DesertEagleActionExpress Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Weiss jemand was bei Gericht noch überprüft wird wenn man einen Waffenschein beantragt hat ? Gruss DE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Künne Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Sehen wir mal was unsere WO interne Glaskugel dazu sagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun_Buff Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Bist Du umgezogen von A nach D und willst jetzt hier einen Waffenschein durchklagen? Klick mich ok, zu langsam gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesertEagleActionExpress Posted November 30, 2009 Author Share Posted November 30, 2009 Wie ??? Nein, ich will es nicht durchklagen und bin auch nicht umgezogen !! Mein Antrag liegt jetzt bei Gricht und wird noch überprüft, daher meine Frage was da wohl noch überprüft wird !!!!!!! Gruss DE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trenkinger Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 daher meine Frage was da wohl noch überprüft wird !!!!!!! Was genau überprüft wird kann ich nicht sagen, aber was mit Sicherheit nicht überprüft wird ist deine Schuhgröße! Warum fragst du nicht direkt nach, besser und 100%iger kann es dir keiner sagen, als der/die nette Mitarbeiter(in) vom Amt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesertEagleActionExpress Posted November 30, 2009 Author Share Posted November 30, 2009 Dachte nur dass das vielleicht jemand weiss, weil mir der Beamte im Amt nicht sagt was da vorgeht !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Kahn Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Wie ???Nein, ich will es nicht durchklagen und bin auch nicht umgezogen !! Mein Antrag liegt jetzt bei Gricht und wird noch überprüft, daher meine Frage was da wohl noch überprüft wird !!!!!!! Gruss DE Mal gaaanz laaangsam geht es hier um einen Waffenschein zum führen einer Schusswaffe oder geht es um eine Waffenbesitzkarte die zwar zum legalen Besitz der Waffe benötigt wird aber nicht zum führen, dazu ersteres von nöten also der Schein. Sollte es sich um diesen handeln kann man gleich davon ausgehen das er den nicht bekommt da wird auch kein klagen helfen. Es sei denn er ist Politbonze oder Richter oder Staatsanwalt bei diesen Personen wird zuweilen ja anders entschieden als beim Normalo... Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesertEagleActionExpress Posted November 30, 2009 Author Share Posted November 30, 2009 Nein es geht schon um das Führen einer Waffe !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Kahn Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Nein es geht schon um das Führen einer Waffe !!! Das dürfte als Privatperson in unseren Ländle schlicht ein Wunschtraum bleiben, legal versteht sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesertEagleActionExpress Posted November 30, 2009 Author Share Posted November 30, 2009 Das dürfte als Privatperson in unseren Ländle schlicht ein Wunschtraum bleiben, legal versteht sich. Bist Du aus Österreich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Welche aus Deiner Signatur möchtest Du denn führen? Nur interessenhalber V Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesertEagleActionExpress Posted November 30, 2009 Author Share Posted November 30, 2009 Welche aus Deiner Signatur möchtest Du denn führen? Nur interessenhalber V Glock 21, oder Glock 17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun_Buff Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 @admins: ich will einen "Don´t feed the trolls" smiley. Bitte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
derfalk2001 Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Richtig so! Beantrage mal einen WS. Wird ja Zeit, dass mal jemand ein Zeichen setzt in diesem Land. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DesertEagleActionExpress Posted November 30, 2009 Author Share Posted November 30, 2009 Ich weiss zwar nicht was es da zu lachen gibt aber bitte .............................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maaaddin Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Mönsch Desert Eagle, stell doch deine Fragen dazu bitte im ÖSTERREICH Teil des Forums, du verwirrst die Deutschen nur damit wenn du immer wieder im Allgemeinen Forum postest! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trenkinger Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Kann man diesen Fred nicht schließen? Forentrolle erhöhen meinen Blutdruck! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun_Buff Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Mönsch Desert Eagle, stell doch deine Fragen dazu bitte im ÖSTERREICH Teil des Forums, du verwirrst die Deutschen nur damit wenn du immer wieder im Allgemeinen Forum postest! Hat er doch vor 2 Wochen bereits , Link in Post #3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 Mönsch Desert Eagle, stell doch deine Fragen dazu bitte im ÖSTERREICH Teil des Forums, du verwirrst die Deutschen nur damit wenn du immer wieder im Allgemeinen Forum postest! Order trage einfach eine entsprechende geografische Angabe in Dein Profil ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kimber-Desert-Warrior Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 @ Themenstarter: Mit welcher Begründung hast du denn den Waffenschein beantragt. Also wie hast du, bzw. willst du glaubhaft machen, dass du gefährdeter bist, als ein "normaler" Bürger. Ich bitte dich, um die Diskussion etwas zu verkürzen doch mal etwas genauer zu werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.