Zum Inhalt springen
IGNORED

Seite des Aktionsbündnis down


Floppyk

Empfohlene Beiträge

Seit mindestens gestern Mittag ist die Seite des Aktionsbündbisses Winnenden offline.

Das die aufgegeben haben, kann ich mir nicht vorstellen, zumal die Unterschriftenaktion erst kürzlich verlängert wurde (nicht genug Unterschriften beisammen bekommen?). Bislang waren redaktionelle Änderungen auch immer fix drauf.

Oder haben die einen Maulkorb bekommen?

http://www.aktionsbuendnis-amoklaufwinnenden.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein das es Ärger mit dem Impressum und den Gewerblichen Shop gab ;)

Gewerblicher Shop?

Was wurde da angeboten, hab die Seite nie besucht.

[ich drau mich fast nicht es zu schreiben, da wollte doch niemand noch mit 16 toten Kindern Geld verdienen.]

MfG Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelsrechtlich vielleicht Mist gebaut ?

Irgendwas falsch formuliert ?

Kein Rückgaberecht formuliert ?

Nicht nachgedacht ?

Ist ja wie bei ebay mit den Abmahnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben Buttons einzeln und als Großpack verkauft und Banner und dergelichen.

"Derweil sind in Winnenden 250.000 Euro an Spenden eingegangen.."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/...ail.php/2034772

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Geld auch bei den richtigen Leuten ankommt und nicht für

"professionelle Medien-Kampagnen" verplempert wird.

abs4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Derweil sind in Winnenden 250.000 Euro an Spenden eingegangen.."

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/...ail.php/2034772

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Geld auch bei den richtigen Leuten ankommt und nicht für

"professionelle Medien-Kampagnen" verplempert wird.

abs4

Kann man nicht nur zweckgebunden Spenden? Dann müsste doch klar sein für was das Geld verwendet wird.

"Verplempern" wäre auf jeden Fall unklug und würde in der Öffentlichkeit die Glaubwürdigkeit kosten.

MfG Scorpio2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mindestens gestern Mittag ist die Seite des Aktionsbündbisses Winnenden offline.

Das die aufgegeben haben, kann ich mir nicht vorstellen, zumal die Unterschriftenaktion erst kürzlich verlängert wurde (nicht genug Unterschriften beisammen bekommen?). Bislang waren redaktionelle Änderungen auch immer fix drauf.

Oder haben die einen Maulkorb bekommen?

http://www.aktionsbuendnis-amoklaufwinnenden.de/

Die Seite ist wieder online ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld wird verwendet um den Lebensunterhalt des Angestellten Vorsitzenden zu finanzieren oder so.....

Jetzt muß ich aufpassen was ich schreibe, wurde schon zu oft zensiert, wenn ich hier was über Herrn Schober schrieb, aber es stimmt, der Herr soll als "Cheffe vons Janze" damit nun seinen Lebensunterhalt finanzieren.

Des hat scho a ganz schees Gschmäckle, sagt man hier im schwäbischen Absurdistan.

Mfg Oneup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Unter dem Menüpunkt Politiker grinst uns jetzt unsere beste Freundin an, die nach der Bundestagswahl nicht mehr im Bundestag vertreten sein wird. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich aufpassen was ich schreibe, wurde schon zu oft zensiert, wenn ich hier was über Herrn Schober schrieb, aber es stimmt, der Herr soll als "Cheffe vons Janze" damit nun seinen Lebensunterhalt finanzieren.

Des hat scho a ganz schees Gschmäckle, sagt man hier im schwäbischen Absurdistan.

Mfg Oneup

Wenn dem so ist, stinkt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Menüpunkt Politiker grinst uns jetzt unsere beste Freundin an, die nach der Bundestagswahl nicht mehr im Bundestag vertreten sein wird. :P

 

 

    etwa    Frau Silke Stokar von Neuforn     :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
Jetzt muß ich aufpassen was ich schreibe, wurde schon zu oft zensiert, wenn ich hier was über Herrn Schober schrieb...

Bei mir sind auch schon Posts gelöscht worden wegen Aktionsbündnis-Bashing und so.

Ich fand Deine zensierten Posts immer schön kernig, gerade heraus, ohne große Umschweife und habe sie immer gelesen, bevor sie zensiert wurden.

Vielleicht sieht man sich beim nächsten WO-Stammtisch, dann können wir uns mal ganz unzensiert unterhalten :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden.

Aristoteles

So ist das ! Man muss seine Feinde kennen... Hat schon einer deren Newsletter aboniert ?

Dann ist man immer auf dem Laufenden, was die so ausbrüten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.