Zum Inhalt springen
IGNORED

gerade in der Zeitung gelesen

Martin Gritsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Nachdem ein Beamter die Stiegen hinunter gestoßen wurde, gab ein Polizist einen Streifschuss ab"

:rotfl2:

schon erstaunlich wie die einsatzkräfte heute trainiert sind. ich meine jemand der einen streifschuss abgeben kann könnte doch sogar im zirkus auftreten und spielkarten der quere nach durchschiessen. dienstlicher einsatzbefehl: "geben sie einen streifschuss auf den täter ab!"

oder ist das gar eine spezielle streifschuss-munition?

Geschrieben

... besser als wenn er einen Schnellschuss abgegeben hätte, oder?

Oder gar einen Fangschuss. Nee, lasst mal, der Kollege hat das schon alles richtig gemacht. Mit einem ordentlich gesetzten Streifschuss verschafft man sich Respekt.

Muhahahahhaahahaaaa :lol: B) :lol2: :shok::beach:

Hinnerk

Geschrieben
"Nachdem ein Beamter die Stiegen hinunter gestoßen wurde, gab ein Polizist einen Streifschuss ab"

:rotfl2:

schon erstaunlich wie die einsatzkräfte heute trainiert sind. ich meine jemand der einen streifschuss abgeben kann könnte doch sogar im zirkus auftreten und spielkarten der quere nach durchschiessen. dienstlicher einsatzbefehl: "geben sie einen streifschuss auf den täter ab!"

in der BILD ????

gib mal die Quelle bitte an

Geschrieben

:aug: .....leider traf der Streifschuss Hein Sepp sein Fiffi :shok: ,......laut Lucky Luke war dies aber geplant! :ok:

Äh, was? Unsachlich?......, nagut

Gruß der Earlige!!!

Geschrieben

jaja lieber Martin , und wen meinst du mit " die Einsatzkräfte " ... ???

der Vorfall passierte in Wien ... mit - streifschuss-gestoppt wien

aber wahrscheinlich bist du da Landsmann ...

Geschrieben
Sie haben sich dann doch zurückgezogen und auf die WEGA gewartet..........................

mein Gott, der Martin is ja aus Wien ... :rolleyes:

und Stiegen haben die da auch noch, und die Wk´s haben die ja auch angefangen ... :rolleyes:

jaja Martin, du hast es schon nicht leicht ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.