Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute 22.00 SWR: Nachtcafe u.a. mit Fr. Mayer


karlyman

Empfohlene Beiträge

Nachher um 22.00 Uhr im SWR Fernsehen:

"Nachtcafé

Gäste bei Wieland Backes

Vor einem Jahr blickte ganz Deutschland fassungslos nach Winnenden. Der 17-jährige Tim K. hatte bei einem Amoklauf 15 Menschen getötet, und schließlich sich selbst. Unbegreiflich bleibt, wie Josef Fritzl 24 Jahre lang unbemerkt sein modriges Inzuchtverließ im niederösterreichischen Amstetten aufrecht erhalten konnte. Zu welcher Grausamkeit einzelne Menschen fähig sind übersteigt manchmal jede Vorstellungskraft - und die Leidtragenden haben zum Teil ein Leben lang mit den psychischen Folgen zu kämpfen."

Für die, die's interessiert.

Bzw. all die, die einen etwas niedrigen Blutdruck haben und ihn gerne hochtreiben mögen.

Auch wenn das Thema "menschliche Abgründe" lautet und einen etwas anderen Fokus zu haben scheint -

die beteiligte Fr. Mayer vom ABW wird sich sicher ihr gewohntes Missionieren nicht nehmen lassen...

Wer's - anders als ich - anschaut: sagt mir dann in schonenden Worten, wie es war... <_<

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fiel mir zwar außerordentlich schwer den mediengeilen Racheengel 85min im Bild zu haben,

aber ansonsten recht sehenswert.

"Tim=Hochpräzisionsmaschine=Beretta" (wie gehabt)

"spermaüberladene Priester" (die Sportschützen dieser Tage)

"Goebbels wurde als Kind auch gehänselt" (hatte einen Klumpfuß, der arme)

...

Das paradoxe und schlimme daran ist, wir freuen uns, wenn es nicht um Waffen geht!

mfg Ddrwinflak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch sind denn die Einschaltquoten dieser Sendung?

Ich muß ehrlich zugeben, nachdem Frau Mayer vond er Weltlichen Unterteilung in Gut und Böse gesprochen hat, habe ich wieder aufgehört weiter zu schauen.

Ich glaube die Frau hat den hang zur Realität ein wenig verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich glaube die Frau hat den hang zur Realität ein wenig verloren......

Auch meine Meinung.

Habe mir die Sendung zu 2/3 "gegönnt".

Beeindruckend war für mich die "Psychotante", die sehr analytisch und glaubwürdig herüberkam. Ganz anders als man es von dieser Spezies gewohnt ist.

Gruß Habakuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.