Zum Inhalt springen
IGNORED

ICH WAR SCHON! DU AUCH?


Magnus

Empfohlene Beiträge

So. erledigt, hoffen wir das es uns hilft.

Was mir in unserem Wahlbezirk immer komisch vorkommt; es liegen dort immer nur Bleistifte aus.

Ich nehme daher immer nen Kugelschreiber mit, ist das bei euch auch so ?

Wir schreiben hier mit Tintenkiller (die weisse Seite), gespendet von den Grünen. Echt nett von denen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. erledigt, hoffen wir das es uns hilft.

Was mir in unserem Wahlbezirk immer komisch vorkommt; es liegen dort immer nur Bleistifte aus.

Ich nehme daher immer nen Kugelschreiber mit, ist das bei euch auch so ?

Also wenn bei euch nur Bleistifte ausliegen, dann würde ich das Erbenis anfechten wenn es dir nicht passt!

Wahlzettel müssen mit einem Dokumenten echtem Stift ausgefüllt werden z. B. Kugelschreiber. Damit wird sichergestellt, dass solch wichtige Dokumente wie ein Wahlzettel nicht einfach manipuliert werden kann!

Also die Bleistifte sind nicht in Ordnung und auch anfechtbar!

Greetings,

Johannes

der bei der Wahl auch einen Kugelschreiber bekommen hat :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind auch zurück von der Bürgerpflicht. Wie angedroht Schwarz-Gelb und das mal vier (Frau, Freundinn und Freund und der Rest vom Verein wird folgen).

Lassen wir uns überraschen wie es ausgeht. Das niedrige Wahlpotenzial wird aber dafür sorgen, dass die Extremisten also die SED z.B. wenn alle Anhänger zur Urne traben exorbitante Ergebnisse haben wird. Deutschland muss endlich Demokratisch werden, keine Kommunisten in die Parlamente.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.