Bender Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 Hallo, in der Sektion reinigen, pflegen und konservieren habe ich eine Fred um die verschönerung von einem SA-86M (AK-Clone) gemacht. http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=411862 Ich habe nun eine schönes Video gemacht wie ich nach der Umgestaltung das erste mal damit schieße (es ist ein HD Video, Ihr müsst das Bild grösser machen damit Ihr die Treffer auf der Scheibe seht): http://www.youtube.com/watch?v=xZqixqWMEHM Viel Vergnügen Bender Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commerzgandalf Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 Sauber getroffen! Wie haste das Video gemacht wo man Kimme und Korn sieht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JDHarris Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 Sehr schön! Ich liebe solche Videos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted May 7, 2011 Share Posted May 7, 2011 Waren das 100 Meter Schussdistanz oder weniger? Auf jeden Fall mein Respekt mit der Waffe auf diese Entfernung das Schwarze zu halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bender Posted May 7, 2011 Author Share Posted May 7, 2011 Vielen Dank für das Lob. Die Entfernung betrug 50 Meter. Die Lichtverhältnisse waren extrem ungünstig. draussen greller Sonnenschein und im überdachten Stand relativ dunkel. Man kanns ja sehen. Um die verschiedenen Blickwinkel auf zu nehmen hatte ich gleichzeitig zwei HD Kameras im Einsatz. Gebraucht hätte ich eigentlich drei. Der Blick über die Waffe wurde mit einer HD Videobrille aufgenommen. Heute früh habe ich nochmal den Schnitt verbessert und 60% Zoom auf die Zielscheibe gegeben. Die Treffer sind dadurch gut zu sehen. Hier also die letzte Version von dem Video. So zu sagen der Directors Cut: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axel66 Posted May 7, 2011 Share Posted May 7, 2011 Hallo Bender, mir gefällt das Video auch gut, aber im Abspann ist ein Schreibfehler in Deinem Namen.... Schönes Wochenende, Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bender Posted May 7, 2011 Author Share Posted May 7, 2011 Hallo Bender,mir gefällt das Video auch gut, aber im Abspann ist ein Schreibfehler in Deinem Namen.... Schönes Wochenende, Axel Ich weiß, aber sag's nicht weiter. Dann merkt's auch keiner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.