Zum Inhalt springen
IGNORED

Die schnellste Zwille der Welt! 15 Schuss Magazin.


JoergS

Empfohlene Beiträge

Man, auch das noch.

Am Freitag, beim Italiener, habe ich meinem Sohn (10) von Deinen Videos erzählt. Samstag hat er 50% von diesen gesehen (ich habe hier keine Flat Rate, 2Gig = 30 Teuronen). Sonntag war shopping bei MICA angesgagt. Leider war keine Knete zum Backen zu haben. Also Bastelleim und Mamas Küchenschrank. Leider war nicht genug Mehl da. Also mussten Cornflakes aushelfen. Hier das Ergebnis.

Der Rest des Griffes wurde zu Munition verarbeitet (man kann noch die Rosinen sehen).

Danke Joerg :angry2:

Ne, ist echt toll was Du machst :icon14: (hab' Max ja auch geholfen und riesen Spasssss dabei gehabt, Gummi muss ich noch besorgen).

Gruss

SJ

post-4217-1255975023_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super, einen Rosinen-Zwillen-Bomber!

Hält das denn?

Ein Tipp: Kürze die Ringschrauben, die Gabel ist sonst viel zu hoch. Aber ansonsten: Gut gemacht!

Habe übrigens einen Lauf an die Schnellschuss-Zwille gebaut und das starke schwarze Tube angebracht.

Ist jetzt sehr viel stärker und genauer.

Jörg

attachment-756.jpg

attachment-758.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super, einen Rosinen-Zwillen-Bomber!

Hält das denn?

Ein Tipp: Kürze die Ringschrauben, die Gabel ist sonst viel zu hoch. Aber ansonsten: Gut gemacht!

Habe übrigens einen Lauf an die Schnellschuss-Zwille gebaut und das starke schwarze Tube angebracht.

Ist jetzt sehr viel stärker und genauer.

Jörg

COOOL......

Der "Rosinen-Zwillen-Bomber" hält denke ich. Wir werden den Griff noch mit Isolierband fixierten, da das Zeug wahrscheinlich spröde wird. Danke für den Tip, werde es Max ausrichten.

Gruss

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.