baer42 Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Hi, in der aktuellen DJZ 4/10 ist ein Artikel drin wo es darum geht das demnächst aus "Sicherheitsgründen" nur noch 9stellige Zahlenschlösser zugelassen sein sollen...... .......wenn das ein Aprilscherz sein soll ist es aber ein sehr schlechter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Druss Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 000000000 -> Zahlenkombination, und alle rädchen bis auf eines festkleben Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniper-k98 Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 wo gibt es sowas zu kaufen noch nie gesehen...ich denke Aprilschwerz...wenn auch ein besch***er Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mephisto/Opf Posted March 31, 2010 Share Posted March 31, 2010 Och, Aprilscherz soll ja gerne provozieren, fin ich net schlecht. http://www.outdoorseiten.net/forum/showthr...9375#post639375 (Ich bin Mao) Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 .......wenn das ein Aprilscherz sein soll ist es aber ein sehr schlechter. Also, ich kann darüber lachen. Noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col. Breytenbach Posted April 1, 2010 Share Posted April 1, 2010 .......wenn das ein Aprilscherz sein soll ... Aber den Scherzartikel in der aktuellen Wild&Hund kannst du dann wahrscheinlich auch nicht lachen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rainers-messerwelt Posted April 4, 2010 Share Posted April 4, 2010 Hi,in der aktuellen DJZ 4/10 ist ein Artikel drin wo es darum geht das demnächst aus "Sicherheitsgründen" nur noch 9stellige Zahlenschlösser zugelassen sein sollen...... .......wenn das ein Aprilscherz sein soll ist es aber ein sehr schlechter. Was hat die DJZ denn mit den Schlössern zu tun? Sicher, die Jäger, wenn sie zum Stand fahren, unterliegen für den Transport den gleichen Bestimmungen wie die Sportschützen. Bei den Sportschützen weiß noch keiner was davon. Warte die nächste Ausgabe ab. Und wenn die dann schreiben: "April April" schreibst Du: "Kündigung Kündigung!" Gruß Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.