Jump to content
IGNORED

Südafrikareise mit Kurzwaffe


didgeridoo

Recommended Posts

also ich denke das der private waffenbesitz gerade in süd-afrika extrem eingeschränkt ist und du als touri keine kw mit bringen darfst um sie zum selbstschutz immer am mann dabei zu haben...

nicht mal als jäger auf jagdreise kannst so einfach ne kw mitbringen...

Link to comment
Share on other sites

also ich denke das der private waffenbesitz gerade in süd-afrika extrem eingeschränkt ist und du als touri keine kw mit bringen darfst um sie zum selbstschutz immer am mann dabei zu haben...

Wettkampfschützen aus D (IPSC o.ä.) haben früher bei WO in der Tat berichtet, das sie das früher gedurft hatten in SA. In den letzten Jahren ist das Waffenrecht dort unten aber massiv eingeschränkt worden. Ob das heute noch geht?

Grüße

Schwarzwälder

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht mal ein Tipp: Personenschützer die zur WM anreisen dürfen nicht ihre eigene KW mitbringen. Waffe wird in SA von den Behörten gestellt.

Jedem sein "Glöckchen".... :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.