Hugo Schröder Posted April 1, 2002 Share Posted April 1, 2002 Hi @ll Komme wahrscheinlich am Freitag zur IWB nach Stuttgart (05.04.02). Irgendeiner von den Wo´lern da? Wollen wir uns irgendwo kurz treffen? Gruß HUGO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brösel Posted April 1, 2002 Share Posted April 1, 2002 Ach Hugo, wenns nicht so weit wäre,würde ich schon kommen....... Gruß Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Cress Posted April 1, 2002 Share Posted April 1, 2002 Zitat: Original erstellt von Hugo Schröder: Hi @ll Komme wahrscheinlich am Freitag zur IWB nach Stuttgart (05.04.02). Irgendeiner von den Wo´lern da? Wollen wir uns irgendwo kurz treffen? Gruß HUGO Hallo Hugo, wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich am Freitag von 11:00 bis 14:00 Uhr auf der IWB sein. Um 13:00 Uhr werde ich kurz bei Visier vorbei schaun. Bis Später Sven Cress ------------------ e pluribus unum ------------------ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2002 Share Posted April 1, 2002 hi, bin am freitag um 11:00 h am visier-stand. gruss, didi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Posted April 1, 2002 Share Posted April 1, 2002 Hugo, Du hast Mail! Werde vsl. am Freitag dort sein, wann kann ich wegen mangelnder Orskenntnis noch nicht sagen. ------------------ Gruß, Thorsten FWR- Mitglied 154 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schiller Posted April 2, 2002 Share Posted April 2, 2002 Bis dann! Freue mich alle WO'ler "panim-el-panim" (Hebrä.) wiederzusehen! Was das heißt, erfahrt Ihr in Stuttgart. Schlöm'le ! David Link to comment Share on other sites More sharing options...
Howie Posted April 2, 2002 Share Posted April 2, 2002 Ich werde am Freitag da sein. Wann weiß ich leider noch nicht. Man(n oder auch Frau ?) wird sich sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Cress Posted April 2, 2002 Share Posted April 2, 2002 Zitat: Original erstellt von Schiller: Bis dann! Freue mich alle WO'ler "panim-el-panim" (Hebrä.) wiederzusehen! Was das heißt, erfahrt Ihr in Stuttgart. Schlöm'le ! David Mit anderen Worten, "vis à vis". Bis Später Sven Cress ------------------ e pluribus unum ------------------ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Berg Posted April 2, 2002 Share Posted April 2, 2002 Hallo, so wie es aussieht, dann werde ich am Samstag dortsein. Ab wann ist da Einlass? Gruß Rainer ------------------ Ich traue Dir, traust Du mir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 2, 2002 Share Posted April 2, 2002 Prima, ich komme am Samstag. Übrigens ist die Messe von 10 - 18 Uhr geöffnet. Sonst noch jemand am Samstag da? ------------------ Grizzly, ...denn etwas Spaß muß sein! ...jetzt erst (Waffen-)recht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
grizzly45 Posted April 3, 2002 Share Posted April 3, 2002 hallo allerseits komme auch am samstag!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2002 Share Posted April 3, 2002 An alle Samstagsbesucher: Treffen 12.00 Uhr am Visierstand??? Würde mich freuen ein paar Gesichter zu sehen! ------------------ Grizzly, ...denn etwas Spaß muß sein! ...jetzt erst (Waffen-)recht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hugo Schröder Posted April 4, 2002 Author Share Posted April 4, 2002 Hi @ll Also Freitag 11.00 am Visierstand! Ach ja, falls einer von euch irgend welche älteren oder etwas selteren Patronen hat, kann er mir ja ein paar mitbringen! MES Mun aller art vorhanden! Gruß HUGO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Cress Posted April 4, 2002 Share Posted April 4, 2002 siehe unten [Dieser Beitrag wurde von Cress am 04. April 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer Berg Posted April 4, 2002 Share Posted April 4, 2002 Hallo Leute, wenn's hinhaut bin ich gegen 12:00 Uhr am Visier-Stand. Ach ja, was der Hugo geschrieben hat könnte von mir sein allerdings am Samstag! Grüße Rainer ------------------ Ich traue Dir, traust Du mir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Cress Posted April 4, 2002 Share Posted April 4, 2002 Hallo Leute, wie ich gerade von Visier erfahren habe, haben die heute drei Karton von der Gemeinsamer Appell der Verbände und Unterschriftenlisten vom FWR für die IWB in Stuttgart erhalten. Ich möchte Euch bitten, wer Zeit und Lust hat, der möge bitte sich am Stand von Visier (Halle 4, Stand 4.0.400) die Unterlagen abholen und verteilen bzw Unterschriften sammeln. DANKE Bis Später Sven Cress ------------------ e pluribus unum ------------------ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.