Zum Inhalt springen
IGNORED

Tangierend: So kann man auch Ziele durchsetzen


Putti

Empfohlene Beiträge

Gerade auf einer ganz ordentlichen Seite gefunden:

http://wirtschaft.t-online.de/c/19/40/66/46/19409180.html

Es gibt also Nationen, wo man noch weiß, was Klassenkampf heißt. Wir hier, obwohl 2,5 Mio., wenn auch leider Viele in die "träge Masse" gehören, wir schreiben jeden Tag. So verschieden ist das.

Tja, ich schreibe hier ja auch nur mit, was daran liegen mag, dass mein Klassenkampfbeitrag dazu lautet: Lieber tot als rot.

Es gibt einfach Tage, da vermisst man es, dass man sagen kann: Geh doch rüber!

PS: Nord-Korea oder Kuba, selbst Venezuela sollen sehr schön sein, um diese Jahreszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf einer ganz ordentlichen Seite gefunden:

http://wirtschaft.t-online.de/c/19/40/66/46/19409180.html

Es gibt also Nationen, wo man noch weiß, was Klassenkampf heißt. Wir hier, obwohl 2,5 Mio., wenn auch leider Viele in die "träge Masse" gehören, wir schreiben jeden Tag. So verschieden ist das.

Ich finde das gut, da kann man mal sehen was geldgeile Manager aus Menschen machen können. Die Herrn Bänker sind schon wieder fleißig dabei 25% Renditen zu versprechen während die kleinen Firmen reihenweise vor die Hunde gehen weil sie keine Kredite bekommen. Im TV werden wir kräftig verarscht und es gibt Leuts die das brav glauben was uns da an positivem Sondermüll serviert wird, allerdings nur bis nach den Wahlen, dann gibt es Tinte auf den Füller daß uns der Draht aus der Mütze fliegt.

Für die Freiheit sterben :pro: Aber nicht in Germanien :contra: Wir wurden jahrzehntelang zu Konsumdeppen erzogen und das Wort Patriotismus wurde ersatzlos gestrichen für die Hitparade der Volksmusik, DSDS, Lindestraße, Dschungelcamp, Fast Food fressen und Besatzerbrause saufen inkl. diverse Kaffeefahrten. Was sich da rumtreibt ist so hohl, die können literweise Actimel saufen oder in Müsli baden, daß wird auch nicht mehr helfen.

Und nicht vergessen Buben und Mädels, daß WIRTSCHAFTSLOCH kommt erst noch und zwar nach den Wahlen, so sicher wie meine zwei Dosen Trailboss leer werden.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Murmelgießer nur zustimmen, solange die Deutschen ihre BILD Zeitung bekommen ihr Feierabendbier und die samstägige Autowäsche wird sich in unserem Land nichts ändern.

Erst wenn das regelmentiert werden sollte könnte eventuell in irgenteiner weise irgentjemand aufstehen und rebelieren aber auch nur wenn der Nachbar Müller, Schmidt und Schneider mitmacht.

Wir sollten uns an den Franzosen ein beispiel nehmen (natürlich auf eine friedlichere Art) und genauso auf die Straße gehen!!!!!!

Warum sollten wir Bürger zweiter Klasse sein nur weil wir unser Hobby lieben???????

:ninja: !!!!!!!!!Am besten ketten wir uns an Frau Merkels Kanzleramt und verkleben uns den Mund !!!!!!!! :ninja:

Denn genau das passiert gerade wir werden Mundtot gemacht, aus den Augen aus dem Sinn........

und die Waffengegner dürfen ungestraft Unwahrheiten und Lügen über uns verbreiten....

WARUM LASSEN WIR DAS NUR ZU ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es einen Mittelweg aber er findet kein Gehör,

man MUSS Polarisieren sonst findet es leider kein Gehör.

ICH BIN WAFFENBESITZER, ICH BIN DEUTSCHLAND

Wenn es darum geht uns die Rechte abzuschneiden ist die Regierung ganz schnell dabei,

aber meine Meinung äusern, Nein wie kann ich das nur tun !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es einen Mittelweg aber er findet kein Gehör,

Das Gegenteil wurde mehrfach bewiesen.

Klopf Du nur weiter Deine Sprüche. Wie gesagt, bei manchen Leuten ist es ganz gut, wenn sie nur im Internet rumjammern. Da richten sie wenigstens keinen Schaden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Murmelgießer nur zustimmen, solange die Deutschen ihre BILD Zeitung bekommen ihr Feierabendbier und die samstägige Autowäsche wird sich in unserem Land nichts ändern.

Erst wenn das regelmentiert werden sollte könnte eventuell in irgenteiner weise irgentjemand aufstehen und rebelieren aber auch nur wenn der Nachbar Müller, Schmidt und Schneider mitmacht.

Wir sollten uns an den Franzosen ein beispiel nehmen (natürlich auf eine friedlichere Art) und genauso auf die Straße gehen!!!!!!

Warum sollten wir Bürger zweiter Klasse sein nur weil wir unser Hobby lieben???????

:ninja: !!!!!!!!!Am besten ketten wir uns an Frau Merkels Kanzleramt und verkleben uns den Mund !!!!!!!! :ninja:

Denn genau das passiert gerade wir werden Mundtot gemacht, aus den Augen aus dem Sinn........

und die Waffengegner dürfen ungestraft Unwahrheiten und Lügen über uns verbreiten....

WARUM LASSEN WIR DAS NUR ZU ????????

WARUM LASSEN WIR DAS NUR ZU ????????

Die Antwort hast du schon selbst in den Zeilen davor geschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zufällig ein paar Beispiele parat?

Glaubst Du, Goll ist von alleine auf die Idee gekommen, gegen seinen eigenen Antrag zu stimmen?

Glaubst Du, die Staatsanwaltschaft würde in Crailsheim ermitteln, wenn dort nicht über 20 Anzeigen eingegangen wären?

Glaubst Du, die Paintballer haben ihr Floriansgeschrei von alleine eingestellt?

Glaubst Du, das ZDF ist von alleine auf das Thema "Armatix" gekommen?

Nichts davon geht auf eine Demo zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts davon geht auf eine Demo zurück.

Aber alles von der ganz geheimen Untergrunddiplomatie, die die Sache zweifellos retten wird.

Wenn wir es schaffen wollen, dann nur in der Summe aller Maßnahmen und ob Du das nun wahrhaben willst, oder nicht, solange nicht bewiesen ist, daß eine jetzige Demo nichts bringt ( ich weiß, lieber Doc Schiller, was Sie mir in meinen Demo-Fred geschrieben haben ), wird es, und nicht nur hier, eine Menge Menschen geben, die gern den Versuch wagen würden ( womit ich schon wieder beim Argumentieren für eine solche bin und der Fred ist eigentlich ein anderer ).

Der Mittelweg, wie immer er aussehen mag, ist am erfolgversprechendsten und so wie es viele Gewerke gibt, die für den Hausbau nötig sind, so wird es auch Anhänger für verschiedene Theorien geben.

Mach Du mal weiter in geheim und wenn denn doch mal ne Demo kommen sollte ( z.B. gemeinsam mit Paintballern oder oder ) dann bleib`schön zu Hause und werde immer geheimer, vielleicht hilfts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da was nicht mitbekommen. Hier geht es nicht darum, dass ich gegen Demos bin, sondern dass ich das Gerede von Nichtstuern nicht mehr hören kann, die von sich auf andere schliessen.

Von mir aus macht Eure Demo, aber hört auf hier herumzukrakeelen, dass alle anderen nichts tun würden bzw. dass alles andere nichts bringt und nichts gebracht hat. Das ist nämlich einfach unwahr.

Und nur weil DU was nicht mitbekommst, ist es noch lange nicht geheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur weil DU was nicht mitbekommst, ist es noch lange nicht geheim.

Ach Wahrsager, wie wäre es, wenn Du langsam mal anfängst, Deinen Spruch zu leben, den Du uns, mit jedem Deiner Beiträge, kredenzt ?.

Oder, alternativ, nimm ihn einfach raus und schreibe stattdessen: Ich habe Recht.

Ach Wahrsager, wie wäre es, wenn Du langsam mal anfängst, Deinen Spruch zu leben, den Du uns, mit jedem Deiner Beiträge, kredenzt ?.

Oder, alternativ, nimm ihn einfach raus und schreibe stattdessen: Ich habe Recht.

Übrigens, Nachsatz: EURE Demo. Interessant, wie Du Dich doch von den gewöhnlichen LWB abhebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, auch Du hältst das, was Du schreibst, für richtig. Sonst würdest Du es ja nicht schreiben. Oder?

Ich weiss, dass ich mich auch irren kann.

Aber wenn meinen Diskussionspartnern nichts anderes mehr einfällt als über meinen Nickname, mein Motto oder irgendwelche Formulierungen zu meckern, dann liege ich wahrscheinlich nicht so falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie man über die Entwicklungen denkt; Fakt ist, dass wir keine Unterstützung haben.

Weder:

-bei der sich äußernden Bevölkerung

-bei den sich politisch Engagierenden

-bei den großen Printmedien

es gibt und es wird keinen pro Waffen Artikel geben

Veröffentlichungen pro Waffen werden als nicht opportun angesehen

Richtig ist, und da gebe ich „Wahrsager“ -Recht-, dass lediglich die FDP nicht für

–weitere- Verschärfungen steht.

Aber eine politische Heimat haben wir hier nicht.

Wir haben überhaupt keine politische Heimat und das ist genau der Punkt, der „uns“ wie in einem Vakuum handeln lässt.

Dieser Umstand macht wütend / hilflos und Agieren bewirkt lediglich Schadensbegrenzung.

Es mag abgedroschen klingen, aber eine politische Heimat bekommen wir nur dann, wenn wir selbst dafür sorgen; ich schreibe dies -nicht- in der Gewissheit der Fraktion der Nichtstuer anzugehören.

Alle anderen, rechtlich einwandfreien, öffentlichen Maßnahmen dienen der Sensibilisierung und sind hilfreich.

Ein Agieren im Hintergrund hat leider den unguten Effekt, dass „man“ es nicht bemerkt!

Damit ist der Politik der kleinen Schritte Genüge getan, aber unser Bild in der Öffentlichkeit verändert sich dadurch nicht!

"Die Gerechtigkeit ist der kranke Stachel in einer ansonsten gesunden Gesellschaft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag abgedroschen klingen, aber eine politische Heimat bekommen wir nur dann, wenn wir selbst dafür sorgen;

Und nur das ist der Grund für meinen Parteieintritt vor ein paar Wochen.

Umgekehrt arbeite ich daran, dass einige meiner neuen Bekannten bald ein neues Hobby haben, wenn Du verstehst was ich meine :lol:

Wer die FDP nicht mag, der soll das gleiche bei der SPD oder bei der CDU machen. Nur bei den Grünen wird's vielleicht schwierig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst Du, Goll ist von alleine auf die Idee gekommen, gegen seinen eigenen Antrag zu stimmen?

Daraus ist - soweit ich weiß - ein Prüfantrag geworden. Und wenn die Prüfung ergibt, daß... und die Mehrheit der Politiker meint , daß....., tja, dann wird aus dem Prüfauftrag plötzlich ein Gesetz

Glaubst Du, die Staatsanwaltschaft würde in Crailsheim ermitteln, wenn dort nicht über 20 Anzeigen eingegangen wären?

Wenn jemand bestraft wird, wird es der kleine Beamte des Ordnungsamtes sein - wenn man ihm grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz o. ä. nachweisen kann. Hat das Auswirkungen auf die Rücknahme der WaRe-Verschärfungen?

Glaubst Du, die Paintballer haben ihr Floriansgeschrei von alleine eingestellt?

Aber zu einem gemeinsamen Handeln hat es nicht gereicht. Und eingestellt haben sie das Floriansgeschrei m. W. nachdem deutlich wurde, daß Paintball erst einmal aus der Schußlinie war - auch -....wird geprüft.

Glaubst Du, das ZDF ist von alleine auf das Thema "Armatix" gekommen?

Und danach hat Armatix "werbewirksam" vor Gericht gezeigt, wie sicher dieses System ist. Wo ist jetzt ein Test unter welcher Aufsicht auch immer, der das Ergebnis des ZDF gerichtsfest wiederholt?

Nichts davon geht auf eine Demo zurück.

Ich bin zur Zeit auch kein Freund von Demos, leider muß ich sagen, daß mir auch nicht einfällt, wie wir die Medien auf unsere Seite bringen oder unsere Interessen in die Öffentlichkeit.

Um jetzt nicht mißverstanden zu werden; es geht darum, daß der legale Waffenbesitz im Bewußtsein der Bevölkerung als normal verankert wird; um nicht bei jedem mißbräuchlichen Schußwaffeneinsatz ein mediales Getöse auszulösen, das die Politiker dann zu überhastetem Handeln zwingt.

Und da gibt es sicherlich klügere Leute als mich, die dafür entsprechende Wege finden (müßten/könnten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle mal ein bißchen runterkommen. "Klassenkampf" ist hier vielleicht schon nicht der rechte Ansatz, zumindest wenn man ihn so definiert, wie dies im Ursprungswerk getan wurde.

"Interessenkampf" triffts -zumindest auf uns bezogen- wohl schon eher.

Ich hab über diese Vorgänge auch neulich einen Fernsehbeitrag gesehen. Aber ob (angekündigter) Massenselbstmord, Werkssprengungen und nackte Gewalt gegen die Produktionsmittel die rechten Mittel sind ... ich glaubs ja nicht.

Verstehen kann ich die Wut der Betroffenen. Zulieferindustrie - das ist schäbigste Preisdrückerei der Großabnehmer auf dem Rücken der davon betroffenen Firmen und ihrer Mitarbeiter. Und die Franzosen sind seit jeher heißblütiger und deutlich aggressiver als die Deutschen, wenn es um einzelne Interessen geht.

Übertrage ich das auf den Waffenbesitz, merke (zumindest ich) dass die Argumentation da aber irgendwie nicht passt.

Vielleicht erklärt uns Putti das aber mal, wie er es meint ?

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.