Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenrecht heute im Bundestag


Gast 33689

Empfohlene Beiträge

Natürlich können - und sollten - wir zuvor, nämlich nach Verabschiedung des Gesetzes heute abend (und damit der Verordnungs-Ermächtigung) noch auf politischem Wege versuchen, beim BMI Einfluss auf die Gestaltung der VO zu nehmen. Da bin ich zwar ein Stück weit, aber noch nicht völlig hoffnungslos...

Vielleicht eine dumme Frage - aber wie willst Du das tun ? Versteh mich nicht falsch ich bin voll dafür, aber nochmals Briefe schreiben wird es nicht bringen. Auch der Protest von Einzelpersonen bringt nichts, es müßte eine Organisation bzw. Koordination dahinter stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 10 Minuten habe ich Verbindungsschwierigkeiten. Ständig wird Bild und Ton angehalten. Egal ob Radio, TV 48 oder 300. Ist das bei euch auch so?

Jo, hier auch. Ich denke mal da es ja um die Internetzensur geht werden wohl ziemlich viele gerade zusehen und die Bandbreite wird etwas eng...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 10 Minuten habe ich Verbindungsschwierigkeiten. Ständig wird Bild und Ton angehalten. Egal ob Radio, TV 48 oder 300. Ist das bei euch auch so?

Joooo....bei mir auch, hatte sonst nie Probleme...

...jetzt fahren sie das Internet wohl runter :rolleyes:

Grüße

Edit:WolfK war schneller, Mobilfunk geht noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hier auch. Ich denke mal da es ja um die Internetzensur geht werden wohl ziemlich viele gerade zusehen und die Bandbreite wird etwas eng...

Sowas hatte ich mir schon gedacht. Hoffentlich wird später ruhiger. Gibt es noch andere Möglichkeiten das zu verfolgen (Nein, ich habe kein SAT-TV und wohne auch nicht in Berlin)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.