Zum Inhalt springen
IGNORED

www.Arms24.com - Herstellerumfrage

arms24

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ all:

... Bitte postet nur produktive Vorschläge....

MfG

arms24

Ja wie jetzt?

Für lau 'nen Sortiments-Consulting in WO abgreifen und sich dann auch noch über die Produktivität beschweren? :huh:

McKinsey, Berger, Boston, Deloitte, BearingPoint und andere helfen da sicherlich gerne mit einer höheren Produktion an bedruckten Papier. :closedeyes:

Geschrieben
@ all:

erstmal vielen Dank an alle die bis jetzt so fleißig gepostet haben. Bitte postet nur produktive Vorschläge....

MfG

arms24

Verkaufe nur Ware die auch lagernd ist.

Und pflege Warenausgang und Wareneingang SOFORT in den Webshop ein.

Geschrieben

mir fehlt es noch ein wenig an übersichtlichkeit im shop, konzept aber ansprechend...

liegt es an meinem browser, dass ich die bilder (z.b. aimpoint-montagen) nicht betrachten kann?

gruß

d.p.

Geschrieben

bei vielen artikeln steht "lieferzeit auf anfrage"

der preis der aimpoint qrp montage (die ich gerade kaufen möchte) ist etwas niedriger als woanders, aber wie sieht es mit lieferzeiten aus?

midway deutschland hat die aimpointmontagen aus dem programm genommen, auch recon kann scheinbar nicht liefern.

gruß

d.p.

Gast We are Borg
Geschrieben
Ja wie jetzt?

Für lau 'nen Sortiments-Consulting in WO abgreifen und sich dann auch noch über die Produktivität beschweren?

McKinsey, Berger, Boston, Deloitte, BearingPoint und andere helfen da sicherlich gerne mit einer höheren Produktion an bedruckten Papier.

Touché! :chrisgrinst:;):icon14:

Geschrieben

@ all

das sollte nicht als Kritik rüberkommen....

@Mausebaer

wie gesagt, das war keine Beschwerde, sondern lediglich eine Bitte....außerdem hast du als Kunde doch auch einen Vorteil von dem "Sortiments-Consulting" .... oder nicht??

wir versuchen einfach nur, alle Produkte die euch interessieren, auch präsentieren zu können.

Geschrieben

Mir ist bei Onlineshops neben dem Sortiment auch wichtig dass;

1. die beworbenen Produkte lieferbar sind! (*******-Arms macht das sehr gut - "you see what you get")

2. die Lieferauskünfte / Zusagen für Artikel die bestellt werden müssen (was sich in Grenzen halten sollte) auch zuverlässig sind.

3. das Ordertracking einfach und nachvollziehbar ist

Alles andere geht einem als Kunden tierisch auf den Zeiger und man verliert die Lust an solchen Shops...

Für eine reine Sortimensübersicht braucht man keinen Webshop, da geht man auf die Seite des Herstellers und fertig...

Geschrieben
....außerdem hast du als Kunde doch auch einen Vorteil von dem "Sortiments-Consulting" .... oder nicht??

Das ist 'ne Win-Win-Situation. Nur wenn sich Nachfrage und Angebot entsprechen, kommt es zu einem Abschluß. Aber für mich ist es nur ein Hobby und ich habe das Geld. Was ist es für Dich und was hast Du? :hi:

Das war jetzt nicht extra nett formuliert, aber das Leben ist auch nicht nett und das Geschäftsleben gleich dreimal nicht, wenn man Produkte mit einer großen Preis- und Kreuzpreiselastizität vertreiben will. :closedeyes:

Geschrieben

Hallo

Habe Eure Internetseite angeschauen finde ich toll. Endlich mal die fast gesamte Hornady und Ferdral Auswahl bei Muniton. Neue Onlineshops braucht das Land.

Hoffentlich aber angemessene Lieferzeiten. Firmen die für mich wichtig sind. Federal, Hornady, Lapua, SIG, Ersatzteile M1A, PPU, Leupold, Nikon, Vixen, Weaver, Remigton und evtl. PMC. Was mich sehr interessiert ist dei American Eagle M1A Version.

Gruß

• 6 Monate später...
Geschrieben
Kurz mal OT und kein Witz (WO-User: Appelsaft war dabei): Mein Pulver- und Geschosshändler erzählte uns, dass in den kommenden Wochen die Geschosspreise verdoppelt werden, weil die alle Geschosse in Afg. brauchen und er die Preise bald anhebt! :rolleyes:

Hallo zusammen,

das die Geschosspreise steigen ist nicht auszuschließen, billiger werden sie sicher nicht.

Gleich um das doppelte werden diese niemals steigen.

Da ich selber Geschosse verkaufe ist mir zugetragen wurden, das zum Beispiel H&N keine Preiserhöhung für das nächste Jahr beabsichtigt, Frontier dagegen hat bereits mitte des Jahres die Preise um ca 7% angehoben und eine weitere Erhöhung von 5% war geplant (Informationen laut Europa Importeur)

Diese ist aber bisher ausgeblieben, zum Glück.

Andere Preiswerte Hersteller haben ebenfalls Preise deutlich erhöht, manche machen sich eben Ihr alleiniges Importrecht zunutze.

Gruß

Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.