Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Wichtige Abstimmung!

Long_Trang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mal alle unbekannterweise!(Teilweise)

Bitte dringend diesen Link an eure Mitglieder weiterleiten und noch abstimmen!!!

Hallo meine Lieben und der Wahnsinn geht weiter! :bad_15:

Bitte stimmt mit diesem Link noch heute ab!

Ist bei T-Online neben einem Spiegelartikel!

WICHTIG: Der link muss komplett in den Browser kopiert werden!

Wenn mein Programm jetzt die Zeile umbricht, müsst ihr den 2. Teil in der nächsten Zeile noch dahinter setzen, sonst funktioniert es nicht!

Bitte weiterverteilen!

Euer Jockel .------->>>>> Hier der Link:

http://nachrichten.t-online.de/amoklauf-loerrach-was-trieb-sabine-r-zu-ihrer-tat-/id_42907014/index

Gast solideogloria
Geschrieben

Hallo Jockel, ich fürchte, dass dieses die manipulierte Abstimmung ist. Jede Stimme Nein bekommt automatisch Gegenstimmen.....

Geschrieben

ist schon komisch adas alle abstimmungen pro waffen mit aller eindutigsten ergebnissen ausgehen und nur die vom spiegel ist gegenteilig

daran erkennt man dann das sie nicht representativ ist

Geschrieben
Hallo Jockel, ich fürchte, dass dieses die manipulierte Abstimmung ist. Jede Stimme Nein bekommt automatisch Gegenstimmen.....

Bei mir hat es auch geklappt, ich habe die Zahlen verglichen und mir die : "Neins!" gemerkt

Lg und kräftig abstimmen! :bud:

Geschrieben
Unsere "Freunde" werden wohl auch verlinkt abstimmen, oder nicht?

Dann sollte man das dringend melden, wenn man dazu Aufrufe findet....

Geschrieben

kann ich bestätigen............damit die Abstimmung ja nicht in die flasche ''Richtung'' läuft

Geschrieben
Hallo mal alle unbekannterweise!(Teilweise)

Bitte dringend diesen Link an eure Mitglieder weiterleiten und noch abstimmen!!!

Hallo meine Lieben und der Wahnsinn geht weiter! :bad_15:

Bitte stimmt mit diesem Link noch heute ab!

Ist bei T-Online neben einem Spiegelartikel!

WICHTIG: Der link muss komplett in den Browser kopiert werden!

Wenn mein Programm jetzt die Zeile umbricht, müsst ihr den 2. Teil in der nächsten Zeile noch dahinter setzen, sonst funktioniert es nicht!

Bitte weiterverteilen!

Euer Jockel .------->>>>> Hier der Link:

http://nachrichten.t-online.de/amoklauf-loerrach-was-trieb-sabine-r-zu-ihrer-tat-/id_42907014/index

Kann ich auch bestätigen, da ist etwas getürkt!!!

Geschrieben
Kann ich auch bestätigen, da ist etwas getürkt!!!

Keine Ahnung, was Ihr da seht, aber es kippt! Ich beobachte es nebenbei andauernd und die % bewegen sich zu unseren Gunsten!

Man sieht eindeutig, die Stimmenzahl bei uns steigen und auch der % Anteil!

Nicht unken! Alles mobilisieren!

Lg,

Jockel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.