Zum Inhalt springen
IGNORED

Nächste Runde der WaffG Verschärfungen schon im Dezember?


Sharps

Empfohlene Beiträge

was denn mit euch los, schwazwildjäger und klaus12 :contra:

 

ich lasse "schwarzwildjäger" den Vortritt ... - mir tut es eigentlich leid .... aber ich lasse mich nicht ohne Grund verwarnen ...

 

 

ein gutes Nächtle

Klaus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE werden sich nach der BT-Wahl mit Sicherheit nicht mehr umfs Waffg. kümmern......

Sowas macht nämlich die Regierung und nicht die Oposition...... :teu38::heuldoch:

Hoffentlich haben die Ärtzte mit ihrer 15% Agenda Erfolg.... :00000733: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man so etwas per PN klären, aber nicht, wenn man klaus12 heißt ...

 

wahrscheinlich hast du da durchaus Recht, aber manche Dinge sind mir eben doch etwas wichtiger als mein Hobby ...

und da ich euch Herren MODeratoren seit 1999 kenne - meine Mitgliedsnummer bei WO war 837 - weiss ich dass sich nicks verändert hat ..

und übrigends war ich nicht in der Situation, das per pn zu klären - der grosse schwarzwildjäger hat das mal nebenbei so beschlossen ...

ich wurde bestraft - irgendwie ist mir sowas aus dem Kindergarten kleine Gruppe noch bekannt .... :rolleyes:

 

ich hatte es versucht per pn mit dem tollen SWJ zu klären, leider hat er mir nur die nächste Verwarnstufe angeboten ... siehe Anhang, wenn nicht mittlerweile gelöscht ... :rolleyes:

 

ich nehme sie an, und damit ist für mich hier endegelände/ausdiemaus ...

werdet glücklich

hoffentlich in unserem Sinne

Klaus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

achja Schwarzwildjäger , sperre mich doch bitte mal ...

sowas hatte ich bis jetzt noch nicht - ... :rotfl2:

 

 

 

allen anderen ein gutes nächtle

Klaus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und damit ist für mich hier endegelände/ausdiemaus ...

werdet glücklich

hoffentlich in unserem Sinne

Klaus

Wat denn nu los, Du alte Mimose ? Bleib mal schön hier.

Einfach ruhig bleiben oder mal ein Jahr zur See fahren. Das macht tolerant und gibt ein dickes Fell. So wie bei Father Bull und Son Bull.

Hau ne Runde GK raus und log Dich wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.