Zum Inhalt springen
IGNORED

Beruf Büchsenmacher bei Br Alpha Mit Video

ChristianS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr interessant, danke für den Link.

Das Ende mit Waffennarr hätten sie sich aber sparen können :rolleyes:

Find' ich völlig harmlos in dem Zusammenhang.

Guter Artikel ! :eclipsee_gold_cup: Lob ist raus.

Geschrieben

Wie schade, dass ich nicht mehr jung genug bin..... ;-)

Geschrieben
Wie schade, dass ich nicht mehr jung genug bin..... ;-)

Ist die Frage, ob man nach der Ausbildung noch die kommenden 50 Jahre eine Familie ernähren kann. Ich habe eher das Gefühl, dass es immer weniger selbstständige Büxer gibt und die großen Firmen werden das Personal in diesem Bereich wohl auch nicht weiter aufstocken und auch nicht gerade fürstlich bezahlen.

Geschrieben

Hab's am TV gesehen, zufällig gleich zu Beginn reingezappt! Schöne, sachliche, ruhige und informative Produktion! Lob an BRAlpha!!! Gefallen hat mir der junge Büma, der sich vom irren Ballermaxe-Image entschieden distanziert hat! Ne echte Werbung für einen schönen Handwerksberuf mit sehr langer Tradition! Sicher hat DAS kein Gutmensch angeschaut (und wenn, dann würd er es nicht zugeben! ;-) ).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.