Zum Inhalt springen
IGNORED

Strafanzeige gegen Psychiater von Tim K.

Sportschuetze Loerrach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, da Scientology prinzipiell gegen Psychiater agiert, ist soetwas nur traurig konsequent. Man versucht wiedereinmal durch die Toten mehr Publicity für sich selbst zu erheischen. Ist das in der heutigen Gesellschaft nicht "normal"?

Geschrieben
Naja, da Scientology prinzipiell gegen Psychiater agiert, ist soetwas nur traurig konsequent. Man versucht wiedereinmal durch die Toten mehr Publicity für sich selbst zu erheischen. Ist das in der heutigen Gesellschaft nicht "normal"?

Wie sollten sie sonst darauf aufmerksam machen??

Dieser Satz hat meiner Meinung nach, sehr viel Wahrheit in sich.

Ich zitiere:

"Mittlerweile bekommen über 150.000 Kinder in Deutschland gefährliche Psychopharmaka. Psychiater haben eine große Anzahl neuer Störungen für Kinder erfunden, darunter Lernstörung, Rechenstörung, Heimweh, Hyperaktivität u.a. Damit werden völlig gesunde Kinder zu psychisch Kranken abgestempelt und auf gefährliche Psychopharmaka gesetzt."

Christian

Geschrieben

Das gesellschaftliche Problem dieser ganzen Geschichte ist bekannt...

Mit der ganzen Waffenrechtsgeschichte wird nur abgelenkt..

Einfach nur traurig für alle Beteiligten....

........................

Geschrieben

Holzy hat's m.E. richtig gesagt.

Hier geht's ausschließlich wieder um den altbekannten Kreuzzug der Scientologen gegen die Psychiatrie.

Winnenden/Wendlingen wird dazu instrumentalisiert.

Gruß,

karlyman

Geschrieben
Das gesellschaftliche Problem dieser ganzen Geschichte ist bekannt...

Mit der ganzen Waffenrechtsgeschichte wird nur abgelenkt..

Einfach nur traurig für alle Beteiligten....

........................

Als Legalwaffenbesitzer sollte sich nicht

mit Ursachenforschung aufhalten, in der

Hoffnung, einen anderen Schuldigen zu

finden, den man präsentieren kann.

Winnenden war ein bedauerlicher Einzelfall,

hat mit dem Legalwaffenbesitz an sich aber

nichts weiter zu tun.

Als Legalwaffenbesitzer sollte man nur

zur Kenntnis nehmen, daß bestimmte

Gruppen unserer Gesellschaft einen Anlaß

(Winnenden) benutzen, um ihre Agenda

umzusetzen.

fatty

Geschrieben
Hier geht's ausschließlich wieder um den altbekannten Kreuzzug der Scientologen gegen die Psychiatrie.

Winnenden/Wendlingen wird dazu instrumentalisiert.

Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß sie hier sachlich im Unrecht sind.

Ganz im Gegenteil meine ich.

Außerdem gehören die Behandler m.E. wegen Verletzung der ärztlichen Schweigepflicht belangt.

Öffentliche Stellungnahmen und Ausführungen über Patienten sind wohl nicht vom Standesrecht abgedeckt.

Geschrieben

Scientology- vs. Psychatrie, danke wieder was dazu gelernt. War mir noch nicht bekannt.

@fatty

Wenn wir unsere Politiker/ Waffengegner nicht für das Thema Ursachenforschung gewinnen, haben wir nach dem nächsten Amoklauf nur noch Korkengewehre!

Und! Wenn Ursachenforschung betrieben wird dann im Umfeld des Täters.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn mal öffentlich Fakten aufgezeigt werden, die darstellen warum ein Jugendlicher zum Amokläufer wird.

Anstatt dessen wird sofort auf die Verfügbarkeit von Waffen verwiesen und der Rest wird ausgeblendet.

Für alles andere müßten Journalisten ja ihren Kopf anstrengen und auch noch Recherche betreiben.

Gruß Earl

Geschrieben
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß sie hier sachlich im Unrecht sind.

Ganz im Gegenteil meine ich.

Außerdem gehören die Behandler m.E. wegen Verletzung der ärztlichen Schweigepflicht belangt.

Öffentliche Stellungnahmen und Ausführungen über Patienten sind wohl nicht vom Standesrecht abgedeckt.

:appl: :appl:

Ich kann sie zwar auch nicht verknusen -aber wenn sie Recht haben...............OBJEKTIV bleiben!

Geschrieben
.......

Vollkommen koerrekt, denke ich..!

Eine Waffe wird erst durch den menschen eine Waffe...

Aber, wer war dieser mensch...

Darauf kommts doch an!

"Es darf nicht sein, was nicht sein darf..!"

............

Geschrieben
Scientology- vs. Psychatrie, danke wieder was dazu gelernt. War mir noch nicht bekannt.

@fatty

Wenn wir unsere Politiker/ Waffengegner nicht für das Thema Ursachenforschung gewinnen, haben wir nach dem nächsten Amoklauf nur noch Korkengewehre!

Und! Wenn Ursachenforschung betrieben wird dann im Umfeld des Täters.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn mal öffentlich Fakten aufgezeigt werden, die darstellen warum ein Jugendlicher zum Amokläufer wird.

Anstatt dessen wird sofort auf die Verfügbarkeit von Waffen verwiesen und der Rest wird ausgeblendet.

Für alles andere müßten Journalisten ja ihren Kopf anstrengen und auch noch Recherche betreiben.

Gruß Earl

Was ich sagen wollte war schlicht und

einfach:

Legaler Waffenbesitz hat mit Amokläufen nichts zu tun.

Das sollte unser Thema sein.

Wir als Legalwaffenbesitzer müssen keinen Ersatzschuldigen

aufbieten, nur damit die Schuld nicht uns trifft.

Punkt.

@ kriegerlein:

Weisst Du, was Du da schreibst??

Lese es nochmal in Ruhe durch..

Schlaf ne nacht drüber und mach

den nächsten Versuch..

Wieso diese Schärfe im Ton?

Natürlich kann und sollte man fragen, was zu solchen

schlimmen Taten wie den Schulmorden führt, aber da wir ja

offensichtlich überwiegend gesetzestreu sind müssen

wir nicht krampfhaft einen Blitzableiter oder Sündenbock

(z.B. Psychologen) suchen, genau wie es andere

derzeit tun (Aktionsbündnis, opportunistische Politiker etc.)

bei denen wir die Blitzableiter sind.

@crossman223

???

Was hat die derzeit nicht erklärbare Tat eines Einzelnen

mit dem von einem Staat planmäßig durchgeführten Mord

an Millionen von Juden zu tun?

fatty

Geschrieben

Ich verstehe was sagen willst, ich habe dein Statemente im anderen Threat auch gelesen. Da geht es ja um dasselbe.

Das Problem was wir hier haben ist nicht von uns gemacht! Sondern wir müssen uns mit einer Diskussion auseinander setzen die uns aufgezwungen wird. Mit dem Hintergrund uns Legalwaffenbesitzer zu entwaffnen. Wir können nicht einfach sagen: " Geht uns nichts an, denn unsere Waffen wurden nicht dafür gemacht",

Du kannst hier nur argumentieren. Und dazu gehört auch das Thema, was diese Hetze erst ausgelöst hat. Zu sagen schaut euch nicht nur die Waffenbesitzer an, bezieht auch die restlichen Lebensumstände mit ein, ist kein Eröffnen von Nebenkriegsschauplätzen sondern die Frage nach der Lösung!

Und glaube mir, nur weil das Wort Amok nicht mehr fällt, werden die trotzdem weitermachen. Und die sagen ständig AMOK, ganz laut!!! Und zeigen dabei mit dem Finger auf uns!

Gruß Earl

Geschrieben

hat wer nen link zur hp von dem sv wo tims vater mitglied ist oder war

Geschrieben

Ich kann Fatty nur zustimmen.

Diese krampf- und amateurhafte Suche nach einem vermeintlich Schuldigen führt zu nichts. Sie offenbart nur, dass offenkundig die Sportschützen zum Erhalt Ihrer Priviliegien bereit sind, dieselben unseriösen Methoden anzuwenden, die die Waffenhasser uns gegenüber einsetzen.

Wer allen ernstes glaubt, als allenfalls interessierter Laie die ungeheure Komplexität, in der sich die vielfältigen Ursachen für die Tragödie von Winnenden verbergen, erfolgreich durchdringen zu können, ist naiver, als es ihm und uns gut tut. Er begibt sich, indem er dieses zu können vorgibt, lediglich auf das Niveau jener unsäglichen Politiker, die meinen, sich mit einfach gestrickten Schuldzuweisungen aus der Affäre ziehen zu können.

Wenn das überhaupt jemandem nützt, dann nur unseren Gegnern.

Bis wir eine auch nur ansatzweise tragfähige Antwort auf die Frage nach den wesentlichsten Ursachen von Winnenden und von school shootings im allgemeinen erhalten, werden noch Jahre vergehen.

Geschrieben

Moin, leutz!

Es geht nicht darum, einen anderen Schuldigen zu suchen,

Den/die gibts bereits...sei es der Vater, die gesellschaft, Psychiater..usw..

Jeder von uns ist ein Produkt aus Erziehung, Umwelt etc...

Das muss nicht nochmal hier durchgekaut werden!

Weil das Problem jetzt auf die LWB projiziert wird,

heisst das doch nicht, dass wir uns keine Gedanken

zur möglichen Ursache des Massenmordes (Amoklauf ist

laut begriffsbestimmung etwas anderes..) machen dürfen, oder!!?

Wir haben nichts verbrochen, und müssen uns andauernd

gegen irgendwas verteidigen; das hängt mir auch langsam

zum Halse raus...

Das wir die komplexen Vorgänge, die zur Tat führten, nicht

hier analysieren können, ist selbstredend..

Aber deswegen sind wir doch nicht alle Mittäter, son Quatsch..

Worum es der Politik geht, wird auch jeder halbwegs normal

denkende Mitbürger durchschauen: den einen interessierts,

den anderen nicht..

Das ist immer so: heute Waffen, morgen Autos, übermorgen

Streichhölzer...alles schon hier abgehandelt...

oooh..

soviel geschrieben, dann erstmal

Tschüss.. ;)

Geschrieben
Es geht nicht darum, einen anderen Schuldigen zu suchen,

Den/die gibts bereits...sei es der Vater, die gesellschaft, Psychiater..usw..

Jeder von uns ist ein Produkt aus Erziehung, Umwelt etc...

Das muss nicht nochmal hier durchgekaut werden!

Stimmt. Es muß nicht nochmal durchgekaut werden.

Weil es Quatsch ist !

Der Schuldige war der mit dem Finger am Abzug. Sonst niemand.

Niemand hat ihn gezwungen, zu tun, was er - geplant - getan hat. Es ist typisch muschihaftes Gejaule, für alles immer einen anderen als Schuldigen zu suchen - nur der Täter kann's ja wirklich nicht gewesen sein.

Natürlich war sein Umfeld im Eimer. Na und ? War er der einzige in ganz Deutschland, auf den das zutraf ? Glaubst Du wirklich, er wäre der einzige gewesen, dem auch die Mittel zu einem Massenattentat zur Verfügung gestanden haben ? Autoschlüssel ? LKW-Schlüssel ? Benzin ? Feuerzeug ? Etc.

Hört doch endlich auf mit dem Scheiss, die Schuldigen immer irgendwo im Einfluß der kosmischen Strahlung, der Sternzeichen oder der Gezeiten zu suchen. Mondstellung gilt auch nicht.

Ich bestreite nicht, daß T.K. vielleicht (!!) ein unerfreuliches Umfeld gehabt hat, aber das Schicksal teilt er mit tausenden Gleichaltrigen. Das ist noch lang kein "Grund", schon gar kein verständlicher, entschuldbarer, zum Massenmörder zu werden. Also trägt auch in Wirklichkeit niemand außer ihm die Verantwortung dafür, daß er es wurde.

Daß er es so erfolgreich wurde - dafür sind allerdings andere verantwortlich. Die alle werden vom Staat bezahlt ! Also auch von Dir.

Geschrieben

Ein paar Stunden wech gewesen und hier gehts schon wieder zur Sache! Super Außenwirkung!

Wovon redet ihr hier eigentlich? Hintergründe sind unergründbar, muschihaftes Gejaule! Fein wenn sich niemand mehr für irgendwelche Hintergründe zu interessieren braucht, weil ist ja sowieso alles kosmische Strahlung?, dann wird was passieren beim nächste Amoklauf?

Aber bei diesen Kohorten von Schlaumeiern, wird mir sicher einer diese Antwort geben können, oder?

Türlich ist nur der Täter schuld und hat den Finger am Abzug! Natürlich wird hier keiner die Antwort auf die Frage, warum knallt ein Jugendlicher so durch haben! Hat das wer behauptet? Mal den Kopf anstrengen bevor geschrieben wird.

In welche Richtung möchtet ihr denn, dass die Politik handelt? Wir wissen nicht warum, aber Waffen waren im Spiel, also weg damit! Oder Legalwaffenbesitzer sind ehrliche, aufrichtige Menschen, die Ursachen liegen woanders! Mir wäre zweite Antwort lieber!

Mit Kopfschütteln,

Earl!

Geschrieben
In welche Richtung möchtet ihr denn, dass die Politik handelt?

Am liebsten wäre mir, wenn die Politik

nach so einem Einzelvorfall überhaupt

nicht handeln würde, sondern die

Exekutive ihre Arbeit machen lassen würde,

denn es wurde ja keine Gesetzeslücke genutzt,

sondern das bestehende Gesetz gebrochen.

Am allerliebsten wäre mir, wenn wir einen so starken

Rückhalt in der Bevölkerung hätten, daß kein

Politiker sich Vorteile von populistischen

Verbotsforderungen mehr erhoffen kann,

selbst wenn wieder etwas schlimmes passiert,

was Gott verhüten möge.

Gruß Fatty

Geschrieben
Ein paar Stunden wech gewesen und hier gehts schon wieder zur Sache! Super Außenwirkung!

Wovon redet ihr hier eigentlich? Hintergründe sind unergründbar, muschihaftes Gejaule! Fein wenn sich niemand mehr für irgendwelche Hintergründe zu interessieren braucht, weil ist ja sowieso alles kosmische Strahlung?, dann wird was passieren beim nächste Amoklauf?

Aber bei diesen Kohorten von Schlaumeiern, wird mir sicher einer diese Antwort geben können, oder?

Türlich ist nur der Täter schuld und hat den Finger am Abzug! Natürlich wird hier keiner die Antwort auf die Frage, warum knallt ein Jugendlicher so durch haben! Hat das wer behauptet? Mal den Kopf anstrengen bevor geschrieben wird.

In welche Richtung möchtet ihr denn, dass die Politik handelt? Wir wissen nicht warum, aber Waffen waren im Spiel, also weg damit! Oder Legalwaffenbesitzer sind ehrliche, aufrichtige Menschen, die Ursachen liegen woanders! Mir wäre zweite Antwort lieber!

Mit Kopfschütteln,

Earl!

Danke!

by the way: Schuldig mit 17 ??; selbst 18-21 jährige sind evtl. bedingt schuldig,

wenn sie noch nicht die nötige geistige Reife besitzen...

Die allerdings stellt auch einer vom Jugendamt bzw. ein Psychologe fest..

Diese Pauschalschuld Steuerzahler/Gesellschaft..

naja...wers mag..

ICH wars nur bedingt: 10 Jahre habe ich den Heranwachsenden den Umgang

mit der Waffe beigebracht..bis 1989, ob die Amok gelaufen sind, ist fraglich..

Allerdings hat mich der Steuerzahler dafür bezahlt: Asche auf mein Haupt..

Dafür habe ich kein Kind in die Welt gesetzt, das evtl. durch leistungsdruck,

Medikamente, fehlerziehung..etc...zum Massenmörder werden könnte...

mann, mann, mann......*kopfschüttel*

Gebt eure Waffen freiwillig ab; dann können nächstes Mal nur Andere

schuld haben...

Gruß, k..............

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.