Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit dem Waffenraum

graf-von-andechs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da.. gibts gerade ein Angebot.

Ich hab da vorgestern angerufen und nach dem Preis für das Modell "Dresden-Freital" gefragt.

Der Mann am Telefon meinte so ca. 1400,- je nach Schloss.

Geschrieben

Ich hab da vorgestern angerufen und nach dem Preis für das Modell "Dresden-Freital" gefragt.

Der Mann am Telefon meinte so ca. 1400,- je nach Schloss.

interessant ist ja die Blockiersprerre ala Panic-Room

ich würde aber auch mal bei Teckentrup oder Hörmann schauen.

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich befinde mich in der Planung eines Waffenraumes im Keller und es fehlt der Lieferant und Monteur für die VdS I Türe. Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Gruss

der Graf

Hallo,

übers Internet die Homepage des Landeskriminalamtes suchen (z. B. in Google die Begriffe Landeskrimnalamt und Rheinland Pfalz eingeben). Unter dem Punkt "Vorbeugung" sind die kriminalpolizeilichen Beratungstellen gelistet.

Dort ist eine Aufstellung der empfohlenen Dienstleister erhältlich. Die ist recht umfangreich und enthält alle, die bestimmte Anforderungen erfüllen. Auf mündliche Nachfrage bekommt man eine konkrete Empfehlung. Der bin ich gefolgt und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Geschrieben

Solange irgedwelche Gerüchte über Biometrie etc. im Raum stehen würde ich erstmal auf Konkretes warten oder auf jeden Fall eine Tür kaufen, welche sich ggf. den neuen Anforderungen anpassen ließe..

Geschrieben

Hallo graf-von-andechs

ich habe 2007 sehr gute Erfahrungen mit hdg Tresore gemacht. Günstige Preise, einwandfreier Service. Ich habe eine VDS 1 Tür mit elektronikschloß genommen. Waren ungefähr 2000 Euro. Den Einbau habe ich selbst gemacht. Wenn du handwerklich geschickt bist und 1 oder 2 Mann zur hilfe hast, ist das in 2 Stunden erledigt und du kannst das gesparte Geld in Waffen umsetzen. Für den Selbsteinbau gebe ich dir gerne Tips. Habe in der Zwischenzeit schon mehrere eingebaut.

Steven

Geschrieben

Hi

ich habe meine 1er Tür von hier.

Gute Preise, guter Service.

Hängt halt ab, aus welcher ecke du kommst.

Das mit dem Selbereinbauen ist kein Hexenwerk, man sollte aber ein paar starke Helfer haben :-)

Geschrieben

Gude....

Habe diese Türe in 2000x1000 mit Elektronikschloß an meinen Waffenraum verbaut. Ist absolut O.K. das Teil, nur ein wenig unhandlich beim montieren wenn man nicht viel Platz hat. Würde die Türe wieder anschaffen wenn nötig....

Gruß

Turrican

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.