Jump to content
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 5.10.22 gegen 15:00 Uhr für ca. 1 Stunde abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis ×
IGNORED

Die schnellste Zwille der Welt! 15 Schuss Magazin.


JoergS

Recommended Posts

Solltest Du dir "patentieren" lassen !

Zu spät. Patentanmeldungen sind nur vor einer Veröffentlichung möglich. Jetzt ist das "Stand der Technik".

Ist aber egal, ich will ja kein Geld mit meinem Hobby verdienen.

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Man, auch das noch.

Am Freitag, beim Italiener, habe ich meinem Sohn (10) von Deinen Videos erzählt. Samstag hat er 50% von diesen gesehen (ich habe hier keine Flat Rate, 2Gig = 30 Teuronen). Sonntag war shopping bei MICA angesgagt. Leider war keine Knete zum Backen zu haben. Also Bastelleim und Mamas Küchenschrank. Leider war nicht genug Mehl da. Also mussten Cornflakes aushelfen. Hier das Ergebnis.

Der Rest des Griffes wurde zu Munition verarbeitet (man kann noch die Rosinen sehen).

Danke Joerg :angry2:

Ne, ist echt toll was Du machst :icon14: (hab' Max ja auch geholfen und riesen Spasssss dabei gehabt, Gummi muss ich noch besorgen).

Gruss

SJ

post-4217-1255975023_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hey, super, einen Rosinen-Zwillen-Bomber!

Hält das denn?

Ein Tipp: Kürze die Ringschrauben, die Gabel ist sonst viel zu hoch. Aber ansonsten: Gut gemacht!

Habe übrigens einen Lauf an die Schnellschuss-Zwille gebaut und das starke schwarze Tube angebracht.

Ist jetzt sehr viel stärker und genauer.

Jörg

attachment-756.jpg

attachment-758.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hey, super, einen Rosinen-Zwillen-Bomber!

Hält das denn?

Ein Tipp: Kürze die Ringschrauben, die Gabel ist sonst viel zu hoch. Aber ansonsten: Gut gemacht!

Habe übrigens einen Lauf an die Schnellschuss-Zwille gebaut und das starke schwarze Tube angebracht.

Ist jetzt sehr viel stärker und genauer.

Jörg

COOOL......

Der "Rosinen-Zwillen-Bomber" hält denke ich. Wir werden den Griff noch mit Isolierband fixierten, da das Zeug wahrscheinlich spröde wird. Danke für den Tip, werde es Max ausrichten.

Gruss

SJ

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.