Jump to content
IGNORED

Waffenscheinantrag bei Gericht


DesertEagleActionExpress

Recommended Posts

daher meine Frage was da wohl noch überprüft wird !!!!!!!

Was genau überprüft wird kann ich nicht sagen, aber was mit Sicherheit nicht überprüft wird ist deine Schuhgröße! :bud: Warum fragst du nicht direkt nach, besser und 100%iger kann es dir keiner sagen, als der/die nette Mitarbeiter(in) vom Amt

Link to comment
Share on other sites

Wie ???

Nein, ich will es nicht durchklagen und bin auch nicht umgezogen !!

Mein Antrag liegt jetzt bei Gricht und wird noch überprüft, daher meine Frage was da wohl noch überprüft wird !!!!!!!

Gruss DE

Mal gaaanz laaangsam geht es hier um einen Waffenschein zum führen einer Schusswaffe oder geht es um eine Waffenbesitzkarte die zwar

zum legalen Besitz der Waffe benötigt wird aber nicht zum führen, dazu ersteres von nöten also der Schein.

Sollte es sich um diesen handeln kann man gleich davon ausgehen das er den nicht bekommt da wird auch kein klagen helfen.

Es sei denn er ist Politbonze oder Richter oder Staatsanwalt bei diesen Personen wird zuweilen ja anders entschieden als beim Normalo...

Link to comment
Share on other sites

Mönsch Desert Eagle, stell doch deine Fragen dazu bitte im ÖSTERREICH Teil des Forums, du verwirrst die Deutschen nur damit wenn du immer wieder im Allgemeinen Forum postest!

Order trage einfach eine entsprechende geografische Angabe in Dein Profil ein. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.