Zum Inhalt springen
IGNORED

Katrin Göring-Eckardt (DIE GRÜNEN)


zielvier

Empfohlene Beiträge

Katrin Göring-Eckardt (DIE GRÜNEN) ist sich nicht zu schade, in Abgeordnetenwatch gleich auf zwei aufeinanderfolgende Anfragen mit den gleichen Textbausteinen (zugegeben in leicht veränderter Reihenfolge) zu antworten. Gebetsmühlenartig werden unterschiedslos die gleichen Phrasen gedroschen. In Anbetracht dieser offensichtlich schon vorgefertigten Antworten auf unterschiedliche Anfragen stellt sich unweigerlich die Frage: Wo lassen Sie denn denken?

:peinlich:

Hier:

Vergleiche Anfrage 11.10. von Herr Klaus Pöhlker mit 20.10. Herr Dr. Gregor Gaida

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-575-...93.html#q267393

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie halt viele Politiker:

Forderungen aufstellen, die entweder nicht oder nur sehr schwer und mit gravierenden Auswirkungen realisierbar sind und keine Ahnung davon haben, wie man es denn realisieren könnte.

Hauptsache man hat mal wieder in der Öffentlichkeit das Maul aufgemacht, wird wahrgenommen (je abstruser die Forderung, desto mehr Aufmerksamkeit) und gerät nicht in Vergessenheit. Beschämend!

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich. Viele Grüne erinnern mich an die 68er Sozialromantiker. Allerdings können diese falls an der Macht sich zu beißenden Hunde entwickeln. Mit "Verboten" sind diese Brüder schnell dabei. Die Obergrüne Künast wollte sogar das Modell Beretta 92F zum verbotenen Gegenstand erklären. Auch haben sie den Rollern den Kampf angesagt. Elektroroller sollen als Ersatz her. Deßhalb glit für mich pauschal: Wer grün wählt ist nicht mein Freund !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heuldoch:

Wenn GRÜN weiter Stimmenzuwachs bekommt, die GUTMENSCHEN strömen zu denen, sie eines Tages mal richtig was zu sagen haben, wird der Spritt unbezahlbar.

Dann Leute, fahren wir wie die Eidgenossen mit der Flinte auf dem Rücken zum Stand oder geben die Sportgeräte ab, weil wir es uns nicht mehr leisten können, auf die entlegenen Sportstätten zu kommen.

Ihr seht, es geht auch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch haben sie den Rollern den Kampf angesagt. Elektroroller sollen als Ersatz her. Deßhalb glit für mich pauschal: Wer grün wählt ist nicht mein Freund !!!!!

Sollen Frau Künast, Frau Roth und Herr Özdemir ein paar Flüge im Jahr streichen und öfter mal Fahrrad durch Kreuzberg fahren, dann haben sie weniger Feinstaub und lernen noch "Land und Leute" kennen. :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Leute, fahren wir wie die Eidgenossen mit der Flinte auf dem Rücken zum Stand oder geben die Sportgeräte ab, weil wir es uns nicht mehr leisten können, auf die entlegenen Sportstätten zu kommen.

Dann wirst du mit einiger Wahrscheinlichkeit gar keine Flinte mehr haben, die du transportieren "musst"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.