Zum Inhalt springen
IGNORED

Umfrage bei Welt-Online zum Waffenrecht

Katja Triebel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blöde Umfrage : Braucht Deutschland ein schärferes Waffenrecht?

mit bisher 44% Ja-Stimmen bei 32472 abgegebene Stimmen

Aber nicht waffenhetzender Artikel und nicht waffenhetzende Kommentare:

Der-Amoklauf-als-ultimativer-Machtbeweis

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12502605/Der-Amoklauf-als-ultimativer-Machtbeweis.html

Edit: Aus Direktlink Code gemacht

Geschrieben
Aber nicht waffenhetzender Artikel

Ich lese das anders:

"Da man eine solche Störung nur schwer erkennen kann, stellen wir jetzt mal die Frage, ob das Waffenrecht verschärft werden muß.

Weil wir auch nicht wissen, was man sonst tun kann"

(Übersetzung des Texts von mir)

Geschrieben
Ich lese das anders:

"Da man eine solche Störung nur schwer erkennen kann, stellen wir jetzt mal die Frage, ob das Waffenrecht verschärft werden muß.

Weil wir auch nicht wissen, was man sonst tun kann"

(Übersetzung des Texts von mir)

Es stellt sich hier ja die Frage, ob wirklich seit GESTERN 32.500 Leute abgestimmt haben ODER ob sie die Umfrage von 2009 nochmal aufwärmen - so wie die Links auf der rechten Seite.

Aber lies mal die Kommentare zu dem Artikel.

Geschrieben

Die Kommentare habe ich gelesen, gehen überhaupt nicht auf Waffen ein, gut so.

Ist vielleicht ein Schuß in den Ofen für die "Welt".

Frage mich trotzdem, weshalb die Umfrage in so einen Artikel platziert wird.

Geschrieben
Die Kommentare habe ich gelesen, gehen überhaupt nicht auf Waffen ein, gut so.

Ist vielleicht ein Schuß in den Ofen für die "Welt".

Frage mich trotzdem, weshalb die Umfrage in so einen Artikel platziert wird.

ALLES geklaut von hier: 28.03.2009 !!!!!!!!!!!!!!

http://www.welt.de/politik/article3461173/Innenminister-wollen-schaerferes-Waffenrecht.html

Deshalb auch soviele Stimmabgaben. Hatte mich schon stutzig gemacht.

I.d.R. kommen in zwei Tagen 2000 Stimmen zusammen.

Aber wenn die Welt diese Stimmen seit fast 2 Jahren sammelt?

Was für den Presserat? Vorspiegelung falscher Meinungsbilder?

Ist ja eine TAGESzeitung!!

Geschrieben

Die Frage sollte vielmehr heissen: Was soll es bringen? Die WELT ist mir immer noch mit einer recht asugewogenen Beriochterstattung in Erinnerung und auch derzeit gibt es einen gutenKommentar.

In solchen Fällen ist es besser sich an die Redaktion zu wenden, statt den nutzlosen Presserat. Das ist eh ein stumpfes Schwert, dass noch nie irgendeinen Verlag gejuckt hat.

greetz

Geschrieben

Da hat sich die WELT aber ein Kuckucksei ins Nest gesetzt

Es braucht nicht nur Waffen, um auf Menschen zu schießen, sondern vor allem Wut und Verzweifelung.

Ein Jounalist mit klarem Verstand und Durchblick. :eclipsee_gold_cup:

Der macht es in dem Job nicht lange.

Da hat der Redakteur wohl geschlafen. :rolleyes:

Geschrieben

Die Welt hat bis auf einzelne Berichte durchgängig sachlich berichtet. SIe hat sich wohtuend von dem restlichem Sensationstrara abgehoben. Wie gesagt, ein paar Ausreisser gab es auch, ansonsten aber angenehm sachlich.

greetz

Geschrieben
.... und auf der Seite wird momentan Werbung von Frankonia für Munition geschaltet ....

gruß alzi

Hihi...witzig nicht? Liegt aber hauptsächlich daran, dass du bei Frankonia auf der Internetseite warst und deren Cookies auf deinem Rechner hast!

Das ist mir nämlich seit letzter Woche auch aufgefallen ... Frankoniawerbung überall...Freenet.de, WindowsMessenger,pcgames.de....Frankonia überall....

Wenns dich stört, einfach die Cookies löschen und der Spuk ist vorbei(man fühlt sich doch irgendwie verfolgt und überwacht)

MfG: Steam (dem Waffenhändlerwerbung aber doch am besten gefällt) :eclipsee_gold_cup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.