Zum Inhalt springen
IGNORED

Diskussionsforum der Initiative

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut mal, die Initiative Amoklauf Winnenden hat ein Forum gegründet, wo man auch diskutieren kann. Hab schon was reingeschrieben, bin mal gespannt, ob das drin bleibt oder von der Meinungsmaschinerie zensiert wird. Ich lade herzlich dazu ein, die eigene Meinung dort kund zu tun Link zur Website

Geschrieben
Schaut mal, die Initiative Amoklauf Winnenden hat ein Forum gegründet, wo man auch diskutieren kann. Hab schon was reingeschrieben, bin mal gespannt, ob das drin bleibt oder von der Meinungsmaschinerie zensiert wird. Ich lade herzlich dazu ein, die eigene Meinung dort kund zu tun Link zur Website

Wenn Du da auch "starfish"heißt, sind Deine Beiträge noch drin.

Ich finde, es könnte nicht schaden wenn die dort vernünftige Gegenargumente bekommen.

Aber, wie gesagt, Argumente, keine verbalen Beschuldigungen.

Rainer

Geschrieben
Wenn Du da auch "starfish"heißt, sind Deine Beiträge noch drin.

Ich finde, es könnte nicht schaden wenn die dort vernünftige Gegenargumente bekommen.

Oui, c'est moi. Vernünftige Gegenargumente sind zwar selten, aber wenn welche kommen, höre ich sie mir gerne an.

Geschrieben

Ich verzichte auf Besuch der Website. Eine Diskussion dort ist verschwendete Zeit. Später werden dann Zahlen genannt: Auch in unserem Forum unterstützen uns xxx.xxx Internetuser. Ich mächte in dieser Statistik nicht auftauchen.

Gebt denen kein Forum :excl:

Geschrieben

[quote name='orange73' date='20.06.2009 - 18:07' post='1237269']
Ich verzichte auf Besuch der Website. Eine Diskussion dort ist verschwendete Zeit. Später werden dann Zahlen genannt: Auch in unserem Forum unterstützen uns xxx.xxx Internetuser. Ich mächte in dieser Statistik nicht auftauchen.
Gebt denen kein Forum  :excl:
[/quote]

Stimmt.Wir sollten das lassen,sonst verwenden die unsere Aussagen öffentlich gegen uns.

Geschrieben

Ich hab keinen Beitrag pro AAW gefunden. Irgendwie scheint mir das ein sehr inoffizielles Forum zu sein. Mal sehen was noch kommt.

Aber wie orange73 schrieb, werde ich mich da auch nicht anmelden, vorerst.

Geschrieben

Man kann fast alles sagen, der Ton macht die Musik. Dass man negativ aufgenommen wird wenn man lospoltert wie der teufel ist kein Wunder. Sachlich bleiben, aber bestimmt argumentieren. Da kann dann auch niemand was dagegen sagen.

Geschrieben

Hm, ich komme nicht mehr in das Forum rein, wenn ich die Website aufrufen will, kommt ne Fehlermeldung. Ob da etwa schon an der freien Meinungsäußerung rumgeschraubt wird?

Geschrieben
Hm, ich komme nicht mehr in das Forum rein, wenn ich die Website aufrufen will, kommt ne Fehlermeldung. Ob da etwa schon an der freien Meinungsäußerung rumgeschraubt wird?

Ich kann das Forum ohne Probleme aufrufen, auch ohne dort angemeldet zu sein.

Geschrieben

Nicht anmelden, aber mitlesen.

Ergebnis: Wir haben täglich x.xxx Besucher unserer Seite. Sie sehen das die Sache für viele Interessant ist.

Bitte liefert die Zahlen in einem sinnlosen Forum. Wir haben dort GARNICHTS zu gewinnen. Verschwendet die Zeit besser woanders.

Geschrieben

Na ja, der überlange Beitrag des einzigen Moderators "Anon" befasst sich eigentlich kritisch mit dem Wort "Killerspiele"

und "H.Mander" scheint auch nicht viel mit dem Aktionsbündnis Winnenden am Hut zu haben.

Bist Du sicher, daß das ein Forum des Aktionsbündnisses Winnenden ist?

Geschrieben

Ich empfehle Zuückhaltung. Nichts gegen sachliche Argumente von uns dort. Aber bisher sind ja noch keinerlei hoplophobe Beiträge dort erschienen.

Jetzt schon drauf anzuspringen, wäre wohl ein etwas zu starker Beißreflex, oder ?

Gruß,

Coltfan

Geschrieben
Ich empfehle Zuückhaltung. Nichts gegen sachliche Argumente von uns dort. Aber bisher sind ja noch keinerlei hoplophobe Beiträge dort erschienen.

Jetzt schon drauf anzuspringen, wäre wohl ein etwas zu starker Beißreflex, oder ?

Gruß,

Coltfan

Genau je mehr man denen in irgend einer Form Beachtung schenkt umso interessanter ist das ganze für die Medien !

irgend wann trocknet das ganze vom alleine aus und niemand zeigt ein Interesse an deren Seiten und Foren .

Geschrieben

Ja, bis zum nächsten Zwischenfall, bei dem Legalwaffen beteiligt sind.

Gast Einzellader
Geschrieben

Ich halte mich aus dem Forum ebenfalls raus. Wenn irgendwo über Waffen diskutiert wird, dann hier. Die können sich ja hier anmelden und mitdiskutieren. Sie lesen hier wahrscheinlich so und so schon mit.

Geschrieben

Hier ist des Rätsels Lösung:

http://stigma-videospiele.de/wordpress/?p=2306

1. Egocide
    26. Juni, 2009 - 22:31 joa ich bin immer noch dafür ganz gezielt gegen das AAW vorzugehen, auch wenn das erst mal recht hart klingt. sry aber da hab ich dann auch kein verständnis mehr. ich hatte denen vom aaw ein forum angeboten und das war sogar auf der hauptseite verlinkt, bis sie iwann meinten dass es bei den betroffenen "anstoss erregt", obwohl ich von anfang an gesagt habe die sollen mir bescheid sagen wenn ihnen was nicht passt. naja jetzt ist der link weg und alles was bleibt ist ein namenloses forum mit 38 waffenbesitzern/"killerspielern"/ und vlt(!?) den einen oder anderen anhänger des aaw, was ich stark bezweifle. so ein hohes maß an intoleranz kann man einfach nicht akzeptieren und ich hab das dem webmaster auch gesagt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.