Zum Inhalt springen
IGNORED

Benötige Gebrauchsanleitung!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Heavy-Metall-Fans,

ich bräuchte dringend die Bedienungsanleitung für den Speed Timer 3000 RF auf deutsch!

Könnt Ihr mir sagen wo es diese gibt bzw. ob man sich die irgendwo runterladen kann?

Vielen Dank!

Geschrieben

Mein Dank ist Dir gewiss, Gevatter Isegrimm.

Ich wünsche Dir ein dickes Fell und viele taube Karnickel, damit Du gut durch den nächsten Winter kommst.

:hi:

Geschrieben

Age-age, einen hab ich noch, einen hab ich noch... B)

In der Bedienungsanleitung steht unter "7. Empfindlichkeitseinstellung":

Auf der Rückseite des Timers ist unter der schwarzen Kappe ein ca. 5mm großes Loch

Unser Timer hat weder ne schwarze Kappe noch ein Loch.

Wo stellt man hier die Empfindlichkeit ein???

Geschrieben

Hm, nein, leider.

Aber immerhin kenne ich jetzt schon mal die richtige Stelle.

Ich hoffe das Innenleben ist identisch - und ein Loch in nen Plastikdeckel zu machen ist denke ich kein Problem.

In Pappe mach ich das ständig, und das funzt hervorragend.

Danke Euch.

Geschrieben
Guckst du hier:

Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe!

Aufmachen war nicht, da das Tastenfeld aufgeklebt ist und bei einer Öffnung abgelöst oder gar zerstört wird.

Würde bitte Einer von Euch das Loch exakt mittig einmessen!?

"Soundsoviel mm von oben und soundsoviel mm von links...."

Dann können wir das Gehäuse anbohren!

Danke im Voraus,

B. :hi:

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe!

Aufmachen war nicht, da das Tastenfeld aufgeklebt ist und bei einer Öffnung abgelöst oder gar zerstört wird.

Würde bitte Einer von Euch das Loch exakt mittig einmessen!?

"Soundsoviel mm von oben und soundsoviel mm von links...."

Dann können wir das Gehäuse anbohren!

Danke im Voraus,

B. :hi:

Da würde ich die Finger von lassen. Da kein Loch vorhanden, muß folglich auch nicht unbedingt eine Einstellschraube darunder sein. Ich benutze diesen Timer seit über 10 Jahren problemlos (ohne Loch und Einstellung), was willst Du denn da unbedingt rumschrauben. In der originalen Betriebsanleitung steht nichts von Einstellung der Empfindlichkeit, also ist garantiert auch keine Schraube da, die späteren Modelle haben diese zusätzliche Funktion serienmäßig.

DVC Werner

Geschrieben
was willst Du denn da unbedingt rumschrauben.

DVC Werner

Hi Werner,

wir wollen die Empfindlichkeit regulieren können.

Die Kollegen haben KK (Fallscheibe) ausprobiert und da hat der Timer nicht jeden Schuss gewertet.

@All:

Würde mir bitte Jemand die Maße nennen, damit wir bohren können?

Wenn keine Schraube da ist - Pech gehabt.

Der Plastikstopfen für das Bohrloch ist schon gerichtet.

Gruß,

B.

Geschrieben
Ich benutze diesen Timer seit über 10 Jahren problemlos (ohne Loch und Einstellung), was willst Du denn da unbedingt rumschrauben.

Mein KK-Selbstlader (Erma M1) wird nicht erkannt.

Selbst ein in-die-hände-klatschen unmittelbar vor dem Gerät wird nicht erkannt.

Da müsste man die Empfindlichkeit etwas hochstellen.

Geschrieben
Du meinst, dass dies ein altes Modell ist?

Ist keine Einstellschraube daran, ist es das alte Modell (wie ich es wohl auch habe), in meiner Anleitung steht auch nichts von einer Einstellung, außer *Sensivity: Automatically adjust for outdoor and indoor use*.

Die Timer sind eben nicht für KK oder Luftgedöne konstruiert worden, mal so zur Information, ich benutze meinen Timer als RO seit 12 Jahren. Kauft Euch besser einen modernen Timer von XY für KK.

DVC Werner

Geschrieben

Also mein uralter Kanarienvogel erkennt auch KK Gewehrchen, man muß nur recht nah ran. Aber warum wendest Du Dich nicht einfach an denjenigen Fachhändler, der Dir das Teil verkauft hat?

Geschrieben

"The timer doesn´t work properly with the 22lr. and there is no screw to change the sensibility.

Is it possible to adjust the sensibility on this timer or is it damaged?

Best regards,"

Schon geschehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.