angemeldet ?

Bei mir funktionieren sie.

Nein, angemeldet und sogar FB in weiterem TAB offen (ist bei mir immer im Hintergrund offen)

Dennoch sagt er mir cannoct download group.php from facebook.com und öffnet die Seite nicht. Also eine Windows Fehlermeldung und keine www. Fehlermeldung. Heute immer noch so.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.