Zum Inhalt springen
IGNORED

Berlin Rifle Masters 2010


orange73

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

*und auch hierüber schimpf und hoffe das war nicht das besagte Rifle Masters

Match / Stages Ergebnisse "Das kleine Berliner Rifle Match" am 16.04.2010 (16.04.2010)

Nachzulesen auf der Verbandsseite ganz unten.

Leider sah ich nirgendwo eine Vorankündigung. So gibts natürlich wenig Teilnehmer. Genauso überrascht habe ich die Ergebnisse des "Classifier Match" zur Kenntnis genommen. Ich wäre bei beiden gern dabei gewesen. Irgendwo muss es dann aber auch ausgeschrieben werden.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*...und hoffe das war nicht das besagte Rifle Masters

greetz

Hallo Mutter!

Ja, das war nicht das "Rifle Masters"! Es war ein kleines Testmatch.

Hat auch ganz gut geklappt!

Das nächste ist für den 09.05.2010 geplant.

Übrigens: Einfach mal ein bisschen genauer lesen bei www.ipsc.de oder www.bdslv1.de, manches auch bei www.ipsc-berlin.de ^_^

Da stehen meistens die Termine und der Veranstalter drin!

Beste Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olaf,

Danke für die Antwort. Auf der Seite von unserem Landesverband und unserer IPSC Seite lese ich nahezu täglich. Dort war leider keines der von mir genannten Matches aufgeführt. IPSC.de muss ich also noch in meine Betrachtungsroutine mit aufnehmen. An die hab ich bislang garnicht gedacht.

Meine Bitte: Führt doch unsere regionalen Matches auch auf unseren regionalen Seiten. Wenigstens die IPSC Sachen sollten bei IPSC-Berlin auch auftauchen. Der 09.05. kollidiert leider mit Güstrow :traurig_16: Wäre schön, wenn sich bei uns das riflen auch etwas mehr etablieren würde. *Daumen hoch von mir an euch.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bitte: Führt doch unsere regionalen Matches auch auf unseren regionalen Seiten. Wenigstens die IPSC Sachen sollten bei IPSC-Berlin auch auftauchen. Der 09.05. kollidiert leider mit Güstrow :traurig_16: Wäre schön, wenn sich bei uns das riflen auch etwas mehr etablieren würde. *Daumen hoch von mir an euch.

greetz

Das Match vom letzten Freitag war ja auch erst mal ein Testmatch und sollte absichtlich klein gehalten werden.

Die Seite www.ipsc-berlin.de betreue ich nicht. Deshalb kann ich dort nichts veröffentlichen.

Und wie Norbert schon schrieb, am 08.05. ist Güstrow HG H&S Cup, am 09.05. Berlin Wannsee Rifle :00000733:

Ausschreibung folgt...

Also let's Rock!

Beste Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tour kann ich leider daheim nicht verkaufen. Geplant ist Familienwochenende im idyllischen Güstrow ;)

Hoffentlich schafft ihr noch eins vor den Masters. Das findet vorraussichtlich am 10.07.10 statt.

Klasse, dass man bei uns versucht die Büchse etwas nach vorn zu bringen.

greetz

P.S.: Olaf vielleicht kannst du regional bedeutsamen Termine von www.IPSC.de mit auf die Seite vom LV 1 bringen. Das wäre nett und bleibt übersichtlicher (für dich ist es natürlich Mehraufwand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Thema ;)

greetz

P.S.: Fällt dann natürlich mit dem Saisonmatch zusammen.

war nicht ursprünglich die rede von april oder august?

schade, dass jetzt zwei matches auf einem tag liegen.

na, da vermuten vll. so einige so einiges? :peinlich:

leute, es geht um den sport und den spaß an der sache, bitte vergesst das nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dramatisch würd ich das jetzt nicht sehen. Kurzwaffen sind das eine Rifle ne andre Geschichte. Die Schnittmenge ist wohl nicht allzuhoch. Ich persönlich finde ein großes KW Angebot und freue mich über jedes LW Match. Davon gibts leider nur sehr wenige. Wir haben Saison und einiges überschneidet sich da immer.

greetz

So dramatisch würd ich das jetzt nicht sehen. Kurzwaffen sind das Eine, Rifle ne andre Geschichte. Die Schnittmenge ist wohl nicht allzuhoch. Ich persönlich finde ein großes KW Angebot und freue mich über jedes LW Match. Davon gibts leider nur sehr wenige. Wir haben Saison und einiges überschneidet sich da immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich irgendwie zu blöd oder wie meldet man sich bei der Berlin Rifle Masters über das MOS an?

Ich bin bereits registriert im System und gehe bei Berlin Rilfe Masters auf "Anmelden", fülle den Fragebogen aus und dann?

hatte ich auch, erst! du mußt hinter den leeren waffenfeldern das häkchen "keine waffe" setzen, dann sollte es klappen, sagt dir das program auch hab ich nur erstmal überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch, erst! du mußt hinter den leeren waffenfeldern das häkchen "keine waffe" setzen, dann sollte es klappen, sagt dir das program auch hab ich nur erstmal überlesen.

Ich hatte eigentlich meine Waffendaten eingegeben, deswegen hatte ich auf den Haken verzichtet.

Ein kurzes Telefonat hat mein Problem behoben, bin jetzt angemeldet:)

Freu mich schon auf mein erstes Rifle Match.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde total schade, dass die Rifle Masters genau mit dem 2. Berliner Saisonmatch kollidieren. Hätte man das nicht vielleicht besser mit dem LV1 absprechen können. Dann hätte man sich bestimmt auf ein oder zwei Wochenenden früher oder später einigen können, zumal eh am Anfang des Themas die Frage stand ob April oder August, also warum so unglücklich gewählt. Das ist echt wirklich schade, dann werde ich mir mit IPSC Rifle noch Zeit lassen.

Traurige Grüße an alle die jetzt vor der selben Qual der Wahl stehen :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dramatisch würd ich das jetzt nicht sehen. Kurzwaffen sind das eine Rifle ne andre Geschichte. Die Schnittmenge ist wohl nicht allzuhoch..

davon mal abgesehen, dass die matchüberschneidung eine konkurrenz innerhalb des LV1 aufwirft, die für viele hier unseriös wirkt, vermute ich dann doch ein paar probleme, da die beiden matches am selben ort stattfinden:

- stehen gleichzeitig genug RO's zur verfügung?

- funktioniert die logistik: materialien (Wände, Popper, Mover etc.) ausreichend vorhanden?

- gibt es genügend aufbauhelfer? da steht eine menge arbeit an.

außerdem:

- viele teilnehmer müssen sich entscheiden, da sie nicht das ganze wochenende zeit haben

- das saisonmatch stand schon vorher fest und war auf http://www.ipsc.de/ und http://www.ipsc-dvc.org/ veröffentlicht, nie war die rede von einem riflematch im selben monat.

- das interesse am rifle- "probematch" hat gezeigt, dass es doch einige überschneidungen gibt. außerdem wollen alle, dass die einzelnen disziplinen wachsen und engagierte matchausrichter nicht mit solch einem planungskindergarten blockiert werden.

grüße

d.p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte auf jeden Fall noch gesagt werden:

trotz aller Kritik an der Terminfindung freue ich mich natürlich fett über dieses match!

kritik musste sein und ist angebracht, niemand will aber das match vermiesen oder die anerkennung versagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem übers mos heute die terminverschiebung kam... aber noch keine neuer angekündigt wurde, hat schon jemand 'n ungefähren neuen termin auf dem plan? und wird das ganze dann evtl noch etwas größer (lvl3), damit sich die anreise auch wirklich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.