Zum Inhalt springen
IGNORED

Super Kontakt mit FK Jagd

fichtl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe bei FK Jagd etwas gekauft. :00000733: Der Kontakt mit Frank ist allererste Sahne.

Der Versand war schneller als die Polizei erlaubt. :eclipsee_gold_cup:

So machen Geschäfte spaß.

Grüße aus Bayern

fichtl

Geschrieben
Ich habe gestern bei ALDI eingekauft und die Kassiererin war sehr freundlich. Na und? Wer will das hier wissen? :wub:

Ob die Kassiererin bei Aldi höflich ist oder nicht, is mir total Wumpe....

Wenn mit einem Waffenhändler ein guter Kontakt ist und alles optimal läuft,

finde ich das eher interessant. Da solls ja bessere und schlechtere geben.....

Geschrieben

Also ich kenne auch FK-Jagd - und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dass hier eine Empfehlung derart in den Dreck gezogen wird ist nicht in Ordnung.

Wir alle sind doch froh, wenn wir kompetente Ansprechpartner bei Waffenkäufen haben, oder etwa nicht?!

Es regen sich viele User hier über diverse Händler und deren Geschäftsgebaren auf. Schreiben ellenlange Threads/Posts....

Warum nicht auch positives berichten?!

Wie wäre es gute Händler auch mal zu loben und vielleicht sogar in einem eigenen Thread zu listen?

@ShooterX

Dieser Post hätte echt nicht sein müssen.

Vielleicht war es auch nicht so gemeint, wie es rüberkam.

Geschrieben

Hallo,

ich habe bei den Moderatoren schon eine Anfrage gestellt, ob man nicht einen eigenen Thread für positives machen könnte.

Grüße

fichtl

Also ich kenne auch FK-Jagd - und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dass hier eine Empfehlung derart in den Dreck gezogen wird ist nicht in Ordnung.

Wir alle sind doch froh, wenn wir kompetente Ansprechpartner bei Waffenkäufen haben, oder etwa nicht?!

Es regen sich viele User hier über diverse Händler und deren Geschäftsgebaren auf. Schreiben ellenlange Threads/Posts....

Warum nicht auch positives berichten?!

Wie wäre es gute Händler auch mal zu loben und vielleicht sogar in einem eigenen Thread zu listen?

@ShooterX

Dieser Post hätte echt nicht sein müssen.

Vielleicht war es auch nicht so gemeint, wie es rüberkam.

Gast solideogloria
Geschrieben

Also ich finde man kann ruhig Werbung für gute Bannerkunden machen. Ich hatte einen super Kontakt mit TheDuke und hab auch gekauft.

Geschrieben
Hallo,

ich habe bei den Moderatoren schon eine Anfrage gestellt, ob man nicht einen eigenen Thread für positives machen könnte.

Grüße

fichtl

Ja nur sollte dieser dann nicht mit Blösinn zugemüllt werden.

Einfach:

---------------------------------------------------------

Ich habe X bei Y gekauft. War super Kontakt.

Besonders gefallen hat mit 1, 2 und 3.

---------------------------------------------------------

Geschrieben
Ich habe gestern bei ALDI eingekauft und die Kassiererin war sehr freundlich. Na und? Wer will das hier wissen? :wub:

JEDER, der etwas weiter über den Tellerrand schaut als Du !

ALDI und FK Jagd unterscheidet nämlich EIN wesentlicher Punkt :

Von ALDI kommt, wie auch von Dir, hier kein Cent an.

FK Jagd unterstützt das Forum

und ist außerdem den Usern hier ein immer freundlicher und hilfsbereiter Geschäftspartner.

Niemand verbietet in diesem Forum sachliche Kritik auch an Geschäftspartnern wenn sie berechtigt ist.

Aber ein Lob das ein User hier über einen Unterstützer einbringt, mit billiger Polemik zu kontern, das ist schon mehr als :peinlich:

G.T.

Geschrieben

ich war letzte woche auf einem trip durch die republik bei fk-jagd vor ort und habe ein paar geschosse mitgenommen. weitere geschäfte mit frank sind von meiner seite bei den angeboten sehr erwünscht...

Geschrieben

Mach endlich im OT Forum einen Thread dazu auf und nenne Filiale und den Namen der Kassiererin. Mich interessiert das nämlich brennend.

Geschrieben

Wenn ich weis was ich kaufen möchte, und den Händler mit dem absolut günstigsten Preis suche, werde ich sicher nicht bei FK Jagd kaufen! Wenn ich aber Wert auf gute Beratung lege, dann sieht es natürlich anders aus.

Grüße Thomas

Geschrieben
Wenn ich weis was ich kaufen möchte, und den Händler mit dem absolut günstigsten Preis suche, werde ich sicher nicht bei FK Jagd kaufen! Wenn ich aber Wert auf gute Beratung lege, dann sieht es natürlich anders aus.

Grüße Thomas

Ja genau. Sich bei X super beraten lassen und dann günstigst bei Y kaufen. :peinlich:

Geschrieben

lasst es bitte nicht wieder ausarten!

ich für mich kann behaupten, das ich bis jetzt mit den geschäften zwischen frank und mir bestens zufrieden war. auch war seine preispolitik vertretbar.

ich bin für eine gute beratung und ein nettes gespräch auch mal bereit auf den absoluten tiefstpreis zu verzichten.

auch einige bekannte von mir sprechen nur positives über die geschäfte mit frank.

auch sollte erwähnt werden, das eine garantieabwicklung völlig unkompliziert von statten geht. falls mal der fall der fälle eintreten sollte, ist das nicht unerheblich.

Geschrieben

Ich kann mich bisher auch nicht über die Preise beklagen. Mal abgesehen vom Eigenimport oder "billigen Heinrich" mit Garagenverkauf waren die Angebote immer günstig und mindestens vergleichbar mit anderen guten Adressen. Beratung und Service waren ebenfalls bestens, wobei unter "Beratung" auch durchaus mal der Hinweis auf ein deutlich günstigeres Produkt (bei gleicher Qualität) fällt.

Ich warte übrigens immer noch auf den Namen der freundlichen Verkäuferin von ALDI.

Geschrieben
Ich warte übrigens immer noch auf den Namen der freundlichen Verkäuferin von ALDI.

Na hier ist aber einer mutig.

Oder ist der Dame des Hauses, der Weg zur Rechenmaschine versperrt ?

Zum Thema selbst ist meinerseits nur der Daumen noch oben angesagt.

Ganz speziell, bei "Frankonia"

Geschrieben

Was ihr einem immer gleich unterstellt, nur weil man sich beim nächsten Einkauf an der "richtigen" Kasse anstellen möchte, wo man besonders freundlich bedient wird ...

Geschrieben

Auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön an Frank Krall von FK-Jagd.

Das hier

Kopie%20von%20PICT0006.JPG

ist mir am Samstag von einem Boten gebracht worden.

Marlin 1895GBL mit Weaver Schiene + Ringen.

Die Mechanik wurde überarbeitet, der Abzug steht trocken wie ein guter Dornfelder und die Mechanik ist so butterweich dass man sie (in Notzeiten) vermutlich auch auf's Brot schmieren könnte. :00000733:

Ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch auf den Stand.

(Das Patronen-Pad stammt leider von der Konkurrenz)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.