Zum Inhalt springen
IGNORED

Klare Waffen-Denker auch außerhalb von WO


Putti

Empfohlene Beiträge

So fügt sich Eins zum Anderen.

Letzte Nacht der ARD-Film ( s. auch hier der Fred dazu ), dieser Artikel in ef, morgen ( dürfte passen ) ein "sportlicher" Schützen-Artikel im hiesigen Blatt, es geht voran.

Jetzt nicht an Fahrt verlieren und diese Politik der kleinen Schritte weiterführen.

Vereine - geht mehr in die Öffentlichkeit ! Wir haben nichts zu verbergen !

Wir haben nicht die IANSA im Rücken, aber David gegen Goliath endet eben manchmal, wie bekannt, anders als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US-Richter bestätigen Grundrecht auf Mittel zum Selbstschutz und der Deutsche Medien-Lamestream riecht Blut

Gurte in Autos verursachen bei Unfällen häufig schwere Verletzungen im Brust- und Armbereich und sogar Erdrosselungen sind schon vorgekomen.

Airbags (bei falscher Anwendung) haben schon mehrfach Babies getötet.

Trotzdem wird kein vernünftiger Mensch fordern, diese oftmals lebensrettende Sicherheitsausstattungen zu verbieten.

Warum soll das bei Waffen zum Selbstschutz anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das bei Waffen zum Selbstschutz anders sein?

weil WAFÄÄÄN nur dazu gebaut werden, um Menschen zu erMORDen! *kreisch* Daß sie dazu gar nicht benutzt werden ist totalvölligundüberhaupt absolut egal. Ärbägs sind aber eine sinnvolle Sicherheitseinrichtung, und da müssen wir dieses allgemeine Lebensrisiko halt hinnehmen. Außerdem ist Autofahren ein Teil der Menschlichen NATUR, und SchießÄÄÄn *kreisch* hat überhaupt nichts mit Tradition zu tun, und überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Tee oder Kaffee,

wir sollten drüber nachdenken, wie man diesen hervorragenden Artikel - nicht zu lang, nicht zu kurz, gut begründet und nicht polemisch - großflächig unters Volk streut, so daß es das auch begreift.

Wiederholung ist die Mutter des Wissens! So arbeiten auch unsere Gegner mit der gebetsmühlenartigen Wiederholung ihrer angeblichen Wahrheiten.

Es müssen die bearbeitet werden, die schwankend sind. Und für unsere Seite ist der Artikel eine ausgezeichnete Argumentationshilfe dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön finde ich vor allem ein Argument:

Die Antis wollen UNS vorschreiben, was wir machen sollen. Umgekehrt wollen wir das aber garnicht.

Ich führe auch oft ins Feld, ob es meinem Gegenüber denn auffalle, daß es verlangt, daß ich mein Eigentum schreddere, ich jedoch keine "Zwangsbewaffnung" meines Diskussionspartners wünsche.

Aber sowas zu verstehen ist nicht für jeden möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie mit dem Rauchen - es hat noch nie einen Raucher gestört, wenn jemand nicht geraucht hat

Ein deutlicher Unterschied ist da schon:

Rauchen schadet wahllos allen Umstehenden, wenn es bestimmungsgemäß durchgeführt wird.

Schießen schaden nur dann den Umstehenden, wenn sie NICHT bestimmungsgemäß verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein deutlicher Unterschied ist da schon:

Rauchen schadet wahllos allen Umstehenden, wenn es bestimmungsgemäß durchgeführt wird.

Schießen schaden nur dann den Umstehenden, wenn sie NICHT bestimmungsgemäß verwendet werden.

Man kann ja auch beliebig viele andere Bsp. aufführen:

Den Fahrer eines SUV stört es wohl kaum, wenn andere Leute mit nem Toyota Prius rumfahren.

Den Soldat stört es nicht, wenn andere nicht Soldat sind.

Den (extrovertierten/voll ausgerüsteten) Fußballfan stört es kaum, wenn andere sich nicht für Fußball interessieren.

usw. usw.

Umgekehrt sieht das aber meistens ganz anders aus! :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Tee oder Kaffee,

wir sollten drüber nachdenken, wie man diesen hervorragenden Artikel - nicht zu lang, nicht zu kurz, gut begründet und nicht polemisch - großflächig unters Volk streut, so daß es das auch begreift.

Wiederholung ist die Mutter des Wissens! So arbeiten auch unsere Gegner mit der gebetsmühlenartigen Wiederholung ihrer angeblichen Wahrheiten.

Es müssen die bearbeitet werden, die schwankend sind. Und für unsere Seite ist der Artikel eine ausgezeichnete Argumentationshilfe dazu!

Hallo Sal-Peter es müsste doch jemand unter uns sein der A Schreibgewand ist (was ich leider nicht bin) und diesen Beitrag so zusammen fast, dass er auf eine A4 Seite geht und B auch die nötige Zeit mitbringt. Das ganze dann hier einstellt, mit der Bitte den Beitrag aus zu drucken und ihn im Verein,bei Verwandten und bekannten verteilen. Ich wäre sofort dabei. Gruß Skorremaster :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze dann hier einstellt, mit der Bitte den Beitrag aus zu drucken und ihn im Verein,bei Verwandten und bekannten verteilen. Ich wäre sofort dabei. Gruß Skorremaster :00000733:

:huh: Verein ? Verwandte und Bekannte, na ja.

Leute, im Verein brauchen wir uns nicht gegenseitig zu agitieren. Die Verwandten wissen i.d.R. Bescheid, Bekannte oftmals.

80 Millionen Deutsche minus 20 Millionen LWB + Familie + Freunde + gute Bekannte ( von mir aus nur 15 Mio. ansetzen, ist Wurscht ) = 60 - 65 Mio. Unaufgeklärte.

Sicher, einer alten Argumentation von mir folgend, wo ich mal geschrieben habe, wenn jeder von uns mit 30 - 40 Leuten spricht, dann sind wir rum und alle auf unserer Seite, scheint dieses Zettelverteilen eine gewisse Erfolgsaussicht zu haben.

Aber wenn es so einfach wäre, hätten wir es längst gemacht, oder ?

Mir schwängert gerade so ein Gedanke:

Ich weiß nicht, was so eine ganze Zeitungsseite kostet, wo ein Lebensmitteldiscounter regelmäßig wirbt, oder ein berühmter Autobauer sein neuestes Produkt präsentiert. In der Provinz vielleicht 20.000 Euronen, in gehobenen Lügenblättern vielleicht das 5- oder 10-fache ?

Wir sind also 2-3 Mio. LWB, unstrittig. Wenn Jeder nur eine Eurone gibt, haben wir ca. 2 Mio. dieser mageren Silberlinge zur Verfügung. Das sind, obiger Rechnung folgend, 100 Seiten im Provinzblatt, oder 10 - 20 Seiten in den Lügenblättern der high society. Nun könnte ich das auch noch herschreiben, wenn Jeder 5 Euronen gibt ...

Ist dieser Gedanke schon verworfen, oder noch nie gedacht worden ?

Natürlich, ich vergaß. Karl-Heinz ( liebe Karl-Heinzes alle hier, Ihr wißt, wie ich es meine ) denkt, warum gerade ich, Gustav soll doch zahlen.

Aber so kommen wir nicht weiter. Ich kann nicht von Haus zu Haus gehen und argumentieren, schade. Also ist es doch nur die Frage, wie die Kohle sammeln. Die Zeitungen werden doch nicht verweigern, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.