Zum Inhalt springen
IGNORED

DM Open/Modified + LVIII Wertung Production/Standard

J.Braun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Starterlisten sind jetzt online. :icon14:

www.groi.org

Es wird bei der bei DM Open angeboten an einer Level III Wertung in Production +Standard teilzunehmen.

Auch bei der DM Modified wird es eine LevelIII Wertung in Open, Production+Standard geben.

Da die DM Open und die DM Modified unterschiedliche Stageaufbauten haben.

Somit besteht die Möglichkeit, an zwei Tagen für 100,--€ unterschiedliche Level III Matches zu schießen. :00000733:

J.Braun

Geschrieben
Hallo,

Starterlisten sind jetzt online. :icon14:

www.groi.org

Es wird bei der bei DM Open angeboten an einer Level III Wertung in Production +Standard teilzunehmen.

Auch bei der DM Modified wird es eine LevelIII Wertung in Open, Production+Standard geben.

Da die DM Open und die DM Modified unterschiedliche Stageaufbauten haben.

Somit besteht die Möglichkeit, an zwei Tagen für 100,--€ unterschiedliche Level III Matches zu schießen. :00000733:

J.Braun

seltsamerweise treten im Open Match aber nur 7 Production Leut, keine in Standard, und im Modified Match nur/immerhin 10 Leutz in Open an, in Standard Div. nur 6 (wenn ich mich nicht verzählt habe)...Thema also verfehlt? Evtl. sollte man mal generell über dieses Format nachdenken...

just my 2 cents..

Geschrieben
...Thema also verfehlt? Evtl. sollte man mal generell über dieses Format nachdenken...

M.E. ein gutes Angebot.

Man darf nur nicht vergessen, hier werden vier Matches verwaltet. Christel :help: und Rigo :lazy: qualmen sicher

schon die Köpfe, wer, wann, wohin, in welcher Klasse. Da ist in den Listen noch so mancher Fehler versteckt. Aber es sind

ja noch vier Tage zur Korrektur.

DVC Frank

Geschrieben
M.E. ein gutes Angebot.

Man darf nur nicht vergessen, hier werden vier Matches verwaltet. Christel :help: und Rigo :lazy: qualmen sicher

schon die Köpfe, wer, wann, wohin, in welcher Klasse. Da ist in den Listen noch so mancher Fehler versteckt. Aber es sind

ja noch vier Tage zur Korrektur.

DVC Frank

Die Starterlisten sind überholt - es gibt noch neue. (hat mir Christel heute morgen gemailt)

Gruss Bine

Geschrieben
...Thema also verfehlt? Evtl. sollte man mal generell über dieses Format nachdenken...
der Bundesverband macht hier, wenn ich richtig informiert bin einen Versuch (der macht bekanntlich kluch). Der Bundesverband bietet an einem WE mehrere Level III Matches an. Das finde ich, ist doch eine tolle Sache. Ob das Angebot von den Schützen angenommen wird, schau´m´r mal. Und ob man diese Matchkonstellation wiederholen wird hängt wohl sehr von der Beteiligung ab.

Den Versuch im Vorfeld schon schlecht reden, wenn auch mit Fragezeichen halte ich für eine Themaverfehlung.

DVC

MK

Geschrieben
seltsamerweise treten im Open Match aber nur 7 Production Leut, keine in Standard, und im Modified Match nur/immerhin 10 Leutz in Open an, in Standard Div. nur 6 (wenn ich mich nicht verzählt habe)...Thema also verfehlt? Evtl. sollte man mal generell über dieses Format nachdenken...

just my 2 cents..

Deshalb lieber Taxi wurde dieses Thema ja reingestellt! :angry2:

Weil vermutlich nicht allen Sportschützen bekannt ist, dass man bei der DM OPEN und DM Modified auch andere Division als Level III Wertung schießen kann!

J.Braun

Geschrieben

Hmm Jürgen...

offensichtlich kann man sich für das Match ja nicht mehr anmelden.... der Link bei Groi Org ist jedenfalls nicht anzuklicken...

Gruß

Andreas

Geschrieben
Deshalb lieber Taxi wurde dieses Thema ja reingestellt! :angry2:

Weil vermutlich nicht allen Sportschützen bekannt ist, dass man bei der DM OPEN und DM Modified auch andere Division als Level III Wertung schießen kann!

J.Braun

evtl. sollte man das dann halt richtig und verständlich kommunizieren von Anfang an..

Geschrieben

was mir noch grad auffällt, das Open match ist nicht mehr im offiziellen ipsc.org Kalender geführt. Kein Lev. III status mehr...? <_< komisch..

Geschrieben
Hmm Jürgen...

offensichtlich kann man sich für das Match ja nicht mehr anmelden.... der Link bei Groi Org ist jedenfalls nicht anzuklicken...

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

hab es soeben versucht, es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Klaus

Geschrieben

Die Idee ein Meisterschaft offen (für andere Klassen) zu gestalten war gut, nur die Umsetzung etwas verbesserungsbedürftig.

Wir wollten zu Dritt in einer Squad schießen, aber da wir keine möglichkeit hatten darauf hinzuweisen haben wir es gelassen.

Bei vielen anderen Matches gibt es die Möglichkeit bei Bemerkungen so etwas einzutragen.

Bei einer Squad sich anzumelden bringt nur etwas wenn man weiß wieviele Plätze in der Squad noch frei sind.

Geschrieben
Die Idee ein Meisterschaft offen (für andere Klassen) zu gestalten war gut, nur die Umsetzung etwas verbesserungsbedürftig.

Wir wollten zu Dritt in einer Squad schießen, aber da wir keine möglichkeit hatten darauf hinzuweisen haben wir es gelassen.

Bei vielen anderen Matches gibt es die Möglichkeit bei Bemerkungen so etwas einzutragen.

>>>>>>>>>>>>> Aber nirgends zwei Level III für 100.- €!!!!

Bei einer Squad sich anzumelden bringt nur etwas wenn man weiß wieviele Plätze in der Squad noch frei sind.

Na denn - wenn Ihr immer so schnell aufgebt...

Die Turnierleitung ist namentlich bekannt, die E-Mails auch.

Vielleicht sollte man die Matches künftig per Zufallsgenerator auswerten -

dann braucht Mann auch nicht mehr zu reisen :rolleyes:

Ich finde schon, daß in diesen turbulenten Zeiten - mit einem so negativen Umfeld -

die Schützen ZUSAMMENHALTEN - und nicht mit Ihren "Fünf-Sterne-Match-Träumen"

die immer noch eifrig um ATTRAKTIVE MATCHES bemühten BDS-Verantwortlichen

zu konfrontieren..

Just meine 2 Cent

Horst

Geschrieben

Wenn ich die Chance hätte 2 Level III an einem Tag zu schießen, wäre das mein Jahres-Highlight! Alleine was ich sehen könnte!

Aber meine Waffe ist noch nicht da... :crying:

Beim BDMP fahre ich auch mal gerne 200km einfachen Weg für 2 Disziplinen (54 Schuß gesamt)

Sind IPSC'ler so verwöhnt?

Geschrieben

Nur nebenbei, ich hatte angefragt, habe aber leider keine antwort mehr bekommen,

mich würde nur mal interesieren was daß mit Reisen , Fahren und dem Preis zu tun hat.

Es war auch keine Kritik am Veranstalter sondern nur ein Hinweis wie man es für die Leute einfacher machen kann ohne daß man den

Verantwortlichen ( die es Ehrenamtlich machen ) per E - mail auf die Nerven gehen muß.

Vieleicht hätten sich dann mehr Standart und Produktion Schützen angemeldet.

Geschrieben
Nur nebenbei, ich hatte angefragt, habe aber leider keine antwort mehr bekommen,

mich würde nur mal interesieren was daß mit Reisen , Fahren und dem Preis zu tun hat.

Es war auch keine Kritik am Veranstalter sondern nur ein Hinweis wie man es für die Leute einfacher machen kann ohne daß man den

Verantwortlichen ( die es Ehrenamtlich machen ) per E - mail auf die Nerven gehen muß.

Vieleicht hätten sich dann mehr Standart und Produktion Schützen angemeldet.

Na denn - ich fände es gut, wenn Ihr da mit Geduld - und Freude!!!!!!!!!!!!!

Am WE zum Schuß kommen tätet :00000733:

tegge@ipsc.de

rwollka@aol.com

da sollte Euch geholfen werden :rolleyes:

Viel Spaß - Horst

Das "RUNDUMWOHLFÜHLPAKET" BRAUCHT VIELE :icon14: STARTER

Geschrieben
Na denn - ich fände es gut, wenn Ihr da mit Geduld - und Freude!!!!!!!!!!!!!

Am WE zum Schuß kommen tätet :00000733:

tegge@ipsc.de

rwollka@aol.com

da sollte Euch geholfen werden :rolleyes:

Viel Spaß - Horst

Das "RUNDUMWOHLFÜHLPAKET" BRAUCHT VIELE :icon14: STARTER

Ja wir versuchen wirklich, auf viele Wünsche einzugehen, leider ist es nicht immer möglich, alle umzusetzen.

Auch bei einem neuen Format lernen wir täglich dazu. Onlineanmeldung wird ab Mittwoch 24:00 nicht mehr ausgewertet, daher bitte die o.g. Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Warum ? Weil ich ab Donnerstag beim Aufbau bin.

Bis zum WE.

Gruß Olav

Geschrieben
ähm, weiss man schon ab wann die Schützen auf dem Platz sein sollten und ab wann Schiessbeginn ist?

Danke

In der Ausschreibung steht 8:45 Pflichtbriefing und 9:00 Schießbeginn (zumindest für So).

Grüße

Agnes

Geschrieben
In der Ausschreibung steht 8:45 Pflichtbriefing und 9:00 Schießbeginn (zumindest für So).

Grüße

Agnes

Besten Dank.

Ich scheine wohl blind zu sein, konnte ich nirgends finden. Weder im Bestätigungs-Mail noch auf der Seite www.groi.org.

Hauptsache ich finde die Ziele dann.

Geschrieben
Besten Dank.

Ich scheine wohl blind zu sein, konnte ich nirgends finden. Weder im Bestätigungs-Mail noch auf der Seite www.groi.org.

Hauptsache ich finde die Ziele dann.

Hi David,

eigentlich steht alles drin ....... ausser der aktuellen Starterliste :rotfl2:

Guckst du unter www.groi.org und dann ganz links unter DM IPSC Ausschreibungen.

Das mit den Zielen schaffst du bestimmt auch noch :eclipsee_gold_cup:

Gruss Bine

Geschrieben
Hi David,

eigentlich steht alles drin ....... ausser der aktuellen Starterliste :rotfl2:

Guckst du unter www.groi.org und dann ganz links unter DM IPSC Ausschreibungen.

Das mit den Zielen schaffst du bestimmt auch noch :eclipsee_gold_cup:

Gruss Bine

falls nicht - Cowboy Action - da sind sie größer..

:rolleyes: Horst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.