Schwichtenberg Posted August 1, 2009 Share Posted August 1, 2009 H & S und die Güstrower laden ein. 8. August 2009 Level III Für den Kurzentschlossenen sind wohl noch einige wenige Startplätze vorhanden. Infos gibts hier Onlineanmeldung hier möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HP-38 Posted August 1, 2009 Share Posted August 1, 2009 Für den Kurzentschlossenen sind wohl noch einige wenige Startplätze vorhanden. Infos gibts hier Wenn ich noch jemand aus dem Großraum Düsseldorf finden würde, wäre ich dabei.... Aber die Hotels sollen auch knapp sein. Zur Info: Es wird Alles an einem Tag geschossen. DVC Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holzy Posted August 1, 2009 Share Posted August 1, 2009 Ich bin bis Freitag an der Ostsee... aber am 8.8. leider schon fürs 300m-Schießen in der Senne verplant :-( Schade, wäre sicher ein klasse Match geworden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olaf_T Posted August 8, 2009 Share Posted August 8, 2009 Ergebnisse sind schon online: www.schiessplatz.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumann Posted August 10, 2009 Share Posted August 10, 2009 So dann mal danken An die RO´s einen herzlichen dank für das super abwickeln und begleiten durch die Stages und an den veranstalteter mit seinen Helfern für die geilen Stages. Auch wenn wir 1300km für 2-3 Minuten schießen gefahren sind hat es sich gelohnt. Wir werden wiederkommen Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted August 10, 2009 Share Posted August 10, 2009 Jepp! Wo ich jetzt auch am PC sitzen kann, herzlichen Dank an Frank, Tom und die Güstrower für diese feine Match! Das Wetter war wie immer klasse, die Stages extra-obergeil , hervorragende RO's die von den RM's gut präpariert waren, nette Schützen, einfach nur gut! Ich kann nur hoffen, dass ich im kommenden Jahr auch die Güstrow-Open wieder schießen kann. Gruß & DVC Hajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agnes Posted August 10, 2009 Share Posted August 10, 2009 hervorragende RO's die von den RM's gut präpariert waren, nette Schützen, einfach nur gut! meinst du das jetzt ironisch??? Ich kenn da jemand, der Samstag morgen um 8 immer noch gemütlich beim Frühstück saß Den Lobliedern kann ich mich nur anschließen, war ein super Wettkampf!!! Grüße Agnes Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted August 11, 2009 Share Posted August 11, 2009 meinst du das jetzt ironisch???Ich kenn da jemand, der Samstag morgen um 8 immer noch gemütlich beim Frühstück saß Den Lobliedern kann ich mich nur anschließen, war ein super Wettkampf!!! Grüße Agnes Hi Agnes, neenee, nix ironisch, die RO's hatten doch alles bestens im Griff. Vielen Dank übrigens für die Hilfe auf unserer Stage, was mir endlich mal wieder das Schießen ermöglicht hat! Viele Grüße & DVC Hajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mario4001 Posted August 11, 2009 Share Posted August 11, 2009 Vielen Dank auch von meiner Seite. Die Stages (besonders die Windmühle ) und die Organisation war wirklich gut! Bis zum nächsten Jahr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baumann Posted August 12, 2009 Share Posted August 12, 2009 Mhh vieleicht sollte H&S doch auchmal passende Klamotten zum Holster auflegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted August 12, 2009 Share Posted August 12, 2009 vielleicht trägt der Schütze eine ganz kleine schwarze Unterhose - natürlich zum Holster passend? DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agnes Posted August 15, 2009 Share Posted August 15, 2009 vielleicht trägt der Schütze eine ganz kleine schwarze Unterhose - natürlich zum Holster passend? DVC PREDATOR Woher weißt du was ich für Unterwäsche trage? Muss halt alles perfekt abgestimmt sein ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ranger Walker Posted August 16, 2009 Share Posted August 16, 2009 Woher weißt du was ich für Unterwäsche trage? Muss halt alles perfekt abgestimmt sein ;-) Soviel ich noch weiß war die doch LILA !!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted August 16, 2009 Share Posted August 16, 2009 Aber Hallooooooooooooooo! Wenn Agnes mit mir Rvolver schießt muß sie klein und schwarz sein. AGNES : SCHIESST DU LEICHT IN OPEN LILA????????????? :angry2: Sachen muß man hier lesen - ich bin entrüstet!!!!!!!!!!!!!!! DVC PREDATOR bei 28° und ein paar Mojitos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xandl Posted August 16, 2009 Share Posted August 16, 2009 Du bist das! Ich rieche schon die ganze Zeit Minze und Rum... sabber, meine Limetten sind aus Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted August 16, 2009 Share Posted August 16, 2009 LIMETTEN - meine jetzt auch - Minze - Eis - Zucker - Rum - genug da DVC - Predator Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agnes Posted August 17, 2009 Share Posted August 17, 2009 AGNES : SCHIESST DU LEICHT IN OPEN LILA????????????? DVC PREDATOR bei 28° und ein paar Mojitos Um hier mal was klarzustellen: Ich hab keine einzige lila Unterhose! Und das wird auch so bleiben! Wie schon erwähnt, passend zum CW5. @Predator: kommst auch nach Falkenstein? Und ich will auch Mojitos!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
expressmaster Posted August 18, 2009 Share Posted August 18, 2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.