Long_Trang Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Hallo mal alle unbekannterweise!(Teilweise) Bitte dringend diesen Link an eure Mitglieder weiterleiten und noch abstimmen!!! Hallo meine Lieben und der Wahnsinn geht weiter! Bitte stimmt mit diesem Link noch heute ab! Ist bei T-Online neben einem Spiegelartikel! WICHTIG: Der link muss komplett in den Browser kopiert werden! Wenn mein Programm jetzt die Zeile umbricht, müsst ihr den 2. Teil in der nächsten Zeile noch dahinter setzen, sonst funktioniert es nicht! Bitte weiterverteilen! Euer Jockel .------->>>>> Hier der Link: http://nachrichten.t-online.de/amoklauf-loerrach-was-trieb-sabine-r-zu-ihrer-tat-/id_42907014/index Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Hallo Jockel, ich fürchte, dass dieses die manipulierte Abstimmung ist. Jede Stimme Nein bekommt automatisch Gegenstimmen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Scheint nicht manipuliert. Bei mir hats geklappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest 338LM Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 ist schon komisch adas alle abstimmungen pro waffen mit aller eindutigsten ergebnissen ausgehen und nur die vom spiegel ist gegenteilig daran erkennt man dann das sie nicht representativ ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Long_Trang Posted September 24, 2010 Author Share Posted September 24, 2010 Hallo Jockel, ich fürchte, dass dieses die manipulierte Abstimmung ist. Jede Stimme Nein bekommt automatisch Gegenstimmen..... Bei mir hat es auch geklappt, ich habe die Zahlen verglichen und mir die : "Neins!" gemerkt Lg und kräftig abstimmen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schadavi Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Die T-Online Nachrichten Seite an sich geht bei mir nicht - woran kann das liegen? alles andere geht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave77 Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Unsere "Freunde" werden wohl auch verlinkt abstimmen, oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Unsere "Freunde" werden wohl auch verlinkt abstimmen, oder nicht? Dann sollte man das dringend melden, wenn man dazu Aufrufe findet.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chicago Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Hallo Jockel, ich fürchte, dass dieses die manipulierte Abstimmung ist. Jede Stimme Nein bekommt automatisch Gegenstimmen..... kann ich bestätigen............damit die Abstimmung ja nicht in die flasche ''Richtung'' läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loewe66 Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Hallo mal alle unbekannterweise!(Teilweise) Bitte dringend diesen Link an eure Mitglieder weiterleiten und noch abstimmen!!! Hallo meine Lieben und der Wahnsinn geht weiter! Bitte stimmt mit diesem Link noch heute ab! Ist bei T-Online neben einem Spiegelartikel! WICHTIG: Der link muss komplett in den Browser kopiert werden! Wenn mein Programm jetzt die Zeile umbricht, müsst ihr den 2. Teil in der nächsten Zeile noch dahinter setzen, sonst funktioniert es nicht! Bitte weiterverteilen! Euer Jockel .------->>>>> Hier der Link: http://nachrichten.t-online.de/amoklauf-loerrach-was-trieb-sabine-r-zu-ihrer-tat-/id_42907014/index Kann ich auch bestätigen, da ist etwas getürkt!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Long_Trang Posted September 24, 2010 Author Share Posted September 24, 2010 Kann ich auch bestätigen, da ist etwas getürkt!!! Keine Ahnung, was Ihr da seht, aber es kippt! Ich beobachte es nebenbei andauernd und die % bewegen sich zu unseren Gunsten! Man sieht eindeutig, die Stimmenzahl bei uns steigen und auch der % Anteil! Nicht unken! Alles mobilisieren! Lg, Jockel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flens69 Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Ich konnte bereits dreimal innerhalb von drei Tagen da abstimmen und alle drei wurden gezählt...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
schadavi Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Nun geht die Abstimmung auch bei mir und sogleich habe ich meinen Teil zum waffennärrischen, gemeingefährlichen Lobbyismus der deutschen Knarren-Narren beigetragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Hmm, nicht müde werden, man hat inzwischen von Seiten des Website-Betreibers nachgeschoben! Gruß Hajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.