Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme bei egun mit Pirschmeister


dako71

Empfohlene Beiträge

..

Brüll hier nicht so rum, das ist unanständig.

Was paßt Dir nicht ?

Was willst Du mir vermitteln ?

Was genau soll es mit meinem zitierten Beitrag zu tun haben ?

Würde es nicht mehr hier stehen, wäre es stattdessen das Zensurgezeter.

Es ist erlaubt, seine Meinung, Kritik, die jeder selbst zu verantworten hat, zu vertreten.

Das gilt auch für "allseits beliebte und forumsbekannte Bixner" -

solange Form und Anstand gewahrt bleiben.

Andere der Lüge zu bezichtigen gehört sich eben so wenig, wie wahrheitswidrige Behauptungen aufzustellen.

Ich bin doch hier Mod und nicht Kindergärtner :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brüll hier nicht so rum, das ist unanständig.

Was paßt Dir nicht ?

Was willst Du mir vermitteln ?

Ich habe mal das Vollquote gelöscht & den Namen passend geändert
der verstorbene User Kirrmeister hat mit dem ganzen ja nur wirklich nichts 
zu tun.......
Jürgen Klünder

Oh, mir passt alles... :rotfl2: ich mag´s nur gerne farbenfroh... :00000733:

Ich versuche, dir & dem Forum zu verklickern, dass bei Pirschmeister aus Gründen der Fairniss genau die selben strengen, hochmoralischen Massstäbe angewandt werden müssten, wie bei allseits beliebten oder forumsbekannten Bixnern... oder wird das je nach Unterforum und Mod unterschiedlich gehandhabt...?

Kirrmeister könnte doch den Betreiberverein genauso wegen "Hetze und Bashing" belangen, schliesslich hat er nur ein wenig später und vielleicht das falsche Zeug geliefert, er kam nicht dazu, an das Telefon zu gehen, er kam nie dazu, Mails zu beantworten, was scherren uns solche Kleinigkeiten des Geschäftswesens...?

Also müsstest du doch sofort den Thread schliessen, wie willst du beurteilen, ob hier nicht nur böse, wahrheitswidrige Behauptungen aufgestellt werden, wie auch gegen gewisse Bixner...?

Hier eine kleine Leitlinie des Kundenbetreuers:

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=410924

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche, dir & dem Forum zu verklickern, Also müsstest du doch sofort den Thread schliessen,

Wie lieb von Dir.

Aber Du brauchst mir weder etwas zu "verklickern", noch "muß" ich etwas.

Ich habe, wie immer, wenn ich als Mod außerhalb meiner Bereiche tätig werde, eine auf den Einzelbeitrag bezogene Entscheidung getroffen - hier der "Lügenvorwurf".

Ob es diesen Thread insgesamt noch gäbe, bzw. er noch offen wäre, wenn er nicht in Allgemein stünde sondern in einem "meiner" Bereiche - das ist eine andere Frage B) .

Trotz aller kleinen Leitlinien und deren unbestreitbarem Wert ansich - diese von Dir Zitierte bezog sich explizit auf Roedale und sonst nichts.

Wir Mods sind keine Maschinen oder Textautomaten sonder fehlerhafte und mit der Erbsünde belastete Wanderer auf Zeit im irdischen Jammertal

und Leitlinien sind keine Richtlinien -

deshalb treffen wir gerne und nach bestem Bemühen dem Einzelfall angepaßte und angemessene Entscheidungen.

Die Frage aber, ob uns das immer gut gelingt, die ist sogar bei uns selbst manchmal umstritten :P

Lieben Gruß

G.T. :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo möchte eines klarstellen,

1) ich will keinen hier im forum einen Lügner nennen, aber mich hat Maik Paetzke (Pirschmeister) vorzüglich behandelt. Die Ware war nicht mal eine Woche aus und das nach Südtirol Italien, alls ich das hier im Forum gelesen habe war ich auch mißtrauisch.

2) bin ich nicht Befreundet mit Maik Paetzk, ich lass Euch das Orginal E-mail lesen alls er mir das Antwortete habe ich im ohne bedenken das Geld überwiesen, und es hat auch einwandfrei geklappt. Ich jedenfalls bleibe Kunde beim Pirschmeister, was Ihr macht überlasse ich Euch

Orginal E-mail

Guten Tag Herr Weinreich,

ich habe über 740 positive Bewertungen und bis jetzt hat jeder Kunde seine Ware erhalten!

Dieses Forum ist mir bekannt und ich habe rechtliche Schritte dagegen eingeleitet !!!

Wenn man erfolgreich ist gibt es viele Neider, wenn jedoch auch noch gelogen wird dann ist das ein Fall für den Rechtsanwalt.

Ich schlage ihnen vor den Handel über egun Treuhand abzuwickeln, den Nachnahme nach Italien ist nur schwer möglich.

Wenn sie Fragen dazu haben helfe ich ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Paetzke

Pirschmeister

Waffen- und Munitionshandel

Rote Reihe 26 A

30827 Garbsen

Tel: 05131-4634900 Fax: 05131-4634901

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10°° - 18°° Uhr Sa. 10°° - 16°° Uhr

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=398283

Hallo Herr Paetzke

Wollte im Internet nachschauen was Sie sonst noch alles haben dann bin ich auf diese Seite oben gekommen, vergessen Sie das mit der Überweisung ich kaufe die Hülsen, aber nur per Nachnahme, das Forum schreibt nichts Gutes über Sie und ich lasse mich nicht über den Tisch ziehen. Ich werde auch mit Egun Kontakt aufnehmen und denen sagen warum ich bei Ihnen das Vertrauen verloren habe.

Was sagen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Weinreich Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo möchte eines klarstellen,

1) ich will keinen hier im forum einen Lügner nennen, aber mich hat Maik Paetzke (Pirschmeister) vorzüglich behandelt. Die Ware war nicht mal eine Woche aus und das nach Südtirol Italien, alls ich das hier im Forum gelesen habe war ich auch mißtrauisch.

2) bin ich nicht Befreundet mit Maik Paetzk, ich lass Euch das Orginal E-mail lesen alls er mir das Antwortete habe ich im ohne bedenken das Geld überwiesen, und es hat auch einwandfrei geklappt. Ich jedenfalls bleibe Kunde beim Pirschmeister, was Ihr macht überlasse ich Euch

Orginal E-mail

Guten Tag Herr Weinreich,

ich habe über 740 positive Bewertungen und bis jetzt hat jeder Kunde seine Ware erhalten!

Dieses Forum ist mir bekannt und ich habe rechtliche Schritte dagegen eingeleitet !!!

Wenn man erfolgreich ist gibt es viele Neider, wenn jedoch auch noch gelogen wird dann ist das ein Fall für den Rechtsanwalt.

Ich schlage ihnen vor den Handel über egun Treuhand abzuwickeln, den Nachnahme nach Italien ist nur schwer möglich.

Wenn sie Fragen dazu haben helfe ich ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Paetzke

Pirschmeister

Waffen- und Munitionshandel

Rote Reihe 26 A

30827 Garbsen

Tel: 05131-4634900 Fax: 05131-4634901

Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10°° - 18°° Uhr Sa. 10°° - 16°° Uhr

http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=398283

Hallo Herr Paetzke

Wollte im Internet nachschauen was Sie sonst noch alles haben dann bin ich auf diese Seite oben gekommen, vergessen Sie das mit der Überweisung ich kaufe die Hülsen, aber nur per Nachnahme, das Forum schreibt nichts Gutes über Sie und ich lasse mich nicht über den Tisch ziehen. Ich werde auch mit Egun Kontakt aufnehmen und denen sagen warum ich bei Ihnen das Vertrauen verloren habe.

Was sagen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Weinreich Erwin

:rolleyes: Tja... genau sowas habe ich geahnt... wenn hier Threads gesperrt werden, wenn ein bestimmter Büxner angegriffen wird, dann kann im Prinzip jeder andere angegriffene Händler genau das Selbe in Gang setzen... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rechtliche Schritte" kann im Prinzip jeder einleiten, der sich unrechtmäßig kritisiert fühlt. Nur frage ich mich persönlich wo hier Schmähkritik oder üble Nachrede oder was auch immer sein soll. Wenn sich die Dinge im April/Mai 2010 (!) so zugetragen haben und damals schon Besserung abzusehen war, dann erschließt sich mir nicht, warum man im März 2011 die ganze Suppe nochmal aufkochen muß.

Außer man hat da ein gewisses Eigeninteresse, aber das ist auch nur so ein Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum man im März 2011 die ganze Suppe nochmal aufkochen muß............

...........und wenn es dann noch von einem Neu User als sein Erstbeitrag kommt, dann geht es einfach über die menschliche Natur, nicht ins Grübeln zu kommen,

auch wenn es immer wieder erstaunliche Zufälle gibt B) .

A b e r, da wir uns zwischenzeitlich wohl alle einig sind, daß zu dem Thema selbst nichts sachlich Informatives mehr kommen wird,

erlaube ich mir einfach, dieses wiederaufgewärmte Thema jetzt zu beenden.

Ich wünsche einen sonnigen Tag und erbauliche Diskussionen an anderer Stelle des Forums.

Gruß

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.