Zum Inhalt springen
IGNORED

Benefiz-Schiessen mit Konzert

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin in die Runde....

Wer von euch hat schonmal eine größere Schießveranstaltung und/oder konzert organisiert?

Und hätte Zeit und Lust soetwas mit zu organisieren?

Die Idee dahinter:

Irgendwo mittig in Deutschland Harzer Raum z.B.

Eine Schiessveranstaltung, Westerntreffen, was auch immer mit Preisen von Sponsoren (kein Achmachtnix!).

Abends Konzert mit taetaetae: Steve Lee als Headliner (er würde mitmachen!)

Der Gewinn kommt der Kriegskasse zu Gute.

Zerreder bitte Klappe halten, oder konstruktive Hilfe anbringen.

Geschrieben

So eine Idee hatte ich auch, nur nicht als Empfänger die Kriegskasse, sondern einem wohltätigen Zweck gespendet (Kinderkrebsstiftung, oder so), um bessere PR zu bekommen.

Ich wäre grundsätzlich bereit für soetwas, bei mir scheitert es aber leider an einem Schützenverein. Keiner will soetwas abhalten bei uns, oder machen das schon selber.

Was Konzert betrifft, muß man immer bedenken, dass auch Musiker nicht unbedingt für Lau etwas machen und billig sind die auch nicht.

Wenn die Waffenlobby groß genug ist und ein entsprechendes Standing in der Öffentlichekeit haben, dann kann das klappen.

Radiosender müssten da mit einsteigen, als Sponsoren.

Zumindest ist das nichts was auf die Schnelle realisiert werden kann.

Aber ich wäre dabei.

Geschrieben

Wirklch keiner ?

Niemand der mal ein Westernschiessen organisiert hat ?

Keiner bei ner Landesmeisterschaft aktiv gewesen ?

Keiner der beruflich mall ein Konzert auf die Beine gestellt hat ?

Ich jedenfalls habe es noch nie und benötige dabei einfach Hilfe, aber wenn wirklich keiner will...

.. dann spiegelt das einfach Bananenschland wieder und wir können uns die Klagen und auch Weiteres sparen...

gute Nacht Schland

Edith meinte das Steve Lee auf dem Laufenden gehalten werden wollte. Peinlich ihm das bisherige Engagement mitteilen zu müssen. Aber jeder kriegt das was er verdient oder so.....

Geschrieben
.

Fang doch mal an, die größeren Vereine mit entsprechenden Schießständen und nutzbaren Wiesen/Feldern in der Umgebung anzuschreiben, ob Sie als Ausrichter zur Verfügung stehen.

Schreib regionale und überregionale Radio-/Fernsehsender an, ob sie die Veranstaltung unterstützen würden (NDR macht so Sommerveranstaltungen)

Und setzt dich direkt mit El Marinero in Verbindung, der mit Westerncamps so seine Erfahrung hat.

Ansonsten wirst du nur mit dem regionalen Personal arbeiten können. Leute die am anderen Ende der Republik wohnen, werde da wenig hilfreich sein. Also versuche "Mitarbeiter" aus der Region zu bekommen. Wenn Steve Lee tatsächlich mitmachen würde, ist El Marinero m. E. die erste Wahl als Ansprechpartner weil hier ein etabliertes Camp existiert.

Wenn dann immer noch Unklarheiten vorhanden sind, kann man hier vielleicht mit dem Thema neu einsteigen.

Geschrieben
Fang doch mal an, die größeren Vereine mit entsprechenden Schießständen und nutzbaren Wiesen/Feldern in der Umgebung anzuschreiben, ob Sie als Ausrichter zur Verfügung stehen.

Schreib regionale und überregionale Radio-/Fernsehsender an, ob sie die Veranstaltung unterstützen würden (NDR macht so Sommerveranstaltungen)

Und setzt dich direkt mit El Marinero in Verbindung, der mit Westerncamps so seine Erfahrung hat.

Ansonsten wirst du nur mit dem regionalen Personal arbeiten können. Leute die am anderen Ende der Republik wohnen, werde da wenig hilfreich sein. Also versuche "Mitarbeiter" aus der Region zu bekommen. Wenn Steve Lee tatsächlich mitmachen würde, ist El Marinero m. E. die erste Wahl als Ansprechpartner weil hier ein etabliertes Camp existiert.

Wenn dann immer noch Unklarheiten vorhanden sind, kann man hier vielleicht mit dem Thema neu einsteigen.

10000 Gummipunkte.

Wir machen das 2 mal im Jahr...seit neuesten mit "Liveband".

Vor dem Ansturm der "Schreiberlinge" können wir uns fast nicht retten. Auch ganze Kindergartengruppen kommen uns besuchen! !

Leider steht einer Erweiterung des Geländes der "Stadtwald" im Wege.

Und nach dem Event, sind wir alle fix und fertig.

Aaaber, auch sehr stolz

Und ganz nebenbei,...bleibt der ein oder andere hängen

Geschrieben

Ja wie waers dann Pirat, ich nehme an , dass Du mit El Marinero da zusammenarbeitest.

PL möchte auch gerne mitmachen wie es aussieht, wäre doch schön, wenn wir da eine gemeinsame Aktion von PL und FvLW hinkriegen würden, oder ?

Im Hamburger Raum finden sich einige tatkräftige Jungs die gerne mit anpacken würden, auch wenns mittig D liegen würde, oder Greyman, Jägermeister, Pancho, uswusw..... ???????????

Um euch mal zu zeigen wie Steve Lee dazu steht hier ein Mail-Auszug (Für die nichtenglischsprchigen darunter eine Übersetzung):

Hey LostCopz

I would honored to part of the event. Its saddens me to hear how you guy's

are going through the same things we are experiencing here in Oz. I know

it's only early stages but if you can keep me posted on the date etc we can

find a time that works for everyone.

Hope this all works out

Kind regards

Steve Lee

(Ich würde mich geehrt fühlen Teil eines solchen Events zu sein. Es macht mich traurig, das ihr jungs die gleichen Dinge durchmacht, die wir hier in Oz gerade durchleben, Ich weiss, dass ihr mit diesem event noch in einem sehr frühen Stadium seid, aber wenn Du mich auf dem laufenden hälts finden wir bestimmt einen Zeitpunkt der allen passt.

Ich hoffe das wird etwas.

Beste Grüße

Steve Lee)

PO Box 346

Parkes NSW 2870

Australia

Phone +61 888 4441

+61 2 68 62 65 02

-------------------------------------------------

From: <lostie@web.de>

Sent: Wednesday, July 28, 2010 4:33 AM

To: <raechel@ilikeguns.com.au>

Subject: Steve Lee Contact Form

> NAME: lostcopz

>

> EMAIL: lostie@web.de

>

> COMMENTS: Dear Steve,

>

> as you perhaps know, we are in germany at the moment fighting at all

> fronts against the anti-weapon-lobby. They want to permit us all ways in

> handling, using, owning weapons. We are fighting against completly strange

> gunlaws, we are fighting against taxes for gun-owning, we are fighting

> against visitings of officials at our homes for looking after how we

> reposit our guns.

>

> After all theres something raising like kind of a german NRA.

>

> One of this Organisations is the FVLW.

>

> I just phoned with a collegue about a benefiz shooting and concert. And we

> talked about you, as maybe the headliner.

>

> So, if we could manage to raise such a event, would you mind to support is

> in such an event? Could we get in contact and talk about concrete details?

>

> At the moment we are in a very very early state and we are no

> Professionals. We are just some guys who want to keep our hobbies and our

> guns.

>

> Thanks in advance for answering and best regards to Australia !

>

>

> LostCopz

>

> PAGE: http://ilikeguns.com.au/contact-us/

> REFERER: http://ilikeguns.com.au/

>

Edith hat die Realnames rausgenommen

Geschrieben
Niemand der mal ein Westernschiessen organisiert hat ?

In diesem Verein wurde eigentlich über die Jahre immer ein Großes Treffen abgehalten, ist aber leider die letzten Jahre eingeschlafen.

Vielleicht wäre das ja eine Gelegenheit, das ganze mal zu reaktivieren.

Link

Geschrieben

Resi, "platzmäßig" fällt mir da aber nur Quikborn oder Dühring (Bremerhaven) ein.

Was meinst Du, was passiert wenn ich die Zurrpunkte für die Hängematte mal so einfach kappe. Düring ist groß genug und recht weit weg,...von Leuten, die sich gestöhrt fühlen könnten

Geschrieben
Resi, "platzmäßig" fällt mir da aber nur Quikborn oder Dühring (Bremerhaven) ein.

Was meinst Du, was passiert wenn ich die Zurrpunkte für die Hängematte mal so einfach kappe. Düring ist groß genug und recht weit weg,...von Leuten, die sich gestöhrt fühlen könnten

Wo - ist letztendlich egal - Hauptsache die Sause kann realisiert werden (mir fiel Wacken ein, weil ein Nachbar gerade dort war - und Platz ist reichlich - Schießstand weiß ich nicht).

Mal folgende Vorstellung: Irgendein deutscher Sender überträgt "Live" - Westerncamp - Steve Lee und das Video dazu auf Großleinwand.

Das bringt die Republik an den Rand des Infarktes

Geschrieben

Ich würde als Funktioner bereitstehen.

Aufbau, Abbau, Helfer bei einem Wettkampf, alles schon gemacht.

Natürlich unter der Voraussetzung ich bekomme dann Urlaub.

Hier ist übrigens auch einmal im Jahr was los.

Geschrieben

@LostCopz:

Irgendwie ist der Thread eingeschlafen, weil es nicht alle mitbekommen haben, was du vor hast.

Hey Leute!

Es soll ein Schützenfest mit einem Konzert von Steve Lee organisiert werden.

Kratzt euch das gar nicht?

Geschrieben
@LostCopz:

Irgendwie ist der Thread eingeschlafen, weil es nicht alle mitbekommen haben, was du vor hast.

Hey Leute!

Es soll ein Schützenfest mit einem Konzert von Steve Lee organisiert werden.

Kratzt euch das gar nicht?

Haben wir schon Informationen daarüber, was die Gespräche zwischen LostCopz und ElMarinero gebracht haben?

Haben derartige Gespräche überhaupt schon stattgefunden?

Wenn, dann ist dort ein eingespieltes Team und sind dort die richtigen Ansprechpartner.

Hier könnte nur wieder ein Laberthread draus werden mit vielen Absichtserklärungen, wenn´s und aber´s und....

Wenn erste konkrete Pläne da sind oder das Team um ElMarinero das für undruchführbar hält, können wir weitersehen.

Manchmal will gut Ding Weile haben

Geschrieben
Ich wusste nicht, dass sich da schon jemand Gedanken macht.

Habe auf etwas mehr Zuspruch gehofft, sonst nichts.

Habe bei El angefragt.

Rest wird edie Zeit zeigen.

In diesem Sinne kann hier dicht gemacht werden, Ideen und Hilfen zur Durchführung kamen eh reichlich (wenig).

Gute Nacht...

Geschrieben

Leute, so leid es mir tut das sagen zu müssen, aber es macht leider aus meiner sicht wenig Sinn über solceh Aktionen hier im Forum zu diskutieren, es sei denn sie sind Spruchreif und kurz vor der Druchführung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.