Jump to content
IGNORED

Registrierung für Güstrow Open 2010


Wieder-Lader.de

Recommended Posts

MMhh, hab mich auch schon im Mai für den H&S CUp angemeldet.

Bin am überlegen, ob ich auch dazukomme, wenn alle so davon schwärmen...

Laut ipsc-dvc.org gibt es keine freien Startplätze mehr.

Ich muss mal schauen, wie es mit der Bestätigung läuft, naja, mal schauen.

DVC

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Um wieviel Uhr gehts denn am Samstagmorgen los?

Konnte in der Ausschreibung ja alles finden...bis auf die Anfangszeit. 

Hallo,

die Startzeit am Samstag ist mir auch unklar. Habe deswegen eine Anfrage gestartet. Vermutlich um 8.00 Uhr?

Grüße

Schwarzwälder

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend zusammen.

Ich bin jetzt das erste mal in Güstrow (schon seit einer Woche). Was ich wirklich sagen muss, die Anlage ist absolut super. Die Anlage ist riesig, vom 25 bis zum 300 Meter Stand, absolut top, die Verpflegung ist eins A und so weiter einfach nur geil hier. :-)

Grüße und DVC aus Güstrow

Johannes

Link to comment
Share on other sites

Das Match ist vorbei...

leider konnten wir nicht bis zur Siegerehrung bleiben, was sich angesichts der Verlosung einer Mamba jedoch hätte lohnen können.

Wie die letzten Jahre war es wieder ein TOP-Match mit 18 Stage voller guter und neuer Ideen.

Die Truppe um Frank Thiel hat keine Mühen gescheut eine Technik vom Feinsten zu servieren, die auch noch einwandfrei funktionierte.

Z.B. der Auslöser der Windmühle, etliche Mover aus allen Himmelsrichtungen usw.

Die Stages waren schön gemischt, mal auf Speed, mal auf absolute Präzision (kleine Scheiben auf 15+ m )

Einfach Abwechslung pur.

600km sind immer wieder eine Überwindung, aber Güstrow hat noch mehr zu bieten als nur einen tollen Schießstand, deshalb planen wir die GO2011 für nächstes Jahr gleich wieder mit ein (so es mit der WM vereinbar).

Das MOS hat bestens funktioniert (der Chef klimperte sogar selbst) ich wurde maj. gewertet :00000733: .

DVC und Dank

Frank

Link to comment
Share on other sites

Moin.

Zu Beginn vielen herzlichen Dank an all die fleißigen RO und Helfer! Natürlich auch ein Dankeschön an alle Schützen, ihr wart brav und wusstet euch durchaus gut zu benehmen :D

Das Match war toll, das Wetter blieb, trotz durchaus anderer Vorhersagen, äußerst angenehm. Vielleicht haben unsere heidnischen Wettertänze doch etwas geholfen ;)

Die Ergebnisse findet Ihr auf der MOS-Seite

Dankeschön, es war wie immer ein Fest und bis bald!

Wolle

Link to comment
Share on other sites

Guest JBAirsoft.de

War eine schöne Woche und ein noch besseres Wochenende.

Da hat sich soviel bewegt :00000733: das man ab und an etwas verwirrt war :rolleyes:

aber egal nächstes jahr sind wir wieder da.

danke an frank und sein team für das tolle match und die geilen stages.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es war ein schönes Match, wenn auch leider nur kurz, aber ein schönes Wochenende. Es hat auch als Zuschauer viel Spaß gemacht.

Und es war wieder schön, nette Leute (ROs, Schützen und natürlich Ausrichter) zu sprechen.

Die Fahrtstrecke hat sich wieder einmal gelohnt, den heidnischen Wettertanz von Wolfgang und Co. hätte ich aber trotzdem gerne gesehen! :00000733:

Euer kleines Helferlein!!!

Danke kleines Helferlein ;) für das Gel :17: , geht schon viel besser!! :s75:

:bb1: Frank

Link to comment
Share on other sites

War eine schöne Woche und ein noch besseres Wochenende.

Da hat sich soviel bewegt :00000733: das man ab und an etwas verwirrt war :rolleyes:

aber egal nächstes jahr sind wir wieder da.

danke an frank und sein team für das tolle match und die geilen stages.

:confused: Ab und an verwirrt, da sind wir ja schon zwei :crazy:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.