Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues WaffG - gibt's schon eine konsolidierte Fassung?


Raphael63

Empfohlene Beiträge

Das ist aber nicht die aktuelle Version.

Doch, das ist der aktuelle Gesetzestext:

WaffG

Ausfertigungsdatum: 11.10.2002

Vollzitat:

"Waffengesetz vom 11. Oktober 2002 (BGBl. I S. 3970 (4592) (2003, 1957)), das zuletzt durch Artikel 3 Absatz 5 des Gesetzes vom 17. Juli 2009 (BGBl. I S. 2062) geändert worden ist"

Stand: Zuletzt geändert durch Art. 3 Abs. 5 G v. 17.7.2009 I 2062

Mittelbar geändert durch Art. 3 Abs. 4 G v. 17.7.2009 I 2062

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link habe ich ja schon auf Seite 1 dieses Threads eingestellt. Leider wurden von Hartmut dort immer noch nicht die §§ 31a und 32a entfernt, die ursprünglich zum 01.01.2010 geplant und nun doch nicht in Kraft treten. Sonst aber eine tolle Seite ! :icon14:

Hallo,

sorry, hatte ich im Eifer des Gefechts übersehen :rolleyes:

Hm, Gefecht sollte ich besser nicht mehr schreiben, denn wer weiß, was man uns sonst wieder unterstellt...

Gruß

Escusel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link habe ich ja schon auf Seite 1 dieses Threads eingestellt. Leider wurden von Hartmut dort immer noch nicht die §§ 31a und 32a entfernt, die ursprünglich zum 01.01.2010 geplant und nun doch nicht in Kraft treten. Sonst aber eine tolle Seite ! :icon14:

Hallo Sachbearbeiter,

danke, wird zeitnah erledigt.

Hatte in letzter Zeit sehr viel zu erledigen.

Liebe Grüße

Pirol 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.