Zum Inhalt springen
IGNORED

Kommentar Welt online - - -der 1.


Reiner Assmann

Empfohlene Beiträge

Dieser Beitrag wurde soeben zensiert. Aber ich habe ihn vorher kopiert.

Kriminologe Professor Christian Pfeiffer hatte doch recht. In einem Fernsehinterview nach den Ereignissen in Winnenden traf er folgende Aussage:

"In einem Wahljahr sollte man sich nicht mit den Schützenvereinen anlegen. Das sind mächtige Organisationen."

Ich gehe da sogar noch etwas weiter: Es hat sich mittlerweile eine Organisation etabliert, die nicht nur Schützenvereine, sondern alle Legalwaffenbesitzer )Jäger, Sammler, Erben etc) anspricht, und zwar die FvLW e.V. Diese Vereinigung erreicht mittlerweile mit ihrem Netzwerk einen großen Teil der Legalwaffenbesitzer.

Und das sind Millionen. Es gibt halt nur eine einzige Partei, die nicht dem gender mainstream der Presse folgt und die sich nicht an der Hetze gegen die Legalwaffenbesitzer beteiligt.

Populistische Schnellschüsse und pure aktionistische Gesetzgebung mit Eingriffen in die Grundrechte haben bei dieser Wahl ihre Quittung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 007-sucker@fvlw.de

ich vermute mal, er mein das PC Wort, hat sich nur mit seinen Kampfworten vertan.

Ist ja auch nicht leicht, immer das zu sagen was die anderen hören wollen und es dann auch noch zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ist ja auch nicht leicht, immer das zu sagen was die anderen hören wollen und es dann auch noch zu verstehen.

Egal!

Hauptsache Du schickst Deine Glückwünsche mit unseren Mindestforderungen und dem Hinweis, dass im Rahmen des Bürokratieabbaus auch auf nationale Perversionen verzichtet werden sollte, da die restriktiven Vorgaben der EU zum Waffenrecht eh schon streng sind, an Guido und seine Mannen. Dann ist das da auch völlig eben. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal was ähnliches reingeschrieben. Mal sehen, wie lange es stehen bleibt (Deshalb Vollquote):

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/...le_readcomments

Kriminologe Professor Christian Pfeiffer hatte doch recht. In einem Fernsehinterview nach den Ereignissen in Winnenden traf er folgende Aussage:

"In einem Wahljahr sollte man sich nicht mit den Schützenvereinen anlegen. Das sind mächtige Organisationen."

Ich gehe da sogar noch etwas weiter: Es hat sich mittlerweile eine Bürgerinitiative etabliert, die nicht nur Schützenvereine, sondern alle Legalwaffenbesitzer (Schützen, Jäger, Sammler, Erben etc) anspricht, und zwar die Fördervereinigung Legaler Waffenbesitz e.V.

Diese Vereinigung erreicht mittlerweile mit ihrem Netzwerk einen großen Teil der Legalwaffenbesitzer.

Und das sind Millionen. Es gibt halt nur eine einzige Partei, die nicht

der Presse folgt und die sich nicht an der Hetze gegen die Legalwaffenbesitzer beteiligt.

Populistische Schnellschüsse und pure aktionistische Gesetzgebung mit Eingriffen in die Grundrechte haben bei dieser Wahl ihre Quittung bekommen.

Recht so !!!

Die Zeit des Stillhaltens ist vorbei. Wir lassen uns nicht mehr von Politik und Presse diffamieren und beleidigen und haben endlich unsere politische Heimat in der FDP gefunden.

Wir haben als rechtstreue und unbescholtene Bürger keine Lust mehr, für die Tat eines Einzelnen an den Pranger gestellt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.