Zum Inhalt springen
IGNORED

FvLW Shooting Weekend


Gast kundenbetreuer@fvlw.de

Empfohlene Beiträge

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

Servus zusammen,

es ist nicht oft der Fall, dass ich über unsere Partner blumige Worte verliere.

Heute mache ich mal eine Ausnahme, weil ich dieses Engagement einfach klasse finde.

Wir haben Ihn im Dezember als neuen Partner gewonnen, er bereichert durch Fachwissen und Hilfestellung unser Forum.

Ohne diese Menschen, wie Frank einer ist, sind solche Veranstaltungen undenkbar - wir reden hier nicht von Firmen wie HK, SigSauer etc. wo es klare Absagen gab - vielmehr von Leuten, die nicht nur Geschäft machen wollen, sondern auch gern zurückgeben!

Deshalb wurde er auch direkt, nach einem Gespräch, Hauptsponsor beim 1.FvLW Shooting Weekend, ohne zu Wissen, wo die Reise geschäftlich hin geht - dies verdient meinen allerhöchsten Respekt.

:appl: :appl: :appl: :appl:

FK Jagd Handelsgesellschaft mbH

Die Originalfotos vom Polohemd kommen morgen.....sieht super aus.

Alle Sponsoren sind vor Ort, es wird gefachsimpelt - kleine Ausstellung - Spass garantiert....

Also bis Sonntag noch anmelden :gutidee:

Wenn ihr nicht wegen der tollen Preise, Essen, Polo´s kommen wollt - dann kommt wegen Mir - weil ich bin da !

VG

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier noch letzte Info zum Ablauf

also es wird geschossen 12m 5 Platten dann Wechsel auf 10m 5 Platten

Standardklasse keine Speedloader Magazine werden mit 5 Schuß geladen

Open Speedloader und volle Magazine erlaubt. Magazinwechsel zwischen 12 auf 10m vorgeschrieben.

Keine Holsterpflicht

Startposition Waffe 45Grad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de
Gibt es das Shirt auch in weiss?

Nein, nur in blau.......und auch nur für Teilnehmer, also schnell noch anmelden :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 275-mezger@fvlw.de

Ich muß leider Absagen. :traurig_16:

Aufgrund von Krankheit konnte ich mich erst heute ums Zugticket kümmern. 220 Euro, das kann ich finanziell diesen Monat nicht leisten. :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Absicht!

Damit soll gewährleistet sein, dass nur die Härtesten und Besten kommen.

Ich bin leider nicht dabei - bin wohl nicht hart genug. :ninja:

Nee, habe - in diesem Fall leider - Ordo KM am Samstag.

:traurig_16:

Aber da ich ja Kreismeister werde, muss ich halt schon hin.

Ich wünsche allen Teilenehmern viel Spaß!

WOHCC = Waffen Online Hardcore Crew

Neidische Grüße,

J. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heuldoch: hola amigos,

erstmal für alle die nicht dabei sein konnten/oder wollten: IHR HABT WAS VERPASST!

Es wurde der Beweis erbracht dass Sport(Schiess-) auch viel Spass bedeuten kann,

Ich glaube im Namen aller Teilnehmer zu sprechen wenn ich sage: DANKE an Familie Kosiol und deren Helfer und an die Ideegeber für solch´eine gelungene Veranstaltung,

die sich hoffentlich auch mal wiederholt. Der BBQ war so reichhaltig und gut dass alle sich Nachschlag geholt haben, auch die Salate waren spitze...wir haben erst um 17:00

am Sonntag wieder etwas essen können, so satt waren wir noch von BBQ.

Für mich persönlich war es wichtig auch mal andere WO/FvLW Mitglieder in Natura kennenzulernen, und Gespräche mit Gleichgesinnte zu führen...ob´s nun Aussteller oder der Vorstand von FvLW oder Teilnehmer oder die die Arbeit für die Veranstaltung machten... es waren interessante und wichtige Gespräche.

Natürlich auch das Schießen kam nicht zu kurz: nachdem wir am Sonnabend Vormittag auf Stahlplatten schossen, war am Nachmittag CAS angesagt: auf Gongs zuerst 3 mit Schrot(6 Patronen möglich), dann 3 Gongs mit 2 SA Revolver (jeweils 5 Schuss), dann 3 Gongs mit UHR (mit 10 Schuss) der Spassfaktor war inmens...ähnliches kanne ich schon von Westerntreffen in Lübeck, Quikborn oder Düring, an die Cowboys auch nochmal meine Hochachtung für die geleistete Arbeit (wie Eingangs schon erwähnt gilt natürlich für alle die an der Veranstaltug beteiligit waren).

Unsere Heimfahrt war nicht so ganz OHNE...auf dem ersten 100 Km uber die Landstrasse bis Bremen zur BAB konnte ich 4 mal ca. 8 min nur noch 30Km/h fahren, weil das Schneetreiben mir die Sicht nahm, aber dafür war die Fahrt über die BAB bis IZ ohne Schneefall, und die BAB war auch Schneefrei.

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pancho,

dann warst Du sicher Einer von denen, die bei der Siegerehrung nicht mehr da waren.

Bei so einem Wetter fährt man auch nicht!

Ich bin abends so gegen 11 zurück zur Pension nach Holzhausen.

Ohne ABS und ESP hätte ich wahrscheinlich mindestens einmal die Fahrtrichtung unfreiwillig gewechselt.

Ansonsten schließe ich mich Deinen Worten an.

Falk,

das war für mich das schönste Wochenende dieser Woche.

Und Du warst der Beste!

Ja wirklich, Du warst der beste Gastgeber in diesen drei Tagen!!! :D

Und Dein Kaffee ist Spitze!

In der Pension gab es nur die Kreislauf-Beruhigungs-Brühe.

Leider ist Deine BBQ Ranch etwas zu weit weg von mir, sonst würde ich öfter mal kommen.

War wirklich ein schönes Wochenende.

Und nächstes Jahr, wenn es denn wieder stattfindet, bin ich gerne wieder mit dabei.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon14: hola amigo rainer,

stimmt nicht, wir (meine Ehefrau, mein Sohn-der Lange-und ich) sind NACH der Siegerehrung erst losgefahren, muss so um 22:20 gewesen sein, und sind um 02:20 zuhause gewesen, er waren 290 Km. Wir sassen an den grossen Tisch unter dem FvLW Logo.

Ich habe nur einen "uralt" Passat-Variant...da muss man noch "selber" bei Eis und Schnee fahren können...sonst droht :17:

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon14: hola amigo rainer,

stimmt nicht, wir (meine Ehefrau, mein Sohn-der Lange-und ich) sind NACH der Siegerehrung erst losgefahren, muss so um 22:20 gewesen sein, und sind um 02:20

Ja stimmt ich erinnere mich, wir saßen auch eine gane Zeit am Tisch, mit meiner Frau und unseren 13 J. Sohn. Deine Frau hat ja auch die Ruhe weg, den ganzen Tag in Zeitschrifen gelesen, und darauf aufgepasst, während ihr schiessen ward, das sich niemand auf eure Plätze setzt.

gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: hola amigo Rainer,

ganz im gegenteil, Bart nicht sauber ausrasiert und grau (vor vielen Jahren war alles mal blond), und auf der (Kopf-) Platte ein paar dicke Schrammen.

Es wäre doch schön wenn beim nächsten mal alle ein Namensschild mit dem WO und dem richtigen Name tragen würden, ich hatte so´n Schild, und diejenigen mit denen ich mich unterhalten habe wussten wie ich hiesse, klick doch mal pancho lobo an da bin ich zu sehen.

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz im gegenteil, Bart nicht sauber ausrasiert und grau (vor vielen Jahren war alles mal blond), und auf der (Kopf-) Platte ein paar dicke Schrammen.

Hallo,

ich denke der hat eher den Sohnemann gemeint (mit sauber ausrasiert)...! :rolleyes:

Eigntlich hätten wir keine Namensschilder gebraucht, da ausgemacht war das jeder Teilnehmer ein shirt mit seinem Namen erhält. Zumindest hatte ich das so verhandelt als ich das Sponsoring als "Hauptsponsor" für die Vorderseite vom shirt übernahm. Aber das ist ne andere Baustelle.

Gruss

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigntlich hätten wir keine Namensschilder gebraucht, da ausgemacht war das jeder Teilnehmer ein shirt mit seinem Namen erhält. Zumindest hatte ich das so verhandelt als ich das Sponsoring als "Hauptsponsor" für die Vorderseite vom shirt übernahm. Aber das ist ne andere Baustelle.

Gruss

Frank

Hallo Frank, da musst du aber mit jemandem gesprochen haben der bei mir nicht arbeitet, denn davon war nie die Rede denn ansonsten hätte ich die Namen vorab angefordert, denke mal du bringst etwas durcheinander auf der "Baustelle".

Gruss

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, da musst du aber mit jemandem gesprochen haben der bei mir nicht arbeitet, denn davon war nie die Rede denn ansonsten hätte ich die Namen vorab angefordert, denke mal du bringst etwas durcheinander auf der "Baustelle".

Gruss

Falk

Hallo Falk,

ne ne, ich weiss schon was ich sage und mache aber lass uns das bitte nicht hier klären. Das soll Karsten regeln.

Gruss

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken für euren sportlichen fairen Einsatz. Ich denke mal es hat allen Spaß gemacht und jeder ist auf seine Art zufrieden mit dem Ablauf. Denke auch mal das wir auch noch mit dem Wetter ziemliches Glück hatten und alle gut nach Hause gekommen sind. Alle meine Helfer und fleißigen Hände waren auf jeden Fall sehr zufrieden mit euch und hatten auch neben der gewaltigen Arbeit noch viel Spaß mit euch. Frank will heute noch mit den ganzen vielen Bildern vorbei kommen und in den nächsten Tagen werde ich wenn ich meine laufende Arbeit wieder auf der Reihe habe eine Donloadseite für euch einrichten wo jeder seine Bilder auf seinen Rechner holen kann. Ich möchte mich nochmals bei allen Schützen und Sponsorn bedanken die diese Veranstaltung unterstützt haben und auch schon für ein weiteres Schießen ihre Zusage gegeben haben bedanken. Es ist vielleicht nicht der große Umsatzwurf gewesen aber ich denke viele von euch konnten sich bei den Sponsoren einige neue Ideen und Produkte zeigen lassen.

Alles in allem wart ihr ein sehr gutes sportliches Puplikum und es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch dieses Wochenende zu verbringen

mit sportlichen Grüßen

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch vollkommen Wurscht!

Das Shirt hatten nur vielleicht die hälfte aller Teilnehmer an.

War halt kein Wetter dafür.

Und was hilft es mir, wenn ich wirklich auf dem Shirt lese: "Peter Meier"

weiß ich immer noch nicht, dass es der XXXXX in WO ist, über den ich mich schon zig-mal geärgert oder gefreut habe.

War schon gut wie es war.

Für nächstes Jahr überlegen wir uns was.

Frank, Du hast uns, und ich glaube, dass ich für alle reden darf, eine große Freude damit gemacht.

Und das ist doch, neben der Werbung, auch wichtig. Oder nicht?

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein paar Bilder als Fotoalbum eingestellt. Am besten auf Vollbild stellen.

Hier zu erreichen: http://media.kuller24.com/

Damit das ganze nicht zu öffentlich ist, wurde für das Album ein Passwort eingerichtet. Wer das Passwort haben möchte PM oder E-Mail an mich.

PS: Falls jemand abgelichtet wurde der nicht auf der Seite erscheinen möchte bitte per PM an mich und ich werde das Bild herausnehmen.

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.