Jump to content
IGNORED

n-tv Umfrage: Soll Waffenbesitz in DE verboten werden?


Guest

Recommended Posts

Die von n-tv sind wirklich fies.

In diesem Artikel: http://www.n-tv.de/panorama/Verbot-wird-ge...icle782104.html

zm Mord an einem Polizisten steht als Absatzüberschrift:

"Schütze sitzt in U-Haft"

Anstatt das Wort "Schütze" zu verwenden, wäre es mit "Mörder", vielleicht noch "Tatverdächtiger", viel zutreffender umschrieben, um was es geht.

Aber so passt es mal wieder viel besser ins n-tv-Weltbild.

Link to comment
Share on other sites

...sind die schön blöd sich vor die Tür zu stellen....

da keiner von uns dabei war,

keiner von uns die details des einsatzes kennt oder die gegebenheiten vor ort und

wohl nur die allerwenigsten überhaupt einblick in die abläufe solcher einsätze haben,

bitte ich nochmal EINDRINGLICH, solche kommentare zu unterlassen.

... wenn schon nicht der pietät wegen, dann zumindest um sich nicht als ahnungsloser zu outen ...

bitte !!

Link to comment
Share on other sites

Die von n-tv sind wirklich fies.

Anstatt das Wort "Schütze" zu verwenden, wäre es mit "Mörder", vielleicht noch "Tatverdächtiger", viel zutreffender umschrieben, um was es geht.

Aber so passt es mal wieder viel besser ins n-tv-Weltbild.

Da haben die medien doch gleich wieder einen "Grund" für ihre kranke Holophobie nur noch zum K...ist das :angry2:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.