Jump to content
IGNORED

Softair im Ausland


LI

Recommended Posts

Ich stells mal hier rein:

Weiß Jemand, wie es mit Softairwaffen rechtlich in Holland aussieht?

-Besitz erlaubt?

-Wenn ja, wo darf man sie benutzen?

-Transport?

-Schußenergie beschränkt?

Link to comment
Share on other sites

Ich stells mal hier rein:

Weiß Jemand, wie es mit Softairwaffen rechtlich in Holland aussieht?

-Besitz erlaubt?

-Wenn ja, wo darf man sie benutzen?

-Transport?

-Schußenergie beschränkt?

Wie es mit Softair aussieht in Holland weis ich nicht, aber was ich weis das dort Signalwaffen komplett verboten sind sowie auch einige Sprays.

Denke das Waffenrecht dort ist noch schlimmer als unseres hier.

Man sieht sooo liberal wie uns das oft in Deutschland lebende Holländer vorgauckeln wollen,ist dieses Land nicht :angry2:

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon sagte im Land der Wohnwagenfreaks ist wohl alles verboten,traurig :confused:

nein,bei denen ist sogar recht vieles erlaubt. Kiffen zum Beispiel. Aber die Erbsenpistole ist großes Hundepfui.

Link to comment
Share on other sites

Kiffen zum Beispiel

Scheint dort von vielen ein "Hobby" zu sein, daß dem Staat wohl weniger gesundheitsschädlich erscheint als der Besitz von Pistolen für Plastekügelchen?

Klar wer sich die Birne zugekifft hat kann keine unangenehmen Fragen mehr an die Obrigkeit stellen, ist wohl vom Staat dort so einkalkuliert :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.