Zum Inhalt springen
IGNORED

Kuranyi gut in Schuss

Dan More

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seit Dienstag ist der Ex-Schalker in Moskau und erlebte gleich, dass der ehemalige KGB-Klub Dynamo ein echtes Abenteuer für ihn wird. Mit seiner neuen Mannschaft besuchte er das Ausbildungszentrum für Anti-Terror-Einheiten, durfte sich das komplette Waffenarsenal von Pistole bis Panzerfaust nicht nur anschauen...

Spezial-Training in Moskau: Kuranyi schon gut in Schuss!

Mit Schnellfeuergewehren und Pistole versuchte er sich auf dem Schießstand. Kuranyi zu BILD: „Beim ersten Pistolenschuss habe ich sofort die 10 getroffen. Da dachten alle schon, ich sei ein Scharfschütze. Wenn ich in den Spielen mit Dynamo genauso viel Glück habe, werde ich bestimmt das eine oder andere Tor machen...“

kevin-kuranyi-16845587-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

volltreffer-16848960-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/int...-in-moskau.html

Geschrieben

Na wenn schon Fußballprofis mit Waffen hantieren, muss es ja doch gar nicht so blutrünstig sein?

Kann man bestimmt an der ein oder anderen Stelle als Publicity für "uns" nehmen!

Eine Frage zur Grifftechnik: Hab diesen Griff zwar schon Mal gesehen, aber wie nennt man diesen und gibt es noch jemanden hier der so schiesst? Wirkt auf mich irgendwie ziemlich instabil...Sicherlich kann man das Handstück nicht mit 2 Händen umfassen, weil die Makarvo PM recht kompakt ist (gerade bei großen Händen), jedoch fände ich glaube ich einen anderen Griff ala Revolver führiger.

Geschrieben

Mit Schießen, Training, Abenteuer und KGB hat die BILD keine probleme, wenn es sich um einen prominenten Fußballer handelt, vor Allem nicht in Zeiten der WM ( mit Fußball wird bei der BILD heftig Kohle gemacht).

Aber mehrfach (vom Staat!) auf ihre Zuverlässigkeit überprüfte Sportschützen sind böse ...... böse .... böse.......

.... alles rechte, versoffene Umstürzler ..... oder?

ja BILD!.... GELD regiert die Welt....und die Meinungsmacher.....

....alzi

Geschrieben

Wenn das so ein berühmter Fußballer ist und Deutschland im Fußballwahn - was liegt näher, als diesen Bericht auf Seite 1 der wichtigen Blätter zu bringen ? :ninja:

Wir haben doch sowieso keine Sorgen, Merkel reist, für geschätzt 1 Million, mal eben zu irgendeinem Spiel, nicht mal das End-, also geht es in/mit Deutschland wunderbar.

Der Fußballer ist also nicht pöse und wenn ich erst die Scheibe sehe - dann kann ich 2 Nächte nicht schlafen. :huh:

Geschrieben

Bei dem Bericht geht es aber nicht um die Kanzlerin.

Man sieht einen Sportprofi, einen Fußballer, der in Moskau auf einen Schießstand geht.

Die Medien, in diesem Fall die Bild Zeitung, berichtet darüber sehr neutral, ohne spitzen gegen den Waffenbesitz und ohne ein Wort zum Thema privaten Waffenbesitz.

Man kann also daraus folgern, dass promis, die an Waffen ausgebildet werden, oder auf den Schießstand gehen, in Ordnung und nicht Amokgefährdet sind, aber der kleine Bürger, der seinem Hobby einfach nur nachgehen will, schon.

Geschrieben
Nicht übertreiben, selbst der Bund der Steuerzhler nannte nur die Summe von 120.000,- €

Damit wäre ich < erst mal > alle Sorgen los "hihi"

:traurig_16:

Glaube ich keinesfalls. Andere Quellen sprechen von der von mir genannten Summe.

Der klitzekleine Flieger, der Troß, die vielen Übernachtungen desselben ( sicher nicht in der Jugendherberge :rotfl2: ), die Limousinen vor Ort ..

Nee, nee, da wurde uns, dem Volk, viel tiefer in die Tasche gegriffen. Aber kein Problem, ein prosperierendes Land wie unseres, das sind peanuts ..

Geschrieben
Man sieht einen Sportprofi, einen Fußballer, der in Moskau auf einen Schießstand geht.

Die Medien, in diesem Fall die Bild Zeitung, berichtet darüber sehr neutral, ohne spitzen gegen den Waffenbesitz und ohne ein Wort zum Thema privaten Waffenbesitz.

Man kann also daraus folgern, dass promis, die an Waffen ausgebildet werden, oder auf den Schießstand gehen, in Ordnung und nicht Amokgefährdet sind, aber der kleine Bürger, der seinem Hobby einfach nur nachgehen will, schon.

Ja ein Promi darf schiessen ,soviel er will der ist nicht gefährlich !

Aber ein normaler Bürger der sitzt ja schließlich im sozialen Sumpf fest, und dass könnte

mal gefährlich werden,

der ist ja auch nur Bürgerlicher Abschaum und somit geiselungsfähig !

Das hat Tradition ,wenn du im 14ten Jahrhundert gesündigt hattest,konntest du

deine Sünden tilgen durch Geld (Ablasshandel) ,wenn du arm warst gabs die Peitsche .

Ein Schelm der dabei Parallelen endeckt

Geschrieben

Immer das Positive sehen.

Jedes Mal, wenn in neutraler bis posiver Weise berichtet wird, kann das nur nützen.

Geschrieben
Immer das Positive sehen.

Jedes Mal, wenn in neutraler bis posiver Weise berichtet wird, kann das nur nützen.

Insoweit, dass es an der selben Stelle zur selben Zeit keine Hetze sein kann? :confused:

Es gibt ständig positive oder neutrale Berichte über das Schießen mit Schußwaffen. Aber weder die meisten der sog. Medien noch die Masse der deutschen Politiker haben bisher irgendwelche moralischen oder intellektuellen Schwierigkeiten erkennen lassen, die sportlichen Erfolge sowie Schützen zu bejubeln und den legalen, privaten Besitz von Schußwaffen zu verteufeln. :peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.