Zum Inhalt springen
IGNORED

eGun


ill phil

Empfohlene Beiträge

Kann das sein, das eGun ein leichtes serverproblem hat ? ständig hab ich irgendwelche unsinns-meldungen "sie sind NICHT höchstbieter!" und wenn ich dann auf die auktion gehe, dann stehe ich DOCH als erstbieter da ? teilweise auch schon gehabt, das andere Geldbeträge angegeben waren, als den, den ich als Höchstgebot da eingetippt hatte ?

WAS IST DA LOS ? :angry2:

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letzte Woche Probleme beim einloggen. Ich wollte meine Beobachtungsliste abrufen, allerdings wurde ich trotz richtigem Usernamen und Passwort nicht eingeloggt. Nach ca. 1/2 Stunde lief es wieder.

Das Problem mit dem Höchstgebot kann an etwas anderem liegen. Wenn du schon ein Gebot abgegeben hast und das wurde auch akzeptiert, dass du danach dein Maximalgebot (bei ebay gibt es sowas auch) abgegeben hast. Damit brauchst du nicht jedesmal selber ein Gebot abzugeben, sondern das System geht automatisch immer ein Gebot höher (bis zu dem von dir eingegebenen Betrag). Wenn es das nicht sein sollte, kann ich dir auch nicht sagen, woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber wie ebay/egun vom prinzip funktioniert, das weiß ich ja. ABER: wenn ich auch mein Höchstgebot bereits abgegeben habe(sagen wir mal 320 euro), dann steht da sie sind NICHT höchstbieter .aktuelles gebot 320 euro, und wenn ich dann auf die auktion klicke, stehe ich dennoch als Höchstbieter da...

naja, die scheinen es einfach nicht zu peilen, wie man nen vernünftigen server ans laufen bringt...trotz unendlich viel kohle die die mit ihren auktionen da einsacken !

einfach nur :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben noch mehr so lustige Bugs drin:

Gerade mir passiert: mein Höchstgebot 26,00 €. Ich bekomme den Zuschlag mit 26,02€ :gaga: :gaga:

Auktion von mir, der einzige Bieter hat offensichtlich sein Angebot erhöht. Und ich bekomme dies, wenn auch ohne Beträge, angezeigt. :gaga: Ich könnte also relativ risikoarm meine Auktion pushen lassen (nein, habe ich nicht gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon ein paar mal erlebt das ich etwas bekomme und der Endbetrag liegt über meinem eigentlichen Gebot. Mein Vater hat die Woche einen Unterhebler gesteigert und da stand eine Minute nach ende sie haben gewonnen und der Endbetrag. Eine Halbe Stunde später ist die Mail eingegangen und da waren es über 50€ mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon ein paar mal erlebt das ich etwas bekomme und der Endbetrag liegt über meinem eigentlichen Gebot. Mein Vater hat die Woche einen Unterhebler gesteigert und da stand eine Minute nach ende sie haben gewonnen und der Endbetrag. Eine Halbe Stunde später ist die Mail eingegangen und da waren es über 50€ mehr.

Ich war auch schon mal der höchstbietende ( sie haben Gewonnen) und in der Bestätigungsmail stand ich wurde überboten. Wer weis was da los ist. Kommt da der Server nicht hinterher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du nach Meinung des Anbieters zu wenig geboten hast? Ich sichere die komplette Seite nach Abschluss der Auktion immer auf die Platte, sicher ist sicher, obwohl mir das bisher selbst noch nicht passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon mal der höchstbietende ( sie haben Gewonnen) und in der Bestätigungsmail stand ich wurde überboten. Wer weis was da los ist. Kommt da der Server nicht hinterher?

genau das hatte ich auch schon vor ca. 2,5monaten, ist sehr ärgerlich wenn man erst denkt man hat es und dann sind es 12 cent die auf einmal irgendwo her kommen, noch dazu kommt das mich neulich ein käufer nicht bewerten konnte, klappte wohl irgendwie erst im 3ten versuch!

scheint einiges im argen zu sein bei eGon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schomn mal ein Problem bei eGun, erst auf 1.000 Hüllsen geboten und wurde kurz vor ende überboten.

XYZ stand an erster Stelle und ich an zweiter, gut darauf hin habe ich dann bei jemand anderem 1.000 Hüllsen ersteigert, deren Auktion nur wenige Minuten später auslief.

Mit mal bekome ich eine Mail das ich bei der ersten Auktion doch erstbietender war, obwohl XYZ Bieter auf Platz eins war und mich um 1,50 Überboten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.