Jump to content
IGNORED

Dummes Zeug bei WKW


Viterdo

Recommended Posts

Hallo,

gerade bei einem Bekannten auf WKW diese Seite entdeckt und auf diese Textstelle gestoßen.

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber könnte einer von unseren Profis das mal richtigstellen.

Ich kann dazu nicht`s schreiben, dazu bin ich bei dem Thema zu emotional.

Und bevor Schaden entsteht sollten "cooler minds prevail" wie man im englischen so schön sagt.

Der geübte Sportschütze erschießt in der Schule auch kaltblütig drei Lehrerinnen.

http://www.wer-kennt-wen.de/club/kunl8uh8.

Link to comment
Share on other sites

Die Admin wohnt von W... weit weg und ist noch jung, wie willst Du Ihre Meinung ändern, bzw Ihre Seite, das ist die Generation die sich von den Medien alles vorplappern lassen und erst wenn ihnen ans Hobby und an das liebgewonnene geht um Hülfe schreien. Selbst bei den Proschützenseiten ist es äh, grenzwertig mit den Aussagen. Schönen Tag noch.

Link to comment
Share on other sites

Sich hier einzubringen ist wie einen Eimer Sand in die Sahara zu tragen.

Vielleicht fehlt mir deshalb die Motivation mehr zu machen.

Übrigens kennt hülsenfänger die Betreiberin ja wohl persönlich wenn er das so genau weiß.

Vielleicht schwillt mein Hals irgendwann soweit ab das ich selbst was schreiben kann. Unkommentiert mag ich es nicht stehen lassen. Egal wie alt es ist.

*mentale Notiz an mich. Nicht auf Hilfe von WO rechnen, selber machen. Wenn`s schief geht, was soll`s*

Link to comment
Share on other sites

Sich hier einzubringen ist wie einen Eimer Sand in die Sahara zu tragen.

Vielleicht fehlt mir deshalb die Motivation mehr zu machen.

Übrigens kennt hülsenfänger die Betreiberin ja wohl persönlich wenn er das so genau weiß.

Vielleicht schwillt mein Hals irgendwann soweit ab das ich selbst was schreiben kann. Unkommentiert mag ich es nicht stehen lassen. Egal wie alt es ist.

*mentale Notiz an mich. Nicht auf Hilfe von WO rechnen, selber machen. Wenn`s schief geht, was soll`s*

Ich kenn die nicht, Du siehst bei WKW den Admin wenn du bei Admin klickst, schau mal für die Pussi ist Schminke und das Handy wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Nach anderthalb Jahren auf so nen Müll zu reagieren, heisst nur, ihn wieder hochzukochen. Wir sind ganz sicher am Thema dran, aber bitte: Die Front hat sich längst verlagert ... alten Kram wieder hochzukochen, an den sich vermutlich selbst die Autoren nur noch evrschwommen erinnern, ist nicht fruchtbar !

Gruß,

Coltfan (Trink ein Bier, das hilft !)

Link to comment
Share on other sites

...

Vielleicht schwillt mein Hals irgendwann soweit ab das ich selbst was schreiben kann. Unkommentiert mag ich es nicht stehen lassen. Egal wie alt es ist.

...

:rolleyes: wenn dir wegen so einem alten Käse bereits der Hals an schwillt ist es evtl. besser wenn du dir ein anderes Hobby suchst.. sonst wirst du beim nächsten größeren "Störfall" zu einem medizinischen Notfall :17:

Gruß

Hunter

Link to comment
Share on other sites

Habe mich als Phantom mal in einem anderen Waffengegnerforum gemeinsam mir einem anderen Schützen argumentierend mit dessen Admin auseinandergesetzt. Beim Totalverbot von Waffen hatte ich gefragt ob auch Autos und Flugzeuge (11.9.2001) verboten werden sollen. Der admin wusste keine Antwort mehr und schloß darauf hin das Forum :bump:

Link to comment
Share on other sites

er schloß das Forum oder nur den Thread? Sonst wäre das ja die ultimative Anti-Dummen-Methode, um solche Diskussionen zu stoppen...

Den WKW-Typen könnte man allenfaöös über das Vollzitat einer dpa-Meldung drankriegen - aber darauf läßt sich kein Admin bei WKW ein, erst recht nicht bei einer Gruppe, die vielleicht erst "dank" dieses Threads hier wieder an die Oberfläche gespült wurde. Daher würde ich zunächst mal oben den Link zur WKW-Gruppe rausnehmen.

Link to comment
Share on other sites

*mentale Notiz an mich. Nicht auf Hilfe von WO rechnen, selber machen. Wenn`s schief geht, was soll`s*

Gib mir was Aktuelles und ich helfe Dir gerne. Der WKW-Fred ist uralt und fast vergessen. Warum sollte man das wieder ausgraben ?

Der Mythos des trainierten Schützen ist doch sowieso seit der Verhandlung gegen den Vater geplatzt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Krag Gun

Ich bin bei WKW rausgeflogen, weil ich als Profilbild als Sportschütze zu sehen war und wohl in zu vielen Pro Schießsport Gruppen war. Die Betreiber sind meiner Meinung nach ziemlich Arrogant,Befangen und lassen für eigenes Denken keinerlei Spielraum.Wer nicht ins Konzept passt,der fliegt!Ohne Diskussion!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin bei WKW rausgeflogen, weil ich als Profilbild als Sportschütze zu sehen war und wohl in zu vielen Pro Schießsport Gruppen war. Die Betreiber sind meiner Meinung nach ziemlich Arrogant,Befangen und lassen für eigenes Denken keinerlei Spielraum.Wer nicht ins Konzept passt,der fliegt!Ohne Diskussion!

...na, RTL halt.

Denke mal hier holen die sich die Themen für die "explosiven Boulevard-Sendungen".

Link to comment
Share on other sites

Rausfliegen wegen Sportschütze??

Dort sind zig Themengruppen, den Schützensport betreffend.

Mit ihren Sportgeräten abgebildet.

Was soll das?

Wenn jamand rausfliegt hat es andere Gründe oder Systemfehler.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.