Zum Inhalt springen
IGNORED

FvLW Shooting Weekend


Gast kundenbetreuer@fvlw.de

Empfohlene Beiträge

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

Selbstverständlich sind noch Plätze frei - ich hoffe, dass es eine erfolgreiche Veranstaltung wird - und Ihr euch zahlreich anmeldet.

Gern auch die Jugend mobilisieren - AIPSC !

VG

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

Update:

Wir haben neben Umarex / Walther - Visier - FKS - Stickworld auch TetraGun als Sponsor dabei.

Es gibt einige schöne Preise :00000733:

Am Freitag gibt es Bier und einen kleinen Snack - am Samstag das BBQ plus Dudelsackspieler mit Whiskeyprobe - mal sehen, ob ich für Sonntag noch ein Frühstück hin bekomme.

Wenn alles klappt, bekommen die Teilnehmer auch noch ein besticktes Shirt, hoffe ihr habt eure Größen angegeben :gutidee:

Das wird ein Spass :eclipsee_gold_cup:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

post-28186-1264425804_thumb.jpg

:00000733:

Jetzt such ich mir noch einen Sponsor für die Brust - dann bekommt jeder Teilnehmer so ein Polo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: hola amigos,

eine Frage bitte: da ich den Schiessstand nicht kenne, was kann man da alles schiessen ( z.B.LW 100/300m)? Die Frage ist für uns wichtig weil ich nicht weiss was ich ausser der Beretta, Springfield, UHR Rossi und Ruger SA mitsamt Holster, mitnehmen kann/soll.

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

Servus Pancho Lobo,

wende Dich mal an Frankieboy.....

Noch zur Info:

Jeder Teilnehmer bekommt als kleines Dankeschön so ein Poloshirt, mit den Sponsoren aufgestickt.

Einer unserer Partner ( Bannerkunde) macht sich ernsthafte Gedanken :00000733:

Wenn man sich mal das Event anschaut - mehr geht nicht - ausser jeder bekommt noch Geld für´s kommen.

Mach ich dann nächstes Jahr :eclipsee_gold_cup:

Also, schnell noch anmelden - so ein Shooting lebt durch Teilnehmer - also euch :s75:

VG

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icon14: hola amigos,

meine Anmeldung ist per Fax an Waffen Kosiol raus, weil der Code für die Anmeldung immer noch spinnt.

Ich fahre am Samstag 20.02.2010 04:00 los, es sind 320 km, falls jemand mitfahren möchte (Spritgeld= anteilig der Fahrstrecke), meine Route: IZ-HH-HB

und Samstag Abend wieder zurück. Bitte PN an mich mit seinen Daten email, Telefon/Fax Nr.

saludos de pancho lobo :hi::drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich wär gerne dabei, aber 500km sind mir zu weit.

Ja Thomas sind 500km ein lange Strecke fahre ich jedes Jahr 7-10mal nach euch runter zu Fritz

Oh, habe vergessen von hier geht es ja immer Bergab!

Schnapp dir ein, zwei Kollegen Kosten teilen und dann ab geht der Peter! :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- - - -, finde ich auch. Reiner

Joo, da führt man schon einen separaten Matchkalender und verzettelt sich trotzdem noch.

OT: was is'n mit Deiner Signatur? Verstehe ich es nur nicht oder ist mir da etwas vorenthalten worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kundenbetreuer@fvlw.de

Anmeldeschluss ist Sonntag 14.02.2010 um 24:00 Uhr

Falk braucht auch noch etwas Zeit, um die Polohemden zu besticken.

Wir haben noch einen Hauptsponsor :00000733:

VG

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.