Zum Inhalt springen
IGNORED

Eine Bitte / Umfrage. "heute"

Blackhawk .44

Umfrage Datum  

93 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer ist dafür / dagegen?

• Dafür
      48
    • Dagegen
      18
    • Egal
      27

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder ein Fred, der mich 4 Minuten Lebenszeit gekostet hat... <_<

Edith meint: Erst einmal :contra: , weils in unserer Natur liegt...

Geschrieben
Ich werde definitiv nicht im Code der Software rumfummeln. IPB ist eh schon verbuggt genug, wer weiss was es auslöst. Wahrscheinlich überträgt es danach am 21.12.2010 die Startcodes für einen weltweiten thermonuklearen Krieg an alle Raketensilos der USA, GUS und sonstiger Staaten, die der Meinung sind solche Knallfrösche für den Frieden zu benötigen.

In dem Fall einfach das Backdoor-Passwort "Joshua" verwenden und den Rechner Tic Tac Toe spielen lassen, die Anzahl der Spieler auf Null setzen und die Show genießen.

Geschrieben

Hallo Zusammen.

@mühlli, is nichts gegen Dich. Warst Nur der letzte Beitrag bei dem es mir aufgefallen ist.

Und wie gesagt. :s75:

Ich lese halt oft zunächst nur die Überschriften und da ist es halt praktischer auch ein Datum mit Uhrzeit hinzuzufügen.

Anstatt nur "jetzt", "gleich", "heute" etc.

Das die Forumssoftware geändert werden sollte habe ich nicht geschrieben.

Ich finde es halt übersichtlicher, wem es anders besser gefällt, mh, wir leben in einer freien Welt, jeder halt so wie er mag.

Ich will auch niemanden bevormunden, sondern anregen. :s75:

Alles andere ist mir zu stressig.

@Commerzgandalf, wer ist Nemiad? Ach ja: Was will/ anregen möchte steht in der Themenbeschreibung.

Und das mit dem einfachem Denken würde ich Dir niemals unterstellen.

LG

Blackhawk .44

P.S. Ich bin schon etwas "länger" angemeldet und schreibe nur wenn es mir wichtig ist.

Geschrieben
Ich kenn den Film jedenfalls :eclipsee_gold_cup:

Stimmt, der Titelheld hieß David und der Computer WOPR. Ups, jetzt hab ich aus dem Nähkästchen geplaudert. Übrigens der Film ist von 1983 und ein Film aus der gleichen Zeit und ähnlichem Genre ist TRON.

Erik

Geschrieben
Ich werde definitiv nicht im Code der Software rumfummeln. IPB ist eh schon verbuggt genug, wer weiss was es auslöst. Wahrscheinlich überträgt es danach am 21.12.2010 die Startcodes für einen weltweiten thermonuklearen Krieg an alle Raketensilos der USA, GUS und sonstiger Staaten, die der Meinung sind solche Knallfrösche für den Frieden zu benötigen. Gut bei dem kleinen asiatischen Diktator mit den hohen Schuhen und der toupierten Frisur bin ich mir ziemlich sicher, dass er es dafür braucht.

In diesem Sinn... :)

:rotfl2::00000733:

Er möchte doch nur einen Thread-Titel umbenannt haben.

Scheinbar hat jemand nen Fred mit "heute um 17:34:22 geht die Welt unter".

Und nun hat glaubt er jeden Tag um 17:34:22 geht die Welt unter, weil doch der Fred heute heisst. :D

GEIL

achso: :contra:

Geschrieben

Hi !

Stimmt, der Titelheld hieß David und der Computer WOPR.

Hihi. Ich hab damals Bekannte in Montana besucht und mir den Film da angeschaut. Die Feststellung von WOPR nach dem "Missile Attack Finale" war wirklich nett:

"A strange game, Prof. Falcon. The only winning move is not to play...."

Ps.: Der Launchcode war übrigens CPE 1704 TKS....

Have Fun !

Robert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.