Zum Inhalt springen
IGNORED

Biathlon als Werbeträger..


Mike57

Empfohlene Beiträge

Sowas bringts!

Hingucker, Aufrüttler, "Biathlon geh' Du voran" für uns LWB.

Warum nicht die Damen und Herren Kabarettisten Schmickler, Schramm, Priol, Barth etc. mit Informationen versorgen um diese in unsere "Spur" einbiegen zu lassen. (Ja, ich weiß, verblödetes Massenpublikum, blah,blah..)

Wir ham' die hübschesten, nettesten Girls! Neben der Magdalena. Die würden sicher auch einen Katalog "(K)Natterliesels Secret" füllen!

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht aus der Werbe- und Medienwelt,bin aber trotzdem wie alle mehr oder weniger medial beeinflusst.

Zur Frage nach der Message: Wenn ich was nicht kann frage ich den Fachmann. Davon haben wir einige TOP-Leute unter uns. Doch je topper desto teurer! Noch immer gilt das Schmieden des Eisens wenn es heiß is, oder "halb schob man ihn halb zog es ihn"... wenn Interesse da ist oder erzeugt werden kann.

Wenn Du weißt was ich meine.

Im Hochsommer wirds schwierig auf den aktuellen Biathlon Hype aufzusetzen...

Is halt nur imho.

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.