Zum Inhalt springen
IGNORED

Ableser Wasserzähler in die Flucht geschlagen


Stevie

Empfohlene Beiträge

Sach ich doch: Wer mißt, mißt Mist

Gilt das auch für Radar-Cops? Wer misst misst Mist, wer viel misst misst viel Mist :rolleyes:

Gruß Sanngetall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame, die bei uns die Zählerstände für Strom und Fernwärme abliest glaubt,

dass ich Tresore sammle :eclipsee_gold_cup: .

Das ist die beste taktische Auskunft, die man geben kann !!!

:gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"man cave" im Keller

:00000733:

Gefällt mir!

Zum Thema: was soll am Hülsenreinigen so optisch auffällig sein?

Da brummt und rappelt es im Tumbler, und wer (wenn dieser neben der Wasser-Abzählstation rumpelt)

von oben in diese Hülsen-Waschmaschine hineinschaut, sieht etwas Messing blitzen...

Absolut unspektakulär also. Ich hätte da schlicht und einfach GAR NICHTS gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:00000733:

Gefällt mir!

Zum Thema: was soll am Hülsenreinigen so optisch auffällig sein?

Da brummt und rappelt es im Tumbler, und wer (wenn dieser neben der Wasser-Abzählstation rumpelt)

von oben in diese Hülsen-Waschmaschine hineinschaut, sieht etwas Messing blitzen...

Absolut unspektakulär also. Ich hätte da schlicht und einfach GAR NICHTS gesagt.

Das standen halt die ganzen Boxen mit Hülsen verschiedener Kaliber, gereinigt und ungereinigt, daneben.

Und dann diese ängstlich-fragende Blick.

Ich denke in dem Moment nichts zu sagen wäre auch nicht besser gewesen.

Aber das ist ja allgemein das Dilemma der Sportschützen. Wie mann´s macht, macht mann´s verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............

...................

Ich denke in dem Moment nichts zu sagen wäre auch nicht besser gewesen.

Aber das ist ja allgemein das Dilemma der Sportschützen. Wie mann´s macht, macht mann´s verkehrt.

Dass, ist das eigentlich fatale in Deutschland. Man(n) darf hier nichts mehr sagen oder meinen, ohne gleich gesteinigt zu werden, wenn das gesagte nicht dem Mainstream entspricht.

Und für Toleranz ist nun mal Intelligenz die Grundvoraussetzung.

Aber wie es damit aussieht kann man ja nachmittags im Fernseher sehen. ( Wenn man tolerant genug ist das einen Moment zu schauen )

MfG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.