Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Fa. Heinz Henke

jangili

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name='jangili' post='1266428' date='24.07.2009 - 21:03'

Ich lebe auf den Bergen.

bergen sind aus steine aufgebaut. :blum:

Geschrieben
Wer hat schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht ???

Nachrichten gerne auch per PM

Hy

Noch nie was zu meckern gehabt..... außer die Preise.

Aber was macht man wenn man etwas benötigt und alle die ein paar € billiger sind dies dann mal erst im USA bestellen.

Lagerhaltung kostet.

Gruß

SG

Geschrieben
Läuft doch gut, oder ? Ganz in meinem Sinne ! :021:

was fürn unsinniger mist hier !

ich hab auch schon das ein oder andere bei henke bestellt... ALLES SPITZE ! kein ärgerniss ! und die mail anfragen kamen auch immer schnell und gut beantwortet zurück !

Geschrieben

Wer hat schlechte Erfahrungen mit den unbelegten Pauschalanschuldigungen von jangili gemacht?

Ich. Damit sind es schon mindestens genauso viele Beschwerden wie deine über Henke, also 1:1 - vielleicht können wir den Thread und den Threadstarter jetzt einfach vergessen, die Stänkerei ist keine weitere Mühe wert.

Ach so: Ich kenne die Firma Henke samt Chef seit nunmehr 22 Jahren und würde ihr, was ihr Fachgebiet angeht, jederzeit volle Kompetenz zusprechen.

Geschrieben
Wer hat schlechte Erfahrungen mit den unbelegten Pauschalanschuldigungen von jangili gemacht?

Hier - ICH !!!

Und wenn mein Posting jetzt auch nur einen WO-ler davor bewahrt hat, diesen Thread noch weiter zu lesen, war es das schon wert ...

Geschrieben

[quote name='Ulrich Eichstädt' date='25. Ich kenne die Firma Henke samt Chef seit nunmehr 22 Jahren und würde ihr, was ihr Fachgebiet angeht, jederzeit volle Kompetenz zusprechen.

Bist halt einfach anspruchslos.

Ich jedenfalls hatte mir mehr Sachkompetenz von diesem Henke erwartet.

Geschrieben
[quote name='Ulrich Eichstädt' date='25. Ich kenne die Firma Henke samt Chef seit nunmehr 22 Jahren und würde ihr, was ihr Fachgebiet angeht, jederzeit volle Kompetenz zusprechen.

Bist halt einfach anspruchslos.

Ich jedenfalls hatte mir mehr Sachkompetenz von diesem Henke erwartet.

Wir hatten von dir auch keine Nullnummer erwartet!

Teddy

Geschrieben
Sorry, ist nicht meine Baustelle (keine Zugriffsrechte). Aber außer sich noch mehr zu blamieren kann der Threadstarter hier eh nicht mehr punkten.

Sorry auch, hab ich übersehen, daß das nicht Deine Baustelle ist.

Aber vielleicht liest hier ja Sharps, Sniper, oder Norbert_S mit.

Geschrieben

Tun sie, aber die Threadentwicklung spricht doch für sich. Falls Herr Henke den Thread als geschäftsschädigend ansieht (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann), darf er mich aber gerne per PM kontaktieren.

Geschrieben

Der Henke ist zu teuer, aber er hat echt Ahnung. Ich kenne ihn lange und persönlich (als Kunde).

Über seine Vorstellungen zum Thema Bartmode kann man allerdings verschiedener Auffassung sein.

Oh ja - da würde ich mich auf eine Diskussion einlassen .... LOL

Gast We are Borg
Geschrieben

Hauptsache IHM gefällt sein Bart! :)

Von mir aus kann er bartmässig rumlaufen wie Kaiser Franz Joseph in seinen alten Tagen oder wie ein irranischer Müllah, solange er ein gutes Angebot hat und zuverlässig liefert! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.