Zum Inhalt springen
IGNORED

online-umfrage ;-)

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir können wieder an einer Abstimmung teilnehmen. Diesmal auf ka-news.de.

Und los gehts..................

Grüße

Schoffi

Gast solideogloria
Geschrieben

Bitte nicht den Link anklicken, es kann nachvollzogen werden wo der Abstimmende herkommt. Einfach die Adresse www.ka-news.de in den Browser eingeben und dann findet man die Abstimmung fast ohne Suchen.

Geschrieben

"Das Thema interessiert mich nicht" müßte bei 60-70 % stehen, sonst ist keine dieser Umfragen jemals ernst zu nehmen ;)

Geschrieben

die umfragen wird es soooo lange geben bis auch der letzte medienschaffende kapiert hat das er seine kranke scheinwelt nicht mit umfragen belegen kann

ist doch schon interessant das alle umfragen zum thema waffen immer pro sind

Geschrieben
"Das Thema interessiert mich nicht" müßte bei 60-70 % stehen,

Wäre es auch - wenn es nicht von beiden Seiten gepusht werden würde.

Insgesamt würden dann in solch einem unwichten Portal allerdings nur etwa 20 Leute abstimmen...

Geschrieben

Gerade abgestimmt, aber beeinflußt so etwas die Politik wirklich ?

Denn dann hätten wir wohl manches Problem nicht, da die mündigen Bürger, nicht nur die pösen pösen LWB, immer durchschauen, daß es nur der Verbots-Anfang ist und bisher alle bekannten Abstimmungen zu unseren Gunsten endeten, wenn auch beschimpft.

Edith meint ( das ist Plagiat, aber es gefällt mir immer so gut ), daß ein Link noch schneller gegangen wäre.

Geschrieben

Wir müssen unsere getätigte Abstimmung hier nicht bestätigen - damit halten wir uns einfach bedeckt und entziehen der Antilobby eine weitere Argumentationsgrundlage gegen uns.

Am besten wäre es also direkt den Thread zu schliessen - abstimmen kann man je nach Gusto ohne grosses bestätigen.

LG

M

Geschrieben

Manche wollen es einfach nicht verstehen oder es ist Absicht.........

Geschrieben

Hallo,

ich habe kein Problem damit, daß zu erkennen ist, daß ich abgestimmt habe. Insbesondere die letzten Ereignisse in Stuttgart haben mich dazu bewogen, wesentlich offener und bestimmter mit meinem Hobby umzugehen.

Auch denke ich, daß es gar nicht so schlecht ist, wenn bekannt wird, wie gut wir mittlerweile vernetzt sind und sich Sportschützen, Jäger, Sammler und sonstige LWB nicht mehr so einfach auseinanderdividieren lassen, sondern eine sehr große Bevölkerungsgruppe darstellt, die wesentlich größer ist, als die der Waffenverbotsfreunde.

Grüße

windhund

Geschrieben
Daß Problem entsteht dadurch, daß eine "organisiserte Abstimmung" erkennbar wird.

Wäre ja vielleicht ne Möglichkeit dass ein MOD bei solchen hinwiesen auf eine online Umfrage mal eingreift und den Link rauslöscht und ggf. ersetzt durch Text.....

Damit wärs Problem gelöst. :eclipsee_gold_cup:

sonst klappts ja auch mit der Moderation <_<

Geschrieben

Sorry, wenn ich es mal so plump und direkt sage, aber nicht alles muß über die Mods geregelt werden.

So ab und an mal reicht es aus, sein Gehirn einzuschalten. Das ist immerhin nicht die erste Abstimung, die hier gepostet wurde.

Außerdem sollten wier uns angewöhnen, die Abstimmungen nicht zu kommentieren. Deshalb lieber in den Bereich "Aktuelles zum Waffenrecht" posten, da sind keine Antworten möglich.

Geschrieben
geht nimmer.

also doch MOD, warum nicht gleich......in einem Forum wird numal per MOD geregelt, wo ist das problem?

Außerdem gibt für das "Hirn einschalten" durchaus wichtigere Stellen hier.

Geschrieben
Auch denke ich, daß es gar nicht so schlecht ist, wenn bekannt wird, wie gut wir mittlerweile vernetzt sind und sich Sportschützen, Jäger, Sammler und sonstige LWB nicht mehr so einfach auseinanderdividieren lassen, sondern eine sehr große Bevölkerungsgruppe darstellt, die wesentlich größer ist, als die der Waffenverbotsfreunde.

Grüße

windhund

Nein, damit sind wir für unsere Gegner zu leicht einzuschätzen.

Ich liebe Schlachten in denen der Gegner dich hoffnungslos unterschätzt und mit Bausch und Bogen untergeht.

Die Schlacht muss kurz, für dich schmerzlos und für den Gegner vernichtend sein.

Keine langiwerigen Gefechte mehr, die hatten wir schon 30 und mehr Jahre. Und schliesslich haben wir immer wieder

verloren - hier ein Scheibchen, da ein Stück.

Jetzt heist es im stillen vorbereiten und dann wirklich argumentieren und prozessieren - dank FvlW läuft es ja inzwischen an.

(PS: habt Ihr mal eure Verbände wie DSB, BDS, BDMP, WSB etc gefragt ob die inzwischen was tun oder sitzen die

noch hinter verschlossenen Türen und machen Strategie-Meetings für Luftpistolen und KK? - Sorry für den Zynismus, bei den

aktuellen Vorständen kann ich nicht anders [OK, der BDMP formiert sich gerade komplett neu])

LG

M

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.