Zum Inhalt springen
IGNORED

Veranstaltung CDU mit MdB Bosbach


steven

Empfohlene Beiträge

Hallo General

du hast aber schon gelesen, daß ich bei meiner Ausasge bleibe?

Steven

Deine Aussage und Deine Aktion ist doch völlig in Ordnung, nun zum letzten Male, darum ging es aber nicht!

Es war eine andere Themati, die wie so oft wieder mal völlig falsch verstanden wurde.

Lass uns Wissen wie es ausgegangen ist, wenn Du nochmals Post bekommst.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich jeden LWB angesprochen den ich kenne, die Postitionen der Parteien dargelegt und Unterschriften gesammelt.

Weiterhin Briefe (keine Angst, im sachlichen Stil) an Politiker aller Colouer geschrieben und höflich um Antwort gebeten.

Super Jäger, das sind doch echte Maßnahmen, so ist es Recht und das meine ich nicht zynisch sondern mit echtem Respekt.

Mach weiter so und auch wenn es mal schwerfällt. Bleib sachlich. Irgendwann werden wir wieder an einem Tisch sitzen und diskutieren müssen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

2. Befürworte ich die Neuregelungen zwar nicht, insbesondere die Vorschriften zur Aufbewahrungskontrolle stehen m.E. jedoch nicht im Widerspruch zur Verfassung. Allenfalls würde das BVerfG Vorgaben bzgl. der verfassungsgemäßen Auslegung der Regelung machen.

Schwätzer

Das BVerfG wird wie jedes andere Gericht nur tätig wenn einer Klage erhebt.

Mfg Weini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BVerfG wird wie jedes andere Gericht nur tätig wenn einer Klage erhebt.

Respekt. Hier hast du trotz deines ansonsten bemerkenwert kümmerlichen rechtlichen Verständnisses Recht.

Allerdings erschließt sich mir noch nicht, inwiefern du aus dem zitierten Beitrag eine gegenteilige Aussage entnimmst. Immerhin bezieht sich Beitrag #99 insgesamt auf die Frage von KuKLeibkjäger, ob ich "Klage" eingereicht habe...

Bei anderen könnte man es noch mit dem Wetter heute erklären, aber bei dir... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Bei anderen könnte man es noch mit dem Wetter heute erklären, aber bei dir... :rolleyes:

Der Beitrag entspricht deiner Geistesgröße. Mir Recht geben und im nachtritt pöbeln.

Ich wünsche dir eine spannende Zeit.

Eine Antwort kannst du dir sparen - du stehst ab jetzt auf der Ignorliste du Wurm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal hat das Virus, das sachliche Argumente löscht, zugeschlagen und der Bazillus der persönlichen Anwürfe die Oberhand gewonnen.

Klasse Niveau, das wir hier so manchmal haben.

Ja, ich bekenne mich (mit)schuldig. Allerdings ist es schon schwierig, Beiträge die mit einem persönlichen Anwurf eröffnen und sodann überhaupt kein Sachargument beeinhalten, zu beantworten.

Ich möchte schließlich niemanden ignorieren. Denn auch dies könnte schließlich als persönlicher Anwurf (durch Unterlassen :lol: ) gewertet werden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag entspricht deiner Geistesgröße. Mir Recht geben und im nachtritt pöbeln.

Ich wünsche dir eine spannende Zeit.

Eine Antwort kannst du dir sparen... du Wurm

Herzig, wirklich herzig seid ihr beiden.

Mein Gott, haben wir momentan nichts besseres zu tun, als uns persönlich zu fetzen?

Muss die Hitze sein. Kühlt ab!

Gruß,

karlyman

(der beide Streithähne als WO-Schreiberlinge schätzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bekenne mich (mit)schuldig. Allerdings ist es schon schwierig, Beiträge die mit einem persönlichen Anwurf eröffnen und sodann überhaupt kein Sachargument beeinhalten, zu beantworten.

Ich möchte schließlich niemanden ignorieren. Denn auch dies könnte schließlich als persönlicher Anwurf (durch Unterlassen :lol: ) gewertet werden ^_^

Die Antwort hat dich noch um Längen übertroffen.

Ich kann ja vieles nachvollziehen und ich halte mich auch nicht immer an die "Nettiquette", aber wir vergeuden unsere Kräfte damit, uns gegenseitig zu bekämpfen, statt sie zu bündeln und dort einzusetzen, von wo uns das größte Ungemach droht.

Leider hab ich auch keine Idee, wie man diese Focussierung hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) und ich halte mich auch nicht immer an die "Nettiquette", (...) Leider hab ich auch keine Idee, wie man diese Focussierung hinbekommt.

Vielleicht gilt es ganz einfach zu akzeptieren, dass Ausreißer sowohl bei einem selbst als auch bei anderen vorkommen. Menschen halt...

Außerdem habe ich in diesem Thread auch unbotmäßig provoziert indem ich mich erdreistete, Herrn Bosbach zu verteidigen. Geht ja gar nicht :rolleyes::rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gilt es ganz einfach zu akzeptieren, dass Ausreißer sowohl bei einem selbst als auch bei anderen vorkommen. Menschen halt...

Außerdem habe ich in diesem Thread auch unbotmäßig provoziert indem ich mich erdreistete, Herrn Bosbach zu verteidigen. Geht ja gar nicht :rolleyes::rolleyes: :rolleyes:

Lach...... :rotfl2:

Da hast Du völlig Recht Gloeckner.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gilt es ganz einfach zu akzeptieren, dass Ausreißer sowohl bei einem selbst als auch bei anderen vorkommen. Menschen halt...

Ich stimme da ja zu.

Aber ich bedauere die enorme fehlgeleitete Energie und das damit brachliegende Wissen, das m. E. besser eingesetzt werden könnte.

Und wenn man die Aussagen vergleicht, sind die Inhalte oft auch noch mehr oder weniger identisch, der Disput entsteht dann um "krümelkacke"

Wie du schon sagst "Menschen halt..."

Schade trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich mal daran erinnern, dass es darum ging, welche Aussage Bosbach auf der Veranstaltung getroffen hat und nicht, mit welcher Begründung er später versucht hat, sich da rauszureden?

Steven hat eindeutig klargestellt, dass er bei seiner Aussage im post #1 bleibt! In seinem Schreiben hat Bosbach dieses bestritten und die Fraktionsmeinung dargelegt. Ob diese nun rechtlich haltbar ist oder nicht, ist vollkommen wurscht.

Entscheidend ist, was Bsobach auf der Wahlveranstaltung von sich gegeben hat.

Man kennt das ja, im Eifer des Gefechts werden da Thesen rausgeblasen, die aus dem Herzen kommen und die wirkliche Meinung des Politikers zeigen und nicht die der Partei.

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist, was Bsobach auf der Wahlveranstaltung von sich gegeben hat.

Stimmt, und wenn Steven dafür keine Zeugen hat, die auch im Ernstfall zu ihm stehen, steht Aussage gegen Aussage. Wobei Herr Bosbach wahrscheinlich ein Redemanuskript hat und sich darauf berufen kann.

Auch wenn ich mehr an Stevens Aussage glaube, wird das ein Kampf gegen Windmühlen. Dazu ist Bosbach zu glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch das PS voll in Ordnung!

Jemanden darauf hinzuweisen, man hätte ja quasi Recht, weil es am Ende der "Vorstellung" ja donnernden Applaus gegeben hätte, ist wohl die unterste Kiste überhaupt und sagt nichts!

Den Vergleich mit der NPD finde ich ehrlich gesagt bei so platter Rhetorik noch ziemlich moderat. Mir hätten sich da eher als Gegenbeweis andere Vergleiche angeboten.

Da gab´s doch schonmal so eine Gruppe von Leuten deren Anfüherer sich im Recht wähnten und bei deren Veranstaltungen es donnernden Applaus gab. Die Folge davon waren dann Millionen von Tote, zerstörte Städte, der Verlust ein Drittel unseres Bodens und unserer Identität.

Ich dachte immer, das das Verbrecher gewesen seien aber die müssen ja Recht gehabt haben, weil die immer beklatscht worden sind, gelle?!?

Also wenn mir jemand so einen platten Mist (Entschuldigung Mods aber anders kann man das nicht mehr nennen!) als Antwort schreiben würde und auch tatsächlich noch glauben würde, ich schlucke die Kröte und werde dadurch mundtot, mit anderen Worten mich offensichtlich für unterbelichtet hält, da hätte ich sicherlich obigen Vergleich gebracht und zwar mit ALLEM RECHT!

Von daher finde ich den Vergleich mit der NPD noch moderat.

Ich muß sagen es ist schon amüsant, wie manche Leute sich immer perfekt "political correct" verhalten wollen, auch wenn unsere Gegner weit davon entfernt sind, ja sogar nicht einmal Fakten zur Kenntnis nehmen wollen oder sich diese angesehen hätten.

Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finden soll, unsere Gegner, welche mir unglaublich frechen von jeglichen Fakten und Zahlen ungetrübten Anschuldigungen gegen uns kommen oder die Schützen unter uns, die alles mit Glaceehandschuhen regeln wollen, weil man ja jemandem auf den Schlips treten könnte.

Über solche Leute lachen unsere Feinde.

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.