Zum Inhalt springen
IGNORED

Softair im Ausland


LI

Empfohlene Beiträge

Ich stells mal hier rein:

Weiß Jemand, wie es mit Softairwaffen rechtlich in Holland aussieht?

-Besitz erlaubt?

-Wenn ja, wo darf man sie benutzen?

-Transport?

-Schußenergie beschränkt?

Wie es mit Softair aussieht in Holland weis ich nicht, aber was ich weis das dort Signalwaffen komplett verboten sind sowie auch einige Sprays.

Denke das Waffenrecht dort ist noch schlimmer als unseres hier.

Man sieht sooo liberal wie uns das oft in Deutschland lebende Holländer vorgauckeln wollen,ist dieses Land nicht :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon sagte im Land der Wohnwagenfreaks ist wohl alles verboten,traurig :confused:

nein,bei denen ist sogar recht vieles erlaubt. Kiffen zum Beispiel. Aber die Erbsenpistole ist großes Hundepfui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiffen zum Beispiel

Scheint dort von vielen ein "Hobby" zu sein, daß dem Staat wohl weniger gesundheitsschädlich erscheint als der Besitz von Pistolen für Plastekügelchen?

Klar wer sich die Birne zugekifft hat kann keine unangenehmen Fragen mehr an die Obrigkeit stellen, ist wohl vom Staat dort so einkalkuliert :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.