Jump to content
IGNORED

Neues Waffenvido gemacht


Bender

Recommended Posts

Hallo,

in der Sektion reinigen, pflegen und konservieren habe ich eine Fred um die verschönerung von einem SA-86M (AK-Clone) gemacht.

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=411862

Ich habe nun eine schönes Video gemacht wie ich nach der Umgestaltung das erste mal damit schieße (es ist ein HD Video, Ihr müsst das Bild grösser machen damit Ihr die Treffer auf der Scheibe seht):

http://www.youtube.com/watch?v=xZqixqWMEHM

Viel Vergnügen

Bender

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für das Lob.

Die Entfernung betrug 50 Meter. Die Lichtverhältnisse waren extrem ungünstig. draussen greller Sonnenschein und im überdachten Stand relativ dunkel. Man kanns ja sehen. Um die verschiedenen Blickwinkel auf zu nehmen hatte ich gleichzeitig zwei HD Kameras im Einsatz. Gebraucht hätte ich eigentlich drei. Der Blick über die Waffe wurde mit einer HD Videobrille aufgenommen.

Heute früh habe ich nochmal den Schnitt verbessert und 60% Zoom auf die Zielscheibe gegeben. Die Treffer sind dadurch gut zu sehen. Hier also die letzte Version von dem Video. So zu sagen der Directors Cut: :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bender,

mir gefällt das Video auch gut, aber im Abspann ist ein Schreibfehler in Deinem Namen....

Schönes Wochenende, Axel

Ich weiß, aber sag's nicht weiter. Dann merkt's auch keiner. :rolleyes::s75:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.