Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufstand gegen Waffenhändler

mühli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ernsthaft... kann man in diesem Falle privat eine Strafanzeige stellen?

Warum privat. Wenn die Behörden von einer Straftat erfahren müssen sie diese verfolgen... Ein Tip sollte reichen die Maschinerie in Gang zu bringen... fraglich nur, ob es was bringt...

Geschrieben

Man muss sich mal die Verlogenheit des "Protestes" vor Augen führen. Da demonstriert man gegen fiktiven Krieg mit Spielzeugpistolen und versucht dabei die Existenz eines realen Menschen zu torpedieren ("Umsatz vermiesen"). Da sehe ich wenig Menschlichkeit in den Aktionen.

greetz

Geschrieben

Tja, diese Aktion zeigt ja welch "Geistes Kind" einige der Protestler sind...

Sachbeschädigung wird also als legitim angesehen wenn es zur Durchsetzung der eigenen Interessen genutzt werden kann...

Sehr aufschlussreich :00000733:

Fehlt nur noch ein Plakat mit der Aufschrift "Kauft nicht bei....."

Geschrieben
... und versucht dabei die Existenz eines realen Menschen zu torpedieren ("Umsatz vermiesen"). Da sehe ich wenig Menschlichkeit in den Aktionen...

:icon14:

Umarex = Walther = Armatixfrei -> muß ich beim Silvestereinkauf dran denken. :gutidee:

Geschrieben

Ich finde es wirklich schlimm wie weit wir in Deutschland schon gekommen sind.

Jeder versucht sich irgendwo einzumischen... für jeden mist werden Aktionsgruppen gegründet um etwas in der Öffentlichkeit zu stehen.

Und mittlerweile sind die Linken deutlich schlimmer als die Rechten.

Da wünscht man sich wirklich die gemäßigte Mitte zurück. Aber leider ist es anscheinend Mode von einem Extrem ins andere zu fallen.

Geschrieben

Und alles was nicht mindestens genauso weit Links ist, ist Rechts (aus deren Sicht).

Daß nur die Mitte (sei es politisch oder wirtschaftlich) das Land trägt, wurde aber auch noch nicht bemerkt.

Geschrieben

In den Kommentaren der Zeitung steht zu lesen ,das einer Dame bei dem Anblick der roten Farbe schlecht wurde.

Weil die Farbe mit Blut assoziiert wurde. Mich beeindrucken immer wieder die Gedankengänge der Gutmenschen.

Obwohl ich sie nicht nachvollziehen kann , dazu fehlten mir weitreichende Kenntnisse der forensische Psychologie.

Aber wenn es das Weltbild der Dame nicht zu sehr in Richtung Realität rücken würde. Könnte sie sich einmal mit dem Irak, Afghanistan , Somalia etc....

beschäftigen. Da ist das "Rote" sogar Blut.

Aber das wäre wahrscheinlich zu viel verlangt.

Deshalb viel Spass bei den Lichterketten und dem kläglichen Singsang.

Geschrieben

Riote Farbe- Blut. Das von Erwachsenen Menschen!!

Kein Wunder, dass es kaum noch Maler und Lackierer gibt.....

Ich sag`s ja immer - der liebe Herrgott hat einen verdammt großen Zoo. Die einzige Frage ist, ob man selbst vor oder hinter dem Gitter ist.

Geschrieben

Wie seid ihr denn alle drauf??

Die Rosa-Wattebausch-Gesellschaft kann man doch auch nicht mit den harten Fakten des Lebens konfrontieren!

Jetzt aber mal Halbernst:

Könnte sich da nicht mal einer mit ÖkoTarn sich lauthals über die Papierverschwendung für die Flyer aufregen? Ich sag da nur Vorbildfunktion!

Lobo

Frag da mal besser keinen Mathematiker was vor und hinterm Zaun ist.

Geschrieben

Wegen der offenen Diskussionsforen, würde ich gerne Rosa Luxenburg zitieren :" Die Freiheit in einem Land erkennt man an der Freiheit des Andersdenkenden."

Wahrscheinlich war die Dame auch intellektuell in der Lage , sich in einer kontroversen Diskussion durch Argumente zu behaupten.

Unsere Gutmenschen brauchen dazu nicht die Diskussionskultur der alten Kommunisten, nein die sind schon viel weiter.

Nämlich bei Josef Stalin , jeder Andersdenkende wird belehrt und umerzogen.

Wie ich schon einmal erwähnt habe , dir Freiheit wird nicht mehr durch uniformierte Horden auf der Strasse gefährdet.

Sondern durch Regenjacken im Partnerlook und Fahrradhelm tragende Ökofaschos.

Geschrieben

ich finde das Schlimme daran ist das dieser Gutmenschen Faschismus auch noch von Medien belohnt wird!

Da ist es nicht verwunderlich das man eine Resistenz gegen Sachlichkeit entwickelt, dafür ist das Rampenlicht wohl einfach zu angenehm !

Gruß Chicago

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.