Zum Inhalt springen
IGNORED

Hövelmann will Schützen kontrollieren

Amara

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Merkst du eigentlich was für einen Müll du laberst rudine?

Merkst du eigentlich noch irgendwas?

Folge einfach dem Link wenn du das kannst.

Edit. Er ist zwar, wenn ich das richtig verstanden habe, Jounalist und demnach ungebildet, aber vielleicht kan er ja doch etwas englisch.

:gaga:

ICH KRIECH GLEICH EINE PANIKATTACKE!

Der Schweiss kommt schon... reicht es noch zum Fremdschämen...?

NEIN:

AHHHHHHHH!

WO - Wildes Outback....

Geschrieben
man legt nach in der MZ..

Der erste Teil befasst sich noch mt der (vom Genthiner Mord motivierten) Verschärfungsforderung

bezüglich dem Waffenverleih auf Schießständen.

Und dann geht's "in die Breite" des Waffenbesitzes, Zitat:

"Die SPD-Innenminister forderten Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) dazu auf, die 2009 vor dem Hintergrund des Amoklaufes von Winnenden ins Waffengesetz aufgenommenen Regelungen zur besseren Sicherung von einzelnen Waffen auch umzusetzen. «Das heißt, jede einzelne legale Waffe eines Sportschützen oder eines Jägers so zu sichern, dass außer ihm kein anderer rankommt», sagte der Sprecher der SPD-Innenminister und -senatoren, Ehrhart Körting (Berlin)."

Bitte die Formulierung genau lesen.

Das ist die recht unverblümte Forderung nach einer "Lex Ar....tix".

Vergrämungs-Strategie pur mit dem Ziel, den Aufwand für privaten Waffenbesitz riesig in die Höhe zu treiben.

Dass diese sog. "Sicherungs"systeme praxisuntauglich sind, wurde erwiesen und müsste mittlerweile den Innenpolitikern in D bekannt sein.

Ich hoffe (und wir organisierten LWB müssen mit Informationen in diese Richtung wirken...), dass der neue IM H. Dr. Friedrich

diesen "Reizen" :kotz: nicht erliegt...

Gruß,

karlyman

Geschrieben
ICH KRIECH GLEICH EINE PANIKATTACKE!

AHHHHHHHH!

WO - Wildes Outback....

Wann begreifst du, daß sich auch hier in WO (Waffen-Online!) nur Menschen tummeln und jeder Mensch das Recht hat, sich seinen Fähigkeiten entsprechend zu artikulieren.

Wenn du meinst, dich dafür schämen zu müssen - tu es.

Aber vielleicht kannst du Kurse anbieten, in dem "gleichgeschaltete und damit gleichartige Meinungsäußerung" gelehrt wird und einige es lernen können.

Mir ist jemand, der aus seinem Herzen keine Mördergrube macht und den ich verstehen tausendmal lieber, als so ein rhetorisch brillanter, mit gegelter Sprache versehener, juristisch unangreifbar sprechender Glattling, der mir eine 1/2 Stunde das Ohr abkaut und ich immer noch nicht weiß, was er mir sagen will.

Und auch wenn ich es lieber hätte, wenn einige den sprachlichen Erguß etwas mehr kontrollieren würden, akzeptiere ich sie so wie sie sind - es sind Mitbürger/-menschen. Und ich habe kein Interesse daran jemanden zu verändern und stromlinienförmig zu machen. Und so, wie wir Straftaten hinnehmen müssen/sollten, werden wir auch uns unangenehme Äußerungen akzeptieren müssen. Oder möchtest du einen Sprachtest für WO-Mitglieder?

Ist aber nur meine Meinung

Geschrieben

Marksman74 mußt Du so "schreien"? Hast Du Dir mal so die Beiträge dieses speziellen Users R. genau durchgelesen? Wer hat denn genau mit den Beschimpfungen angefangen - wer hat polemisch hoch drei wirklich wirres Zeug geschrieben? Aber wir sind so in der Defensive - wir dürfen von uns aus ja noch nicht mal "piep" sagen. Das heißt nicht das hier rumgepöbelt werden soll - aber auch v. einem Andersdenkenden kann ich ein gewisses Maß an Edikette verlangen, oder? Aber nein die sind ja die "Guten" dürfen alles und wir dürfen nichts - weil sonst sind wir die "Bösen"?! Ich verstehe Deinen Post nicht - muß ich aber auch nicht. Nur mal etwas abschweifend - geh mal ins Veganer Forum und schreib ruhig und sachlich: "Du bist Fleischesser und Jäger" - viel Spaß bei den Kommentaren dann da! Aber das sind ja die Guten dürfen alles, den Rest schenk ich mir - manchmal frage ich mich ernsthaft wo ich hier überhaupt lebe!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.